M: Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim - 6 Angebote vergleichen
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Schindler, M: Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim
DE NW
ISBN: 9783639381870 bzw. 3639381874, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck - diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern. Melanie Schindler, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
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Symbolbild
Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639381870 bzw. 3639381874, in Deutsch, Av Akademikerverlag Nov 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern. 120 pp. Deutsch.
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Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing
DE PB NW
ISBN: 9783639381870 bzw. 3639381874, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck - diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck - diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern. Taschenbuch.
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Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing
DE PB NW
ISBN: 9783639381870 bzw. 3639381874, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern. Taschenbuch.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern. Taschenbuch.
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Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing: Eine Orientierungshilfe bei der Übergabe des Kundenservices an ein Call Center (German Edition) (2011)
DE PB US
ISBN: 9783639381870 bzw. 3639381874, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $45.66 (15 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck – diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-10-04, Freigegeben: 2011-10-04, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck – diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-10-04, Freigegeben: 2011-10-04, Studio: AV Akademikerverlag.
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Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing: Eine Orientierungshilfe bei der Übergabe des Kundenservices an ein Call Center (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639381870 bzw. 3639381874, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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