Wirksam Berzeugen Mit Der Argumentationsmatrix Author
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,78 | € 47,08 | € 74,02 | € 54,15 |
Nachfrage |
1
Wirksam überzeugen mit der Argumentationsmatrix
DE PB NW
ISBN: 9783639381511 bzw. 3639381513, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe, wie auf Basis der modernen Wissensforschung und Kommunikationspsychologie eine standardisierte, zielgruppengerechte Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten mit Hilfe der Argumentationsmatrix möglich ist. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Möglichkeit einer standardisierten Verwendung. Es wurden die Erkenntnisse so aufbereitet, dass sie in einem vermittelbaren Modell beschrieben und wiederholbar angewendet werden können. Große Bedeutung hat dabei das Erzeugen und Managen von Wissen und wie dabei vorzugehen ist. Für den Erfolg der Argumentation ist eine, entsprechende Berücksichtigung der Ansprüche, Erwartungen und Bedürfnisse der Zielgruppe wesentlich. Der Autor beschreibt, welchen Einfluss vorhandene bzw. nicht vorhandene Kompetenzen aber auch Werte und Normen auf die Übernahme von Sachinformationen durch den Empfänger haben und die aus seiner Erkenntnis optimalen Bedingungen für die standardisierte Aufbereitung und Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten.2011. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe, wie auf Basis der modernen Wissensforschung und Kommunikationspsychologie eine standardisierte, zielgruppengerechte Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten mit Hilfe der Argumentationsmatrix möglich ist. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Möglichkeit einer standardisierten Verwendung. Es wurden die Erkenntnisse so aufbereitet, dass sie in einem vermittelbaren Modell beschrieben und wiederholbar angewendet werden können. Große Bedeutung hat dabei das Erzeugen und Managen von Wissen und wie dabei vorzugehen ist. Für den Erfolg der Argumentation ist eine, entsprechende Berücksichtigung der Ansprüche, Erwartungen und Bedürfnisse der Zielgruppe wesentlich. Der Autor beschreibt, welchen Einfluss vorhandene bzw. nicht vorhandene Kompetenzen aber auch Werte und Normen auf die Übernahme von Sachinformationen durch den Empfänger haben und die aus seiner Erkenntnis optimalen Bedingungen für die standardisierte Aufbereitung und Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten.2011. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Wirksam überzeugen mit der Argumentationsmatrix (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639381511 bzw. 3639381513, in Deutsch, VDM Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe, wie auf Basis der modernen Wissensforschung und Kommunikationspsychologie eine standardisierte, zielgruppengerechte Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten mit Hilfe der Argumentationsmatrix möglich ist. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Möglichkeit einer standardisierten Verwendung. Es wurden die Erkenntnisse so aufbereitet, dass sie in einem vermittelbaren Modell beschrieben und wiederholbar angewendet werden können. Große Bedeutung hat dabei das Erzeugen und Managen von Wissen und wie dabei vorzugehen ist. Für den Erfolg der Argumentation ist eine, entsprechende Berücksichtigung der Ansprüche, Erwartungen und Bedürfnisse der Zielgruppe wesentlich. Der Autor beschreibt, welchen Einfluss vorhandene bzw. nicht vorhandene Kompetenzen aber auch Werte und Normen auf die Übernahme von Sachinformationen durch den Empfänger haben und die aus seiner Erkenntnis optimalen Bedingungen für die standardisierte Aufbereitung und Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe, wie auf Basis der modernen Wissensforschung und Kommunikationspsychologie eine standardisierte, zielgruppengerechte Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten mit Hilfe der Argumentationsmatrix möglich ist. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Möglichkeit einer standardisierten Verwendung. Es wurden die Erkenntnisse so aufbereitet, dass sie in einem vermittelbaren Modell beschrieben und wiederholbar angewendet werden können. Große Bedeutung hat dabei das Erzeugen und Managen von Wissen und wie dabei vorzugehen ist. Für den Erfolg der Argumentation ist eine, entsprechende Berücksichtigung der Ansprüche, Erwartungen und Bedürfnisse der Zielgruppe wesentlich. Der Autor beschreibt, welchen Einfluss vorhandene bzw. nicht vorhandene Kompetenzen aber auch Werte und Normen auf die Übernahme von Sachinformationen durch den Empfänger haben und die aus seiner Erkenntnis optimalen Bedingungen für die standardisierte Aufbereitung und Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten. 120 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Wirksam Berzeugen Mit Der Argumentationsmatrix (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639381511 bzw. 3639381513, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe, wie auf Basis der modernen Wissensforschung und Kommunikationspsychologie eine standardisierte, zielgruppengerechte Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten mit Hilfe der Argumentationsmatrix m glich ist. