Medienkompetenz: Evaluation zur Internetnutzung von Jugendlichen unter dem Aspekt ethnischer und geschlechtlicher Differenz (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 66,39 64,63 68,57 70,91
Nachfrage
Bester Preis: 46,05 (vom 03.10.2013)
1
9783639373011 - Anja Kühnemann: Medienkompetenz
Symbolbild
Anja Kühnemann

Medienkompetenz (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639373011 bzw. 3639373014, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2011, Taschenbuch, neu.

68,00 + Versand: 7,90 = 75,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Die neuen Medien sind zu einem wichtigen Bestandteil unseres Alltags geworden. Es gibt kaum einen Bereich in unserem Leben, in dem wir nicht mit ihnen in Berührung kommen. Dennoch besitzen nicht alle Bürger in Deutschland die gleiche Medienkompetenz, um mit der Vielfalt an Angeboten versiert umgehen zu können. Verhält es sich bei Jugendlichen anders, weil sie mit den neuen Medien aufwachsen Welche Gemeinsamkeiten oder Unterschiede hinsichtlich des Nutzungsverhaltens neuer Medien lassen sich bei Jugendlichen feststellen Die Autorin Anja Kühnemann gibt einen Überblick zu den verschiedenen Dimensionen von Medienkompetenz und überträgt diese auf das Medium Internet. Darauf aufbauend stellt sie Messkriterien zum Internetnutzungsverhalten von Jugendlichen als Grundlage ihrer empirischen Untersuchung auf. Hierbei werden auch erstmalig die Aspekte ethnische Zugehörigkeit, Gender und neue Medien in Beziehung gesetzt. Das Buch richtet sich vor allem an Schulen und Jugendzentren als Vermittler von Kompetenzen, aber auch an Eltern, die sich ebenfalls mit dem Thema neue Medien konfrontiert sehen. 184 pp. Deutsch.
2
9783639373011 - Anja Kühnemann: Medienkompetenz
Symbolbild
Anja Kühnemann

Medienkompetenz (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639373011 bzw. 3639373014, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2011, Taschenbuch, neu.

68,00 + Versand: 7,90 = 75,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Die neuen Medien sind zu einem wichtigen Bestandteil unseres Alltags geworden. Es gibt kaum einen Bereich in unserem Leben, in dem wir nicht mit ihnen in Berührung kommen. Dennoch besitzen nicht alle Bürger in Deutschland die gleiche Medienkompetenz, um mit der Vielfalt an Angeboten versiert umgehen zu können. Verhält es sich bei Jugendlichen anders, weil sie mit den neuen Medien aufwachsen Welche Gemeinsamkeiten oder Unterschiede hinsichtlich des Nutzungsverhaltens neuer Medien lassen sich bei Jugendlichen feststellen Die Autorin Anja Kühnemann gibt einen Überblick zu den verschiedenen Dimensionen von Medienkompetenz und überträgt diese auf das Medium Internet. Darauf aufbauend stellt sie Messkriterien zum Internetnutzungsverhalten von Jugendlichen als Grundlage ihrer empirischen Untersuchung auf. Hierbei werden auch erstmalig die Aspekte ethnische Zugehörigkeit, Gender und neue Medien in Beziehung gesetzt. Das Buch richtet sich vor allem an Schulen und Jugendzentren als Vermittler von Kompetenzen, aber auch an Eltern, die sich ebenfalls mit dem Thema neue Medien konfrontiert sehen. 184 pp. Deutsch.
3
9783639373011 - Anja Kühnemann: Medienkompetenz
Symbolbild
Anja Kühnemann

Medienkompetenz (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639373011 bzw. 3639373014, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die neuen Medien sind zu einem wichtigen Bestandteil unseres Alltags geworden. Es gibt kaum einen Bereich in unserem Leben, in dem wir nicht mit ihnen in Berührung kommen. Dennoch besitzen nicht alle Bürger in Deutschland die gleiche Medienkompetenz, um mit der Vielfalt an Angeboten versiert umgehen zu können. Verhält es sich bei Jugendlichen anders, weil sie mit den neuen Medien aufwachsen Welche Gemeinsamkeiten oder Unterschiede hinsichtlich des Nutzungsverhaltens neuer Medien lassen sich bei Jugendlichen feststellen Die Autorin Anja Kühnemann gibt einen Überblick zu den verschiedenen Dimensionen von Medienkompetenz und überträgt diese auf das Medium Internet. Darauf aufbauend stellt sie Messkriterien zum Internetnutzungsverhalten von Jugendlichen als Grundlage ihrer empirischen Untersuchung auf. Hierbei werden auch erstmalig die Aspekte ethnische Zugehörigkeit, Gender und neue Medien in Beziehung gesetzt. Das Buch richtet sich vor allem an Schulen und Jugendzentren als Vermittler von Kompetenzen, aber auch an Eltern, die sich ebenfalls mit dem Thema neue Medien konfrontiert sehen. 184 pp. Deutsch.
4
9783639373011 - Anja Kühnemann: Medienkompetenz: Evaluation zur Internetnutzung von Jugendlichen unter dem Aspekt ethnischer und geschlechtlicher Differenz
Anja Kühnemann

Medienkompetenz: Evaluation zur Internetnutzung von Jugendlichen unter dem Aspekt ethnischer und geschlechtlicher Differenz (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639373011 bzw. 3639373014, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-08-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5653355.
5
9783639373011 - K. Hnemann, Anja: Medienkompetenz
Symbolbild
K. Hnemann, Anja

Medienkompetenz (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639373011 bzw. 3639373014, in Deutsch, VDM VERLAG 01/11/2014, Taschenbuch, neu.

77,07 + Versand: 3,25 = 80,32
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…