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9783639381870 - Schindler, M: Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim

Schindler, M: Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim

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Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck - diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern. Melanie Schindler, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
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9783639381870 - Melanie Schindler: Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing
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Melanie Schindler

Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing (2011)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern. 120 pp. Deutsch.
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9783639381870 - Melanie Schindler: Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing
Melanie Schindler

Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing

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Neuware - Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck - diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern. Taschenbuch.
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9783639381870 - Melanie Schindler: Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing
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Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing

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Neuware - Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern. Taschenbuch.
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9783639381870 - Melanie Schindler: Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing: Eine Orientierungshilfe bei der Übergabe des Kundenservices an ein Call Center (German Edition)
Melanie Schindler

Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing: Eine Orientierungshilfe bei der Übergabe des Kundenservices an ein Call Center (German Edition) (2011)

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Globalisierung, Homogenisierung, Wettbewerbsdruck – diese Begriffe prägen die aktuelle Wirtschaftssituation. Um sich von den Wettbewerbern abzuheben, nehmen kundenorientierte Dienstleistungen als Differenzierungsmerkmal eine immer bedeutendere Rolle für Unternehmen ein. Dabei spielt der Kundenservice als Schnittpunkt zwischen Unternehmen und Kunden eine Schlüsselrolle. Vor allem in der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems und dem Outsourcing der Kundendienstleistungen wird eine Chance gesehen diesen Entwicklungen zu begegnen und die Dienstleistungsqualität zu verbessern. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-10-04, Freigegeben: 2011-10-04, Studio: AV Akademikerverlag.
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9783639381870 - Melanie Schindler: Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing: Eine Orientierungshilfe bei der Übergabe des Kundenservices an ein Call Center
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Qualitätsmanagement von Dienstleistungen beim Outsourcing: Eine Orientierungshilfe bei der Übergabe des Kundenservices an ein Call Center (2011)

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