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der M glichkeit einer standardisierten Verwendung. Es wurden die Erkenntnisse so aufbereitet, dass sie in einem vermittelbaren Modell beschrieben und wiederholbar angewendet werden k nnen. Gro e Bedeutung hat dabei das Erzeugen und Managen von Wissen und wie dabei vorzugehen ist. F r den Erfolg der Argumentation ist eine, entsprechende Ber cksichtigung der Anspr che, Erwartungen und Bed rfnisse der Zielgruppe wesentlich. Der Autor beschreibt, welchen Einfluss vorhandene bzw. nicht vorhandene Kompetenzen aber auch Werte und Normen auf die bernahme von Sachinformationen durch den Empf nger haben und die aus seiner Erkenntnis optimalen Bedingungen f r die standardisierte Aufbereitung und Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe, wie auf Basis der modernen Wissensforschung und Kommunikationspsychologie eine standardisierte, zielgruppengerechte Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten mit Hilfe der Argumentationsmatrix m glich ist. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der M glichkeit einer standardisierten Verwendung. Es wurden die Erkenntnisse so aufbereitet, dass sie in einem vermittelbaren Modell beschrieben und wiederholbar angewendet werden k nnen. Gro e Bedeutung hat dabei das Erzeugen und Managen von Wissen und wie dabei vorzugehen ist. F r den Erfolg der Argumentation ist eine, entsprechende Ber cksichtigung der Anspr che, Erwartungen und Bed rfnisse der Zielgruppe wesentlich. Der Autor beschreibt, welchen Einfluss vorhandene bzw. nicht vorhandene Kompetenzen aber auch Werte und Normen auf die bernahme von Sachinformationen durch den Empf nger haben und die aus seiner Erkenntnis optimalen Bedingungen f r die standardisierte Aufbereitung und Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten.
4
Symbolbild
Wirksam Berzeugen Mit Der Argumentationsmatrix
DE PB NW
ISBN: 9783639381511 bzw. 3639381513, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe, wie auf Basis der modernen Wissensforschung und Kommunikationspsychologie eine standardisierte, zielgruppengerechte Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten mit Hilfe der Argumentationsmatrix mglich ist. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Mglichkeit einer standardisierten Verwendung. Es wurden die Erkenntnisse so aufbereitet, dass sie in einem vermittelbaren Modell beschrieben und wiederholbar angewendet werden knnen. Groe Bedeutung hat dabei das Erzeugen und Managen von Wissen und wie dabei vorzugehen ist. Fr den Erfolg der Argumentation ist eine, entsprechende Bercksichtigung der Ansprche, Erwartungen und Bedrfnisse der Zielgruppe wesentlich. Der Autor beschreibt, welchen Einfluss vorhandene bzw. nicht vorhandene Kompetenzen aber auch Werte und Normen auf die bernahme von Sachinformationen durch den Empfnger haben und die aus seiner Erkenntnis optimalen Bedingungen fr die standardisierte Aufbereitung und Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe, wie auf Basis der modernen Wissensforschung und Kommunikationspsychologie eine standardisierte, zielgruppengerechte Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten mit Hilfe der Argumentationsmatrix mglich ist. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Mglichkeit einer standardisierten Verwendung. Es wurden die Erkenntnisse so aufbereitet, dass sie in einem vermittelbaren Modell beschrieben und wiederholbar angewendet werden knnen. Groe Bedeutung hat dabei das Erzeugen und Managen von Wissen und wie dabei vorzugehen ist. Fr den Erfolg der Argumentation ist eine, entsprechende Bercksichtigung der Ansprche, Erwartungen und Bedrfnisse der Zielgruppe wesentlich. Der Autor beschreibt, welchen Einfluss vorhandene bzw. nicht vorhandene Kompetenzen aber auch Werte und Normen auf die bernahme von Sachinformationen durch den Empfnger haben und die aus seiner Erkenntnis optimalen Bedingungen fr die standardisierte Aufbereitung und Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Wirksam Berzeugen Mit Der Argumentationsmatrix Wolfgang Schwaminger Author
~DE PB NW
ISBN: 9783639381511 bzw. 3639381513, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe, wie auf Basis der modernen Wissensforschung und Kommunikationspsychologie eine standardisierte, zielgruppengerechte Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten mit Hilfe der Argumentationsmatrix möglich ist. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Möglichkeit einer standardisierten Verwendung. Es wurden die Erkenntnisse so aufbereitet, dass sie in einem vermittelbaren Modell beschrieben und wiederholbar angewendet werden können. Große Bedeutung hat dabei das Erzeugen und Managen von Wissen und wie dabei vorzugehen ist. Für den Erfolg der Argumentation ist eine, entsprechende Berücksichtigung der Ansprüche, Erwartungen und Bedürfnisse der Zielgruppe wesentlich. Der Autor beschreibt, welchen Einfluss vorhandene bzw. nicht vorhandene Kompetenzen aber auch Werte und Normen auf die Übernahme von Sachinformationen durch den Empfänger haben und die aus seiner Erkenntnis optimalen Bedingungen für die standardisierte Aufbereitung und Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten.
Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe, wie auf Basis der modernen Wissensforschung und Kommunikationspsychologie eine standardisierte, zielgruppengerechte Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten mit Hilfe der Argumentationsmatrix möglich ist. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Möglichkeit einer standardisierten Verwendung. Es wurden die Erkenntnisse so aufbereitet, dass sie in einem vermittelbaren Modell beschrieben und wiederholbar angewendet werden können. Große Bedeutung hat dabei das Erzeugen und Managen von Wissen und wie dabei vorzugehen ist. Für den Erfolg der Argumentation ist eine, entsprechende Berücksichtigung der Ansprüche, Erwartungen und Bedürfnisse der Zielgruppe wesentlich. Der Autor beschreibt, welchen Einfluss vorhandene bzw. nicht vorhandene Kompetenzen aber auch Werte und Normen auf die Übernahme von Sachinformationen durch den Empfänger haben und die aus seiner Erkenntnis optimalen Bedingungen für die standardisierte Aufbereitung und Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten.
6
Wirksam überzeugen mit der Argumentationsmatrix
DE NW AB
ISBN: 9783639381511 bzw. 3639381513, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe, wie auf Basis der modernen Wissensforschung und Kommunikationspsychologie eine standardisierte, zielgruppengerechte Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten mit Hilfe der Argumentationsmatrix möglich ist. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Möglichkeit einer standardisierten Verwendung. Es wurden die Erkenntnisse so aufbereitet, dass sie in einem vermittelbaren Modell beschrieben und wiederholbar angewendet werden können. Große Bedeutung hat dabei das Erzeugen und Managen von Wissen und wie dabei vorzugehen ist. Für den Erfolg der Argumentation ist eine, entsprechende Berücksichtigung der Ansprüche, Erwartungen und Bedürfnisse der Zielgruppe wesentlich. Der Autor beschreibt, welchen Einfluss vorhandene bzw. nicht vorhandene Kompetenzen aber auch Werte und Normen auf die Übernahme von Sachinformationen durch den Empfänger haben und die aus seiner Erkenntnis optimalen Bedingungen für die standardisierte Aufbereitung und Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten.
Das Buch beschreibt am Beispiel einer Finanzdienstleistungsgruppe, wie auf Basis der modernen Wissensforschung und Kommunikationspsychologie eine standardisierte, zielgruppengerechte Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten mit Hilfe der Argumentationsmatrix möglich ist. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Möglichkeit einer standardisierten Verwendung. Es wurden die Erkenntnisse so aufbereitet, dass sie in einem vermittelbaren Modell beschrieben und wiederholbar angewendet werden können. Große Bedeutung hat dabei das Erzeugen und Managen von Wissen und wie dabei vorzugehen ist. Für den Erfolg der Argumentation ist eine, entsprechende Berücksichtigung der Ansprüche, Erwartungen und Bedürfnisse der Zielgruppe wesentlich. Der Autor beschreibt, welchen Einfluss vorhandene bzw. nicht vorhandene Kompetenzen aber auch Werte und Normen auf die Übernahme von Sachinformationen durch den Empfänger haben und die aus seiner Erkenntnis optimalen Bedingungen für die standardisierte Aufbereitung und Vermittlung von entscheidungsrelevanten Sachverhalten.
7
Symbolbild
Wirksam Berzeugen Mit Der Argumentationsmatrix (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639381511 bzw. 3639381513, in Deutsch, VDM VERLAG 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…