Normative Grenzen des Keyword Advertising: im deutschen und europäischen Marken- und Lauterkeitsrecht (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,61 | € 37,20 | € 32,78 | € 30,80 |
Nachfrage |
1
Normative Grenzen des Keyword Advertising
DE PB NW
ISBN: 9783639384284 bzw. 3639384288, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Bedeutung von Suchmaschinen in der virtuellen Welt ist in den vergangen Jahren enorm gestiegen. Demzufolge leuchtet es ein, dass die Suchmaschinenbetreiber, ihre Suchmaschinen auch als Werbeplattform erkannten und dementsprechend nutzen. Die wohl bekannteste Werbeform in Suchmaschinen stellt die von Google geprägte AdWord-Werbung bzw. das Keyword Advertising dar. Um die prominenten Werbeplätze ist ein wahrer Kampf entbrannt. Werbende sind darauf bedacht, ihre Anzeigen in der Nähe des direkten Konkurrenten zu platzieren. Dazu bedienen sie sich nicht selten der Marken des entsprechenden Konkurrenten um bei einem eingeleiteten Suchvorgang neben dem Wettbewerber angezeigt zu werden. Diese Praxis ist rechtlich nicht unumstritten und höchstrichterlich noch lange nicht endgültig entschieden.60 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Bedeutung von Suchmaschinen in der virtuellen Welt ist in den vergangen Jahren enorm gestiegen. Demzufolge leuchtet es ein, dass die Suchmaschinenbetreiber, ihre Suchmaschinen auch als Werbeplattform erkannten und dementsprechend nutzen. Die wohl bekannteste Werbeform in Suchmaschinen stellt die von Google geprägte AdWord-Werbung bzw. das Keyword Advertising dar. Um die prominenten Werbeplätze ist ein wahrer Kampf entbrannt. Werbende sind darauf bedacht, ihre Anzeigen in der Nähe des direkten Konkurrenten zu platzieren. Dazu bedienen sie sich nicht selten der Marken des entsprechenden Konkurrenten um bei einem eingeleiteten Suchvorgang neben dem Wettbewerber angezeigt zu werden. Diese Praxis ist rechtlich nicht unumstritten und höchstrichterlich noch lange nicht endgültig entschieden.60 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Normative Grenzen des Keyword Advertising
DE NW AB
ISBN: 9783639384284 bzw. 3639384288, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Bedeutung von Suchmaschinen in der virtuellen Welt ist in den vergangen Jahren enorm gestiegen. Demzufolge leuchtet es ein, dass die Suchmaschinenbetreiber, ihre Suchmaschinen auch als Werbeplattform erkannten und dementsprechend nutzen. Die wohl bekannteste Werbeform in Suchmaschinen stellt die von Google geprägte AdWord-Werbung bzw. das Keyword Advertising dar. Um die prominenten Werbeplätze ist ein wahrer Kampf entbrannt. Werbende sind darauf bedacht, ihre Anzeigen in der Nähe des direkten Konkurrenten zu platzieren. Dazu bedienen sie sich nicht selten der Marken des entsprechenden Konkurrenten um bei einem eingeleiteten Suchvorgang neben dem Wettbewerber angezeigt zu werden. Diese Praxis ist rechtlich nicht unumstritten und höchstrichterlich noch lange nicht endgültig entschieden.
Die Bedeutung von Suchmaschinen in der virtuellen Welt ist in den vergangen Jahren enorm gestiegen. Demzufolge leuchtet es ein, dass die Suchmaschinenbetreiber, ihre Suchmaschinen auch als Werbeplattform erkannten und dementsprechend nutzen. Die wohl bekannteste Werbeform in Suchmaschinen stellt die von Google geprägte AdWord-Werbung bzw. das Keyword Advertising dar. Um die prominenten Werbeplätze ist ein wahrer Kampf entbrannt. Werbende sind darauf bedacht, ihre Anzeigen in der Nähe des direkten Konkurrenten zu platzieren. Dazu bedienen sie sich nicht selten der Marken des entsprechenden Konkurrenten um bei einem eingeleiteten Suchvorgang neben dem Wettbewerber angezeigt zu werden. Diese Praxis ist rechtlich nicht unumstritten und höchstrichterlich noch lange nicht endgültig entschieden.
3
Symbolbild
Normative Grenzen des Keyword Advertising (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639384284 bzw. 3639384288, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Bedeutung von Suchmaschinen in der virtuellen Welt ist in den vergangen Jahren enorm gestiegen. Demzufolge leuchtet es ein, dass die Suchmaschinenbetreiber, ihre Suchmaschinen auch als Werbeplattform erkannten und dementsprechend nutzen. Die wohl bekannteste Werbeform in Suchmaschinen stellt die von Google geprägte AdWord-Werbung bzw. das Keyword Advertising dar. Um die prominenten Werbeplätze ist ein wahrer Kampf entbrannt. Werbende sind darauf bedacht, ihre Anzeigen in der Nähe des direkten Konkurrenten zu platzieren. Dazu bedienen sie sich nicht selten der Marken des entsprechenden Konkurrenten um bei einem eingeleiteten Suchvorgang neben dem Wettbewerber angezeigt zu werden. Diese Praxis ist rechtlich nicht unumstritten und höchstrichterlich noch lange nicht endgültig entschieden. 60 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Bedeutung von Suchmaschinen in der virtuellen Welt ist in den vergangen Jahren enorm gestiegen. Demzufolge leuchtet es ein, dass die Suchmaschinenbetreiber, ihre Suchmaschinen auch als Werbeplattform erkannten und dementsprechend nutzen. Die wohl bekannteste Werbeform in Suchmaschinen stellt die von Google geprägte AdWord-Werbung bzw. das Keyword Advertising dar. Um die prominenten Werbeplätze ist ein wahrer Kampf entbrannt. Werbende sind darauf bedacht, ihre Anzeigen in der Nähe des direkten Konkurrenten zu platzieren. Dazu bedienen sie sich nicht selten der Marken des entsprechenden Konkurrenten um bei einem eingeleiteten Suchvorgang neben dem Wettbewerber angezeigt zu werden. Diese Praxis ist rechtlich nicht unumstritten und höchstrichterlich noch lange nicht endgültig entschieden. 60 pp. Deutsch.
4
Normative Grenzen des Keyword Advertising: im deutschen und europäischen Marken- und Lauterkeitsrecht (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639384284 bzw. 3639384288, in Deutsch, 60 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Normative Grenzen Des Keyword Advertising (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639384284 bzw. 3639384288, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/09/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
6
Symbolbild
Normative Grenzen Des Keyword Advertising (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639384284 bzw. 3639384288, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…