Risikomanagement im Vertrieb State of the Art und Forschungsausblick
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Risikomanagement im Vertrieb (2012)
ISBN: 9783639387360 bzw. 3639387368, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Jede wirtschaftliche Handlung ist unweigerlich mit dem Abwägen von Chancen und Risiken verbunden. Sind die Möglichkeiten einmal bekannt und transparent, können Entscheidungen zu verschiedenen Handlungsalternativen schnell gefällt werden. Im Alltag werden oft Chancen verpasst oder nicht erkannt, Risiken nur unzureichend identifiziert oder falsch eingeschätzt. Anstelle auf messbare Bezugsgrößen zu setzen und beispielsweise Umsatzzahlen mit anderen finanzwirtschaftlichen Kennzahlen zu verbinden, erfolgt in vielen Unternehmen die Steuerung von Marketing- und Vertriebaktivitäten ineffizient, nicht messbar, unpräzise und basiert hauptsächlich auf dem subjektiven Gefühl der Vertriebsmanager. Die zentrale Aufgabe des Vertriebs, nämlich Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, verleitet diese Manager dazu, aus Angst, dass die Berücksichtigung von negativen Zielabweichungen in strategischen Plänen als Mangel an Selbstbewusstsein interpretiert werden könnten, diese zu ignorieren und hauptsächlich auf potentielle Profite des Vertriebs zu fokussieren. Zentrum der Arbeit bildet deshalb die Identifikation der Risiken, die im Vertrieb auftreten und deren Systematisierung. 120 pp. Deutsch.
Risikomanagement im Vertrieb
ISBN: 9783639387360 bzw. 3639387368, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Jede wirtschaftliche Handlung ist unweigerlich mit dem Abwägen von Chancen und Risiken verbunden. Sind die Möglichkeiten einmal bekannt und transparent, können Entscheidungen zu verschiedenen Handlungsalternativen schnell gefällt werden. Im Alltag werden oft Chancen verpasst oder nicht erkannt, Risiken nur unzureichend identifiziert oder falsch eingeschätzt. Anstelle auf messbare Bezugsgrößen zu setzen und beispielsweise Umsatzzahlen mit anderen finanzwirtschaftlichen Kennzahlen zu verbinden, erfolgt in vielen Unternehmen die Steuerung von Marketing- und Vertriebaktivitäten ineffizient, nicht messbar, unpräzise und basiert hauptsächlich auf dem subjektiven Gefühl der Vertriebsmanager. Die zentrale Aufgabe des Vertriebs, nämlich Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, verleitet diese Manager dazu, aus Angst, dass die Berücksichtigung von negativen Zielabweichungen in strategischen Plänen als Mangel an Selbstbewusstsein interpretiert werden könnten, diese zu ignorieren und hauptsächlich auf potentielle Profite des Vertriebs zu fokussieren. Zentrum der Arbeit bildet deshalb die Identifikation der Risiken, die im Vertrieb auftreten und deren Systematisierung.120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Risikomanagement im Vertrieb / State of the Art und Forschungsausblick / / Taschenbuch / Paperback / 120 S. / Deutsch / 2012 / AV Akademikerverlag / EAN 9783639387360 (2012)
ISBN: 9783639387360 bzw. 3639387368, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchbär, [6122477].
Jede wirtschaftliche Handlung ist unweigerlich mit dem Abwägen von Chancen und Risiken verbunden. Sind die Möglichkeiten einmal bekannt und transparent, können Entscheidungen zu verschiedenen Handlungsalternativen schnell gefällt werden. Im Alltag werden oft Chancen verpasst oder nicht erkannt, Risiken nur unzureichend identifiziert oder falsch eingeschätzt. Anstelle auf messbare Bezugsgrößen zu setzen und beispielsweise Umsatzzahlen mit anderen finanzwirtschaftlichen Kennzahlen zu verbinden, erfolgt in vielen Unternehmen die Steuerung von Marketing- und Vertriebaktivitäten ineffizient, nicht messbar, unpräzise und basiert hauptsächlich auf dem subjektiven Gefühl der Vertriebsmanager. Die zentrale Aufgabe des Vertriebs, nämlich Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, verleitet diese Manager dazu, aus Angst, dass die Berücksichtigung von negativen Zielabweichungen in strategischen Plänen als Mangel an Selbstbewusstsein interpretiert werden könnten, diese zu ignorieren und... 2012, Taschenbuch, Neuware, 197g, 120, Banküberweisung, PayPal.
