Markenleasing als Finanzierungsinstrument für KMU?: Funktionsweise, Chancen, Risiken, Perspektiven (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 13 | Aug. 13 | Nov. 13 | Mai 14 | Nov. 14 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,45 | € 58,88 | € 52,17 | € 54,62 | € 56,82 |
Nachfrage |
1
Markenleasing als Finanzierungsinstrument für KMU? (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639367904 bzw. 3639367901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Neue Finanzierungswege zu finden ist für Unternehmen essentiell wichtig. Oftmals können klassische Wege erschöpft sein, was die Suche nach kreativen Lösungen notwendig macht. Das vorliegende Buch behandelt Markenleasing , eine Form der strukturierten Finanzierung, bei der Unternehmen mit einem starken Markennamen diesen im Rahmen der Kapitalbeschaffung nutzen können. Hierfür werden Markenrechte ausgegliedert und über eine Bank refinanziert. Vorteile liegen neben hohen Mittelzuflüssen in einer Stärkung der Eigenkapitalbasis und einer Verbesserung der Firmenkundenbeziehung zwischen Bank und Unternehmen. Nachteilig sind die mit der Konstruktion verbundenen Kosten, die Zeitintensivität und eine Anfälligkeit in Bezug auf Veränderungen regulatorischer Rahmenbedingungen. Das Thema ist aus der Praxis entstanden und bedarf eines theoretischen Fundaments, welches dieses Werk in ersten Zügen liefert. Markenleasing stellt in den Augen des Autors eine zukunftsorientierte und zukunftsträchtige Finanzierungsform dar und richtet sich auf der einen Seite an Theoretiker in diesem Bereich vielmehr aber an Praktiker auf der Suche nach neuen Möglichkeiten der Finanzierung. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Neue Finanzierungswege zu finden ist für Unternehmen essentiell wichtig. Oftmals können klassische Wege erschöpft sein, was die Suche nach kreativen Lösungen notwendig macht. Das vorliegende Buch behandelt Markenleasing , eine Form der strukturierten Finanzierung, bei der Unternehmen mit einem starken Markennamen diesen im Rahmen der Kapitalbeschaffung nutzen können. Hierfür werden Markenrechte ausgegliedert und über eine Bank refinanziert. Vorteile liegen neben hohen Mittelzuflüssen in einer Stärkung der Eigenkapitalbasis und einer Verbesserung der Firmenkundenbeziehung zwischen Bank und Unternehmen. Nachteilig sind die mit der Konstruktion verbundenen Kosten, die Zeitintensivität und eine Anfälligkeit in Bezug auf Veränderungen regulatorischer Rahmenbedingungen. Das Thema ist aus der Praxis entstanden und bedarf eines theoretischen Fundaments, welches dieses Werk in ersten Zügen liefert. Markenleasing stellt in den Augen des Autors eine zukunftsorientierte und zukunftsträchtige Finanzierungsform dar und richtet sich auf der einen Seite an Theoretiker in diesem Bereich vielmehr aber an Praktiker auf der Suche nach neuen Möglichkeiten der Finanzierung. 108 pp. Deutsch.
2
Markenleasing als Finanzierungsinstrument für KMU Funktionsweise, Chancen, Risiken, Perspektiven German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639367904 bzw. 3639367901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Neue Finanzierungswege zu finden ist fr Unternehmen essentiell wichtig. Oftmals knnen klassische Wege erschpft sein, was die Suche nach kreativen Lsungen notwendig macht. Das vorliegende Buch behandelt Markenleasing, eine Form der strukturierten Finanzierung, bei der Unternehmen mit einem starken Markennamen diesen im Rahmen der Kapitalbeschaffung nutzen knnen. Hierfr werden Markenrechte ausgegliedert und ber eine Bank refinanziert. Vorteile liegen neben hohen Mittelzuflssen in einer Strkung der Eigenkapitalbasis und einer Verbesserung der Firmenkundenbeziehung zwischen Bank und Unternehmen. Nachteilig sind die mit der Konstruktion verbundenen Kosten, die Zeitintensivitt und eine Anflligkeit in Bezug auf Vernderungen regulatorischer Rahmenbedingungen. Das Thema ist aus der Praxis entstanden und bedarf eines theoretischen Fundaments, welches dieses Werk in ersten Zgen liefert. Markenleasing stellt in den Augen des Autors eine zukunftsorientierte und zukunftstrchtige Finanzierungsform dar und richtet sich auf der einen Seite an Theoretiker