3D Game Engine for Multiplayer Online Games 3D Game Engine for Multiplayer Online Games
7 Angebote vergleichen

Preise20152017201820192020
Schnitt 55,64 49,48 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 07.12.2017)
1
9783639381320 - 3D Game Engine for Multiplayer Online Games

3D Game Engine for Multiplayer Online Games

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639381320 bzw. 3639381327, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Computerspiele haben sich in den letzten Jahren sehr stark weiterentwickelt. Nicht nur Jugendliche sondern auch Erwachsene vergnügen sich immer mehr mit Computerspielen, somit ist ein sehr grosser Mark entstanden. Durch die Weiterentwicklung des Internets sind kostengünstige Breitbandverbindungen wie ADSL auch für Privatanwender nutzbar. Somit werden Online-Computerspiele, welche eine grosse Anzahl von Spielern unterstützen, immer beliebter. Um ein Spiel zu entwickeln bedarf es einer soliden Game Engine. Dies ist ein Softwareframework, welches die Grafik, Netzwerk und Ressourcen verwaltet. In dieser Arbeit wurde eine Game Engine für Online Spiele entworfen und implementiert.
2
9783639381320 - Cédric Rohrbach: 3D Game Engine for Multiplayer Online Games
Symbolbild
Cédric Rohrbach

3D Game Engine for Multiplayer Online Games (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639381320 bzw. 3639381327, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Computerspiele haben sich in den letzten Jahren sehr stark weiterentwickelt. Nicht nur Jugendliche sondern auch Erwachsene vergnügen sich immer mehr mit Computerspielen, somit ist ein sehr grosser Mark entstanden. Durch die Weiterentwicklung des Internets sind kostengünstige Breitbandverbindungen wie ADSL auch für Privatanwender nutzbar. Somit werden Online-Computerspiele, welche eine grosse Anzahl von Spielern unterstützen, immer beliebter. Um ein Spiel zu entwickeln bedarf es einer soliden Game Engine. Dies ist ein Softwareframework, welches die Grafik, Netzwerk und Ressourcen verwaltet. In dieser Arbeit wurde eine Game Engine für Online Spiele entworfen und implementiert. 92 pp. Deutsch.
3
9783639381320 - Cédric Rohrbach: 3D Game Engine for Multiplayer Online Games
Cédric Rohrbach

3D Game Engine for Multiplayer Online Games

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639381320 bzw. 3639381327, vermutlich in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Computerspiele haben sich in den letzten Jahren sehr stark weiterentwickelt. Nicht nur Jugendliche sondern auch Erwachsene vergnügen sich immer mehr mit Computerspielen, somit ist ein sehr grosser Mark entstanden. Durch die Weiterentwicklung des Internets sind kostengünstige Breitbandverbindungen wie ADSL auch für Privatanwender nutzbar. Somit werden Online-Computerspiele, welche eine grosse Anzahl von Spielern unterstützen, immer beliebter. Um ein Spiel zu entwickeln bedarf es einer soliden Game Engine. Dies ist ein Softwareframework, welches die Grafik, Netzwerk und Ressourcen verwaltet. In dieser Arbeit wurde eine Game Engine für Online Spiele entworfen und implementiert. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 153g, 92, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
4
9783639381320 - Cédric Rohrbach: 3D Game Engine for Multiplayer Online Games
Cédric Rohrbach

3D Game Engine for Multiplayer Online Games

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639381320 bzw. 3639381327, vermutlich in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Computerspiele haben sich in den letzten Jahren sehr stark weiterentwickelt. Nicht nur Jugendliche sondern auch Erwachsene vergnügen sich immer mehr mit Computerspielen, somit ist ein sehr grosser Mark entstanden. Durch die Weiterentwicklung des Internets sind kostengünstige Breitbandverbindungen wie ADSL auch für Privatanwender nutzbar. Somit werden Online-Computerspiele, welche eine grosse Anzahl von Spielern unterstützen, immer beliebter. Um ein Spiel zu entwickeln bedarf es einer soliden Game Engine. Dies ist ein Softwareframework, welches die Grafik, Netzwerk und Ressourcen verwaltet. In dieser Arbeit wurde eine Game Engine für Online Spiele entworfen und implementiert. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 153g, 92, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
5
9783639381320 - Mathias Rieder: 3D Game Engine for Multiplayer Online Games
Symbolbild
Mathias Rieder

3D Game Engine for Multiplayer Online Games

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639381320 bzw. 3639381327, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

101,26 + Versand: 3,61 = 104,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Computerspiele haben sich in den letzten Jahren sehr stark weiterentwickelt. Nicht nur Jugendliche sondern auch Erwachsene vergngen sich immer mehr mit Computerspielen, somit ist ein sehr grosser Mark entstanden. Durch die Weiterentwicklung des Internets sind kostengnstige Breitbandverbindungen wie ADSL auch fr Privatanwender nutzbar. Somit werden Online-Computerspiele, welche eine grosse Anzahl von Spielern untersttzen, immer beliebter. Um ein Spiel zu entwickeln bedarf es einer soliden Game Engine. Dies ist ein Softwareframework, welches die Grafik, Netzwerk und Ressourcen verwaltet. In dieser Arbeit wurde eine Game Engine fr Online Spiele entworfen und implementiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783639381320 - Rohrbach, Cédric / Rieder, Mathias: 3D Game Engine for Multiplayer Online Games - Architektur, Design und Implementation
Rohrbach, Cédric / Rieder, Mathias

3D Game Engine for Multiplayer Online Games - Architektur, Design und Implementation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639381320 bzw. 3639381327, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Computerspiele haben sich in den letzten Jahren sehr stark weiterentwickelt. Nicht nur Jugendliche sondern auch Erwachsene vergnügen sich immer mehr mit Computerspielen, somit ist ein sehr grosser Mark entstanden. Durch die Weiterentwicklung des Internets sind kostengünstige Breitbandverbindungen wie ADSL auch für Privatanwender nutzbar. Somit werden Online-Computerspiele, welche eine grosse Anzahl von Spielern unterstützen, immer beliebter. Um ein Spiel zu entwickeln bedarf es einer soliden Game Engine. Dies ist ein Softwareframework, welches die Grafik, Netzwerk und Ressourcen verwaltet. In dieser Arbeit wurde eine Game Engine für Online Spiele entworfen und implementiert. 2011, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 130g, 92, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
7
9783639381320 - Rohrbach, Cédric / Rieder, Mathias: 3D Game Engine for Multiplayer Online Games - Architektur, Design und Implementation
Rohrbach, Cédric / Rieder, Mathias

3D Game Engine for Multiplayer Online Games - Architektur, Design und Implementation (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639381320 bzw. 3639381327, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Computerspiele haben sich in den letzten Jahren sehr stark weiterentwickelt. Nicht nur Jugendliche sondern auch Erwachsene vergnügen sich immer mehr mit Computerspielen, somit ist ein sehr grosser Mark entstanden. Durch die Weiterentwicklung des Internets sind kostengünstige Breitbandverbindungen wie ADSL auch für Privatanwender nutzbar. Somit werden Online-Computerspiele, welche eine grosse Anzahl von Spielern unterstützen, immer beliebter. Um ein Spiel zu entwickeln bedarf es einer soliden Game Engine. Dies ist ein Softwareframework, welches die Grafik, Netzwerk und Ressourcen verwaltet. In dieser Arbeit wurde eine Game Engine für Online Spiele entworfen und implementiert. 2011, Taschenbuch / Paperback, Neuware, 130g, 92, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Lade…