Risikomanagement im Vertrieb
ISBN: 9783639387360 bzw. 3639387368, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Jede wirtschaftliche Handlung ist unweigerlich mit dem Abwägen von Chancen und Risiken verbunden. Sind die Möglichkeiten einmal bekannt und transparent, können Entscheidungen zu verschiedenen Handlungsalternativen schnell gefällt werden. Im Alltag werden oft Chancen verpasst oder nicht erkannt, Risiken nur unzureichend identifiziert oder falsch eingeschätzt. Anstelle auf messbare Bezugsgrößen zu setzen und beispielsweise Umsatzzahlen mit anderen finanzwirtschaftlichen Kennzahlen zu verbinden, erfolgt in vielen Unternehmen die Steuerung von Marketing- und Vertriebaktivitäten ineffizient, nicht messbar, unpräzise und basiert hauptsächlich auf dem subjektiven Gefühl der Vertriebsmanager. Die zentrale Aufgabe des Vertriebs, nämlich Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, verleitet diese Manager dazu, aus Angst, dass die Berücksichtigung von negativen Zielabweichungen in strategischen Plänen als Mangel an Selbstbewusstsein interpretiert werden könnten, diese zu ignorieren und hauptsächlich auf potentielle Profite des Vertriebs zu fokussieren. Zentrum der Arbeit bildet deshalb die Identifikation der Risiken, die im Vertrieb auftreten und deren Systematisierung.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 178g, 120, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Risikomanagement im Vertrieb
ISBN: 9783639387360 bzw. 3639387368, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Jede wirtschaftliche Handlung ist unweigerlich mit dem Abwägen von Chancen und Risiken verbunden. Sind die Möglichkeiten einmal bekannt und transparent, können Entscheidungen zu verschiedenen Handlungsalternativen schnell gefällt werden. Im Alltag werden oft Chancen verpasst oder nicht erkannt, Risiken nur unzureichend identifiziert oder falsch eingeschätzt. Anstelle auf messbare Bezugsgrößen zu setzen und beispielsweise Umsatzzahlen mit anderen finanzwirtschaftlichen Kennzahlen zu verbinden, erfolgt in vielen Unternehmen die Steuerung von Marketing- und Vertriebaktivitäten ineffizient, nicht messbar, unpräzise und basiert hauptsächlich auf dem subjektiven Gefühl der Vertriebsmanager. Die zentrale Aufgabe des Vertriebs, nämlich Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, verleitet diese Manager dazu, aus Angst, dass die Berücksichtigung von negativen Zielabweichungen in strategischen Plänen als Mangel an Selbstbewusstsein interpretiert werden könnten, diese zu ignorieren und hauptsächlich auf potentielle Profite des Vertriebs zu fokussieren. Zentrum der Arbeit bildet deshalb die Identifikation der Risiken, die im Vertrieb auftreten und deren Systematisierung.
Risikomanagement im Vertrieb (2012)
ISBN: 9783639387360 bzw. 3639387368, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Krisch UlrikeUlrike Krisch, Master of Science, wurde 1984 in Wien geboren und studierte in Graz und Zuerich Betriebswirtschaft. Waehrend ihres St, 2012, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 197g, Auflage, 120, Banküberweisung, PayPal.
Risikomanagement im Vertrieb
ISBN: 9783639387360 bzw. 3639387368, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
*Risikomanagement im Vertrieb* - State of the Art und Forschungsausblick / Taschenbuch für 49 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Risikomanagement Im Vertrieb: State Of The Art Und Forschungsausblick (2012)
ISBN: 9783639387360 bzw. 3639387368, vermutlich in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Av Akademikerverlag, 2012. Paperback. New. 120 pages. German language. 8.66x5.91x0.28 inches.