in diesem Bereich vielmehr aber an Praktiker auf der Suche nach neuen Mglichkeiten der Finanzierung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Neue Finanzierungswege zu finden ist fr Unternehmen essentiell wichtig. Oftmals knnen klassische Wege erschpft sein, was die Suche nach kreativen Lsungen notwendig macht. Das vorliegende Buch behandelt Markenleasing, eine Form der strukturierten Finanzierung, bei der Unternehmen mit einem starken Markennamen diesen im Rahmen der Kapitalbeschaffung nutzen knnen. Hierfr werden Markenrechte ausgegliedert und ber eine Bank refinanziert. Vorteile liegen neben hohen Mittelzuflssen in einer Strkung der Eigenkapitalbasis und einer Verbesserung der Firmenkundenbeziehung zwischen Bank und Unternehmen. Nachteilig sind die mit der Konstruktion verbundenen Kosten, die Zeitintensivitt und eine Anflligkeit in Bezug auf Vernderungen regulatorischer Rahmenbedingungen. Das Thema ist aus der Praxis entstanden und bedarf eines theoretischen Fundaments, welches dieses Werk in ersten Zgen liefert. Markenleasing stellt in den Augen des Autors eine zukunftsorientierte und zukunftstrchtige Finanzierungsform dar und richtet sich auf der einen Seite an Theoretiker in diesem Bereich vielmehr aber an Praktiker auf der Suche nach neuen Mglichkeiten der Finanzierung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Markenleasing als Finanzierungsinstrument fr KMU: Funktionsweise, Chancen, Risiken, Perspektiven (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639367904 bzw. 3639367901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Neue Finanzierungswege zu finden ist fr Unternehmen essentiell wichtig. Oftmals knnen klassische Wege erschpft sein, was die Suche nach kreativen Lsungen notwendig macht. Das vorliegende Buch behandelt Markenleasing, eine Form der strukturierten Finanzierung, bei der Unternehmen mit einem starken Markennamen diesen im Rahmen der Kapitalbeschaffung nutzen knnen. Hierfr werden Markenrechte ausgegliedert und ber eine Bank refinanziert. Vorteile liegen neben hohen Mittelzuflssen in einer Strkung der Eigenkapitalbasis und einer Verbesserung der Firmenkundenbeziehung zwischen Bank und Unternehmen. Nachteilig sind die mit der Konstruktion verbundenen Kosten, die Zeitintensivitt und eine Anflligkeit in Bezug auf Vernderungen regulatorischer Rahmenbedingungen. Das Thema ist aus der Praxis entstanden und bedarf eines theoretischen Fundaments, welches dieses Werk in ersten Zgen liefert. Markenleasing stellt in den Augen des Autors eine zukunftsorientierte und zukunftstrchtige Finanzierungsform dar und richtet sich auf der einen Seite an Theoretiker in diesem Bereich vielmehr aber an Praktiker auf der Suche nach neuen Mglichkeiten der Finanzierung. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Paperback. Neue Finanzierungswege zu finden ist fr Unternehmen essentiell wichtig. Oftmals knnen klassische Wege erschpft sein, was die Suche nach kreativen Lsungen notwendig macht. Das vorliegende Buch behandelt Markenleasing, eine Form der strukturierten Finanzierung, bei der Unternehmen mit einem starken Markennamen diesen im Rahmen der Kapitalbeschaffung nutzen knnen. Hierfr werden Markenrechte ausgegliedert und ber eine Bank refinanziert. Vorteile liegen neben hohen Mittelzuflssen in einer Strkung der Eigenkapitalbasis und einer Verbesserung der Firmenkundenbeziehung zwischen Bank und Unternehmen. Nachteilig sind die mit der Konstruktion verbundenen Kosten, die Zeitintensivitt und eine Anflligkeit in Bezug auf Vernderungen regulatorischer Rahmenbedingungen. Das Thema ist aus der Praxis entstanden und bedarf eines theoretischen Fundaments, welches dieses Werk in ersten Zgen liefert. Markenleasing stellt in den Augen des Autors eine zukunftsorientierte und zukunftstrchtige Finanzierungsform dar und richtet sich auf der einen Seite an Theoretiker in diesem Bereich vielmehr aber an Praktiker auf der Suche nach neuen Mglichkeiten der Finanzierung. This item ships from La Vergne,TN.
5
Markenleasing als Finanzierungsinstrument für KMU? (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639367904 bzw. 3639367901, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…