Frau Machtfigur?: Analyse der Berichterstattung Angela Merkel vor den Bundestagswahlen in den Jahren 2005 und 2009 (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,39 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Frau Machtfigur?
DE PB NW
ISBN: 9783639373547 bzw. 3639373545, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Angela Merkel ist die erste Bundeskanzlerin Deutschlands. Wie sind die Medien mit ihr als Kandidatin umgegangen? Es wird untersucht, ob Angela Merkel betont weiblich dargestellt wurde oder, ob ihr Geschlecht keine Rolle in der Berichterstattung spielte. Analysiert wurden sowohl Texte als auch Fotos in den Publikumszeitschriften Focus, Stern und Spiegel. Ziel der Inhaltsanalyse ist es herauszufinden, ob eine Veränderung in der Berichterstattung über Angela Merkel in den letzten Wochen des Wahlkampfes im Jahresvergleich 2005/2009 stattgefunden hat. Es wird geprüft, ob die Betonung der Tatsache, dass Angela Merkel eine Frau ist, im Jahr 2005 stärker betont wird als im Jahr 2009.2011. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Angela Merkel ist die erste Bundeskanzlerin Deutschlands. Wie sind die Medien mit ihr als Kandidatin umgegangen? Es wird untersucht, ob Angela Merkel betont weiblich dargestellt wurde oder, ob ihr Geschlecht keine Rolle in der Berichterstattung spielte. Analysiert wurden sowohl Texte als auch Fotos in den Publikumszeitschriften Focus, Stern und Spiegel. Ziel der Inhaltsanalyse ist es herauszufinden, ob eine Veränderung in der Berichterstattung über Angela Merkel in den letzten Wochen des Wahlkampfes im Jahresvergleich 2005/2009 stattgefunden hat. Es wird geprüft, ob die Betonung der Tatsache, dass Angela Merkel eine Frau ist, im Jahr 2005 stärker betont wird als im Jahr 2009.2011. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Frau Machtfigur? (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639373547 bzw. 3639373545, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Angela Merkel ist die erste Bundeskanzlerin Deutschlands. Wie sind die Medien mit ihr als Kandidatin umgegangen Es wird untersucht, ob Angela Merkel betont weiblich dargestellt wurde oder, ob ihr Geschlecht keine Rolle in der Berichterstattung spielte. Analysiert wurden sowohl Texte als auch Fotos in den Publikumszeitschriften Focus, Stern und Spiegel. Ziel der Inhaltsanalyse ist es herauszufinden, ob eine Veränderung in der Berichterstattung über Angela Merkel in den letzten Wochen des Wahlkampfes im Jahresvergleich 2005/2009 stattgefunden hat. Es wird geprüft, ob die Betonung der Tatsache, dass Angela Merkel eine Frau ist, im Jahr 2005 stärker betont wird als im Jahr 2009. 76 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Angela Merkel ist die erste Bundeskanzlerin Deutschlands. Wie sind die Medien mit ihr als Kandidatin umgegangen Es wird untersucht, ob Angela Merkel betont weiblich dargestellt wurde oder, ob ihr Geschlecht keine Rolle in der Berichterstattung spielte. Analysiert wurden sowohl Texte als auch Fotos in den Publikumszeitschriften Focus, Stern und Spiegel. Ziel der Inhaltsanalyse ist es herauszufinden, ob eine Veränderung in der Berichterstattung über Angela Merkel in den letzten Wochen des Wahlkampfes im Jahresvergleich 2005/2009 stattgefunden hat. Es wird geprüft, ob die Betonung der Tatsache, dass Angela Merkel eine Frau ist, im Jahr 2005 stärker betont wird als im Jahr 2009. 76 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Frau Machtfigur? (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639373547 bzw. 3639373545, in Deutsch, VDM Verlag Sep 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Angela Merkel ist die erste Bundeskanzlerin Deutschlands. Wie sind die Medien mit ihr als Kandidatin umgegangen Es wird untersucht, ob Angela Merkel betont weiblich dargestellt wurde oder, ob ihr Geschlecht keine Rolle in der Berichterstattung spielte. Analysiert wurden sowohl Texte als auch Fotos in den Publikumszeitschriften Focus, Stern und Spiegel. Ziel der Inhaltsanalyse ist es herauszufinden, ob eine Veränderung in der Berichterstattung über Angela Merkel in den letzten Wochen des Wahlkampfes im Jahresvergleich 2005/2009 stattgefunden hat. Es wird geprüft, ob die Betonung der Tatsache, dass Angela Merkel eine Frau ist, im Jahr 2005 stärker betont wird als im Jahr 2009. 76 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Angela Merkel ist die erste Bundeskanzlerin Deutschlands. Wie sind die Medien mit ihr als Kandidatin umgegangen Es wird untersucht, ob Angela Merkel betont weiblich dargestellt wurde oder, ob ihr Geschlecht keine Rolle in der Berichterstattung spielte. Analysiert wurden sowohl Texte als auch Fotos in den Publikumszeitschriften Focus, Stern und Spiegel. Ziel der Inhaltsanalyse ist es herauszufinden, ob eine Veränderung in der Berichterstattung über Angela Merkel in den letzten Wochen des Wahlkampfes im Jahresvergleich 2005/2009 stattgefunden hat. Es wird geprüft, ob die Betonung der Tatsache, dass Angela Merkel eine Frau ist, im Jahr 2005 stärker betont wird als im Jahr 2009. 76 pp. Deutsch.
4
Frau Machtfigur?: Analyse der Berichterstattung Angela Merkel vor den Bundestagswahlen in den Jahren 2005 und 2009 (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639373547 bzw. 3639373545, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3068616.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3068616.
5
Frau Machtfigur?: Analyse der Berichterstattung Angela Merkel vor den Bundestagswahlen in den Jahren 2005 und 2009 (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639373547 bzw. 3639373545, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4190186.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-09-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4190186.
Lade…