Starke und attraktive Arbeitgebermarken aufbauen: Die Einflussfaktoren und Maßnahmen zur Umsetzung eines erfolgreichen Employer Branding am Beispiel der AUDI AG (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 48,45 49,00 78,24 51,43 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639384147 - AV Akademikerverlag: Starke und attraktive Arbeitgebermarken aufbauen
AV Akademikerverlag

Starke und attraktive Arbeitgebermarken aufbauen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639384147 bzw. 3639384148, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

49,00 + Versand: 3,50 = 52,50
unverbindlich
Der demografische Wandel und der damit verbundene Fachkräftemangel stellt Unternehmen vor eine große Herausforderung. Ein Lösungsansatz zur Gewinnung und Bindung von Fachkräften ist der Aufbau einer starken und attraktiven Arbeitgebermarke. Doch wie können Unternehmen sich positionieren, um genau die Talente anzuziehen, die auch wirklich zum Arbeitgeber und seiner Kultur passen? Durch welche modernen Instrumente wird Generation Y am besten erreicht? Die Autorin zeigt in ihrem Buch eine systematische Vorgehensweise zum Aufbau einer attraktiven Employer Brand auf. Dabei werden die neuen Trends und Bedürfnisse der Generation Y aufgezeigt und geschickt in den verschiedenen Personalmarketinginstrumenten umgesetzt. Das Praxisbeispiel der erfolgreich positionierten Employer Brand der AUDI AG, die schon mehrfach zum attraktivsten Arbeitgeber ausgezeichnet wurde, zeigt dem Leser interessante, praktische Umsetzungsbeispiele auf. Das vorliegende Buch richtet sich in erster Linie an Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Personalverantwortliche und generell an alle Entscheidungsträger in der Wirtschaft.
2
9783639384147 - Helen Davari: Starke und attraktive Arbeitgebermarken aufbauen
Symbolbild
Helen Davari

Starke und attraktive Arbeitgebermarken aufbauen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639384147 bzw. 3639384148, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der demografische Wandel und der damit verbundene Fachkräftemangel stellt Unternehmen vor eine große Herausforderung. Ein Lösungsansatz zur Gewinnung und Bindung von Fachkräften ist der Aufbau einer starken und attraktiven Arbeitgebermarke. Doch wie können Unternehmen sich positionieren, um genau die Talente anzuziehen, die auch wirklich zum Arbeitgeber und seiner Kultur passen Durch welche modernen Instrumente wird Generation Y am besten erreicht Die Autorin zeigt in ihrem Buch eine systematische Vorgehensweise zum Aufbau einer attraktiven Employer Brand auf. Dabei werden die neuen Trends und Bedürfnisse der Generation Y aufgezeigt und geschickt in den verschiedenen Personalmarketinginstrumenten umgesetzt. Das Praxisbeispiel der erfolgreich positionierten Employer Brand der AUDI AG, die schon mehrfach zum attraktivsten Arbeitgeber ausgezeichnet wurde, zeigt dem Leser interessante, praktische Umsetzungsbeispiele auf. Das vorliegende Buch richtet sich in erster Linie an Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Personalverantwortliche und generell an alle Entscheidungsträger in der Wirtschaft. 116 pp. Deutsch.
3
9783639384147 - Starke und attraktive Arbeitgebermarken aufbauen

Starke und attraktive Arbeitgebermarken aufbauen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639384147 bzw. 3639384148, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,73 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 13,81 (Fr. 15,00)¹ = 73,54 (Fr. 79,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Die Einflussfaktoren und Maßnahmen zur Umsetzung eines erfolgreichen Employer Branding am Beispiel der AUDI AG, Der demografische Wandel und der damit verbundene Fachkräftemangel stellt Unternehmen vor eine grosse Herausforderung. Ein Lösungsansatz zur Gewinnung und Bindung von Fachkräften ist der Aufbau einer starken und attraktiven Arbeitgebermarke. Doch wie können Unternehmen sich positionieren, um genau die Talente anzuziehen, die auch wirklich zum Arbeitgeber und seiner Kultur passen? Durch welche modernen Instrumente wird Generation Y am besten erreicht? Die Autorin zeigt in ihrem Buch eine systematische Vorgehensweise zum Aufbau einer attraktiven Employer Brand auf. Dabei werden die neuen Trends und Bedürfnisse der Generation Y aufgezeigt und geschickt in den verschiedenen Personalmarketinginstrumenten umgesetzt. Das Praxisbeispiel der erfolgreich positionierten Employer Brand der AUDI AG, die schon mehrfach zum attraktivsten Arbeitgeber ausgezeichnet wurde, zeigt dem Leser interessante, praktische Umsetzungsbeispiele auf. Das vorliegende Buch richtet sich in erster Linie an Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Personalverantwortliche und generell an alle Entscheidungsträger in der Wirtschaft.
4
9783639384147 - Helen Davari: Starke und attraktive Arbeitgebermarken aufbauen - Die Einflussfaktoren und Maßnahmen zur Umsetzung eines erfolgreichen Employer Branding am Beispiel der AUDI AG
Helen Davari

Starke und attraktive Arbeitgebermarken aufbauen - Die Einflussfaktoren und Maßnahmen zur Umsetzung eines erfolgreichen Employer Branding am Beispiel der AUDI AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639384147 bzw. 3639384148, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Starke und attraktive Arbeitgebermarken aufbauen: Der demografische Wandel und der damit verbundene Fachkräftemangel stellt Unternehmen vor eine große Herausforderung. Ein Lösungsansatz zur Gewinnung und Bindung von Fachkräften ist der Aufbau einer starken und attraktiven Arbeitgebermarke. Doch wie können Unternehmen sich positionieren, um genau die Talente anzuziehen, die auch wirklich zum Arbeitgeber und seiner Kultur passen Durch welche modernen Instrumente wird Generation Y am besten erreicht Die Autorin zeigt in ihrem Buch eine systematische Vorgehensweise zum Aufbau einer attraktiven Employer Brand auf. Dabei werden die neuen Trends und Bedürfnisse der Generation Y aufgezeigt und geschickt in den verschiedenen Personalmarketinginstrumenten umgesetzt. Das Praxisbeispiel der erfolgreich positionierten Employer Brand der AUDI AG, die schon mehrfach zum attraktivsten Arbeitgeber ausgezeichnet wurde, zeigt dem Leser interessante, praktische Umsetzungsbeispiele auf. Das vorliegende Buch richtet sich in erster Linie an Wirtschaftswissenschaftler, Manager, Personalverantwortliche und generell an alle Entscheidungsträger in der Wirtschaft. Taschenbuch.
5
9783639384147 - Helen Davari: Starke und attraktive Arbeitgebermarken aufbauen: Die Einflussfaktoren und Maßnahmen zur Umsetzung eines erfolgreichen Employer Branding am Beispiel der AUDI AG
Helen Davari

Starke und attraktive Arbeitgebermarken aufbauen: Die Einflussfaktoren und Maßnahmen zur Umsetzung eines erfolgreichen Employer Branding am Beispiel der AUDI AG (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639384147 bzw. 3639384148, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639384147 - Helen Davari: Starke und attraktive Arbeitgebermarken aufbauen: Die Einflussfaktoren und Maßnahmen zur Umsetzung eines erfolgreichen Employer Branding am Beispiel der AUDI AG
Helen Davari

Starke und attraktive Arbeitgebermarken aufbauen: Die Einflussfaktoren und Maßnahmen zur Umsetzung eines erfolgreichen Employer Branding am Beispiel der AUDI AG (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639384147 bzw. 3639384148, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…