Medienkompetenz: Evaluation zur Internetnutzung von Jugendlichen unter dem Aspekt ethnischer und geschlechtlicher Differenz (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 66,39 | € 64,63 | € 68,57 | € 70,91 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Medienkompetenz (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639373011 bzw. 3639373014, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die neuen Medien sind zu einem wichtigen Bestandteil unseres Alltags geworden. Es gibt kaum einen Bereich in unserem Leben, in dem wir nicht mit ihnen in Berührung kommen. Dennoch besitzen nicht alle Bürger in Deutschland die gleiche Medienkompetenz, um mit der Vielfalt an Angeboten versiert umgehen zu können. Verhält es sich bei Jugendlichen anders, weil sie mit den neuen Medien aufwachsen Welche Gemeinsamkeiten oder Unterschiede hinsichtlich des Nutzungsverhaltens neuer Medien lassen sich bei Jugendlichen feststellen Die Autorin Anja Kühnemann gibt einen Überblick zu den verschiedenen Dimensionen von Medienkompetenz und überträgt diese auf das Medium Internet. Darauf aufbauend stellt sie Messkriterien zum Internetnutzungsverhalten von Jugendlichen als Grundlage ihrer empirischen Untersuchung auf. Hierbei werden auch erstmalig die Aspekte ethnische Zugehörigkeit, Gender und neue Medien in Beziehung gesetzt. Das Buch richtet sich vor allem an Schulen und Jugendzentren als Vermittler von Kompetenzen, aber auch an Eltern, die sich ebenfalls mit dem Thema neue Medien konfrontiert sehen. 184 pp. Deutsch.
Neuware - Die neuen Medien sind zu einem wichtigen Bestandteil unseres Alltags geworden. Es gibt kaum einen Bereich in unserem Leben, in dem wir nicht mit ihnen in Berührung kommen. Dennoch besitzen nicht alle Bürger in Deutschland die gleiche Medienkompetenz, um mit der Vielfalt an Angeboten versiert umgehen zu können. Verhält es sich bei Jugendlichen anders, weil sie mit den neuen Medien aufwachsen Welche Gemeinsamkeiten oder Unterschiede hinsichtlich des Nutzungsverhaltens neuer Medien lassen sich bei Jugendlichen feststellen Die Autorin Anja Kühnemann gibt einen Überblick zu den verschiedenen Dimensionen von Medienkompetenz und überträgt diese auf das Medium Internet. Darauf aufbauend stellt sie Messkriterien zum Internetnutzungsverhalten von Jugendlichen als Grundlage ihrer empirischen Untersuchung auf. Hierbei werden auch erstmalig die Aspekte ethnische Zugehörigkeit, Gender und neue Medien in Beziehung gesetzt. Das Buch richtet sich vor allem an Schulen und Jugendzentren als Vermittler von Kompetenzen, aber auch an Eltern, die sich ebenfalls mit dem Thema neue Medien konfrontiert sehen. 184 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Medienkompetenz (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639373011 bzw. 3639373014, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2011, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die neuen Medien sind zu einem wichtigen Bestandteil unseres Alltags geworden. Es gibt kaum einen Bereich in unserem Leben, in dem wir nicht mit ihnen in Berührung kommen. Dennoch besitzen nicht alle Bürger in Deutschland die gleiche Medienkompetenz, um mit der Vielfalt an Angeboten versiert umgehen zu können. Verhält es sich bei Jugendlichen anders, weil sie mit den neuen Medien aufwachsen Welche Gemeinsamkeiten oder Unterschiede hinsichtlich des Nutzungsverhaltens neuer Medien lassen sich bei Jugendlichen feststellen Die Autorin Anja Kühnemann gibt einen Überblick zu den verschiedenen Dimensionen von Medienkompetenz und überträgt diese auf das Medium Internet. Darauf aufbauend stellt sie Messkriterien zum Internetnutzungsverhalten von Jugendlichen als Grundlage ihrer empirischen Untersuchung auf. Hierbei werden auch erstmalig die Aspekte ethnische Zugehörigkeit, Gender und neue Medien in Beziehung gesetzt. Das Buch richtet sich vor allem an Schulen und Jugendzentren als Vermittler von Kompetenzen, aber auch an Eltern, die sich ebenfalls mit dem Thema neue Medien konfrontiert sehen. 184 pp. Deutsch.
Neuware - Die neuen Medien sind zu einem wichtigen Bestandteil unseres Alltags geworden. Es gibt kaum einen Bereich in unserem Leben, in dem wir nicht mit ihnen in Berührung kommen. Dennoch besitzen nicht alle Bürger in Deutschland die gleiche Medienkompetenz, um mit der Vielfalt an Angeboten versiert umgehen zu können. Verhält es sich bei Jugendlichen anders, weil sie mit den neuen Medien aufwachsen Welche Gemeinsamkeiten oder Unterschiede hinsichtlich des Nutzungsverhaltens neuer Medien lassen sich bei Jugendlichen feststellen Die Autorin Anja Kühnemann gibt einen Überblick zu den verschiedenen Dimensionen von Medienkompetenz und überträgt diese auf das Medium Internet. Darauf aufbauend stellt sie Messkriterien zum Internetnutzungsverhalten von Jugendlichen als Grundlage ihrer empirischen Untersuchung auf. Hierbei werden auch erstmalig die Aspekte ethnische Zugehörigkeit, Gender und neue Medien in Beziehung gesetzt. Das Buch richtet sich vor allem an Schulen und Jugendzentren als Vermittler von Kompetenzen, aber auch an Eltern, die sich ebenfalls mit dem Thema neue Medien konfrontiert sehen. 184 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Medienkompetenz (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639373011 bzw. 3639373014, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die neuen Medien sind zu einem wichtigen Bestandteil unseres Alltags geworden. Es gibt kaum einen Bereich in unserem Leben, in dem wir nicht mit ihnen in Berührung kommen. Dennoch besitzen nicht alle Bürger in Deutschland die gleiche Medienkompetenz, um mit der Vielfalt an Angeboten versiert umgehen zu können. Verhält es sich bei Jugendlichen anders, weil sie mit den neuen Medien aufwachsen Welche Gemeinsamkeiten oder Unterschiede hinsichtlich des Nutzungsverhaltens neuer Medien lassen sich bei Jugendlichen feststellen Die Autorin Anja Kühnemann gibt einen Überblick zu den verschiedenen Dimensionen von Medienkompetenz und überträgt diese auf das Medium Internet. Darauf aufbauend stellt sie Messkriterien zum Internetnutzungsverhalten von Jugendlichen als Grundlage ihrer empirischen Untersuchung auf. Hierbei werden auch erstmalig die Aspekte ethnische Zugehörigkeit, Gender und neue Medien in Beziehung gesetzt. Das Buch richtet sich vor allem an Schulen und Jugendzentren als Vermittler von Kompetenzen, aber auch an Eltern, die sich ebenfalls mit dem Thema neue Medien konfrontiert sehen. 184 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die neuen Medien sind zu einem wichtigen Bestandteil unseres Alltags geworden. Es gibt kaum einen Bereich in unserem Leben, in dem wir nicht mit ihnen in Berührung kommen. Dennoch besitzen nicht alle Bürger in Deutschland die gleiche Medienkompetenz, um mit der Vielfalt an Angeboten versiert umgehen zu können. Verhält es sich bei Jugendlichen anders, weil sie mit den neuen Medien aufwachsen Welche Gemeinsamkeiten oder Unterschiede hinsichtlich des Nutzungsverhaltens neuer Medien lassen sich bei Jugendlichen feststellen Die Autorin Anja Kühnemann gibt einen Überblick zu den verschiedenen Dimensionen von Medienkompetenz und überträgt diese auf das Medium Internet. Darauf aufbauend stellt sie Messkriterien zum Internetnutzungsverhalten von Jugendlichen als Grundlage ihrer empirischen Untersuchung auf. Hierbei werden auch erstmalig die Aspekte ethnische Zugehörigkeit, Gender und neue Medien in Beziehung gesetzt. Das Buch richtet sich vor allem an Schulen und Jugendzentren als Vermittler von Kompetenzen, aber auch an Eltern, die sich ebenfalls mit dem Thema neue Medien konfrontiert sehen. 184 pp. Deutsch.
4
Medienkompetenz: Evaluation zur Internetnutzung von Jugendlichen unter dem Aspekt ethnischer und geschlechtlicher Differenz (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639373011 bzw. 3639373014, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5653355.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5653355.
Lade…