Markenleasing als Finanzierungsinstrument für KMU?: Funktionsweise, Chancen, Risiken, Perspektiven (German Edition)
5 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 13Aug. 13Nov. 13Mai 14Nov. 14
Schnitt 46,45 58,88 52,17 54,62 56,82
Nachfrage
Bester Preis: 40,49 (vom 30.08.2013)
1
Hendrik Paul Maar

Markenleasing als Finanzierungsinstrument für KMU? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639367904 bzw. 3639367901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Neue Finanzierungswege zu finden ist für Unternehmen essentiell wichtig. Oftmals können klassische Wege erschöpft sein, was die Suche nach kreativen Lösungen notwendig macht. Das vorliegende Buch behandelt Markenleasing , eine Form der strukturierten Finanzierung, bei der Unternehmen mit einem starken Markennamen diesen im Rahmen der Kapitalbeschaffung nutzen können. Hierfür werden Markenrechte ausgegliedert und über eine Bank refinanziert. Vorteile liegen neben hohen Mittelzuflüssen in einer Stärkung der Eigenkapitalbasis und einer Verbesserung der Firmenkundenbeziehung zwischen Bank und Unternehmen. Nachteilig sind die mit der Konstruktion verbundenen Kosten, die Zeitintensivität und eine Anfälligkeit in Bezug auf Veränderungen regulatorischer Rahmenbedingungen. Das Thema ist aus der Praxis entstanden und bedarf eines theoretischen Fundaments, welches dieses Werk in ersten Zügen liefert. Markenleasing stellt in den Augen des Autors eine zukunftsorientierte und zukunftsträchtige Finanzierungsform dar und richtet sich auf der einen Seite an Theoretiker in diesem Bereich vielmehr aber an Praktiker auf der Suche nach neuen Möglichkeiten der Finanzierung. 108 pp. Deutsch.
2
Hendrik Paul Maar

Markenleasing als Finanzierungsinstrument für KMU Funktionsweise, Chancen, Risiken, Perspektiven German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639367904 bzw. 3639367901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

91,06 + Versand: 3,60 = 94,66
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Neue Finanzierungswege zu finden ist fr Unternehmen essentiell wichtig. Oftmals knnen klassische Wege erschpft sein, was die Suche nach kreativen Lsungen notwendig macht. Das vorliegende Buch behandelt Markenleasing, eine Form der strukturierten Finanzierung, bei der Unternehmen mit einem starken Markennamen diesen im Rahmen der Kapitalbeschaffung nutzen knnen. Hierfr werden Markenrechte ausgegliedert und ber eine Bank refinanziert. Vorteile liegen neben hohen Mittelzuflssen in einer Strkung der Eigenkapitalbasis und einer Verbesserung der Firmenkundenbeziehung zwischen Bank und Unternehmen. Nachteilig sind die mit der Konstruktion verbundenen Kosten, die Zeitintensivitt und eine Anflligkeit in Bezug auf Vernderungen regulatorischer Rahmenbedingungen. Das Thema ist aus der Praxis entstanden und bedarf eines theoretischen Fundaments, welches dieses Werk in ersten Zgen liefert. Markenleasing stellt in den Augen des Autors eine zukunftsorientierte und zukunftstrchtige Finanzierungsform dar und richtet sich auf der einen Seite an Theoretiker in diesem Bereich vielmehr aber an Praktiker auf der Suche nach neuen Mglichkeiten der Finanzierung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Hendrik Paul Maar

Markenleasing als Finanzierungsinstrument fr KMU: Funktionsweise, Chancen, Risiken, Perspektiven (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639367904 bzw. 3639367901, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

85,27 + Versand: 2,54 = 87,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Neue Finanzierungswege zu finden ist fr Unternehmen essentiell wichtig. Oftmals knnen klassische Wege erschpft sein, was die Suche nach kreativen Lsungen notwendig macht. Das vorliegende Buch behandelt Markenleasing, eine Form der strukturierten Finanzierung, bei der Unternehmen mit einem starken Markennamen diesen im Rahmen der Kapitalbeschaffung nutzen knnen. Hierfr werden Markenrechte ausgegliedert und ber eine Bank refinanziert. Vorteile liegen neben hohen Mittelzuflssen in einer Strkung der Eigenkapitalbasis und einer Verbesserung der Firmenkundenbeziehung zwischen Bank und Unternehmen. Nachteilig sind die mit der Konstruktion verbundenen Kosten, die Zeitintensivitt und eine Anflligkeit in Bezug auf Vernderungen regulatorischer Rahmenbedingungen. Das Thema ist aus der Praxis entstanden und bedarf eines theoretischen Fundaments, welches dieses Werk in ersten Zgen liefert. Markenleasing stellt in den Augen des Autors eine zukunftsorientierte und zukunftstrchtige Finanzierungsform dar und richtet sich auf der einen Seite an Theoretiker in diesem Bereich vielmehr aber an Praktiker auf der Suche nach neuen Mglichkeiten der Finanzierung. This item ships from La Vergne,TN.
4
Maar, Hendrik Paul

Markenleasing ALS Finanzierungsinstrument Fur Kmu? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639367904 bzw. 3639367901, in Deutsch, VDM VERLAG 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

54,96 + Versand: 11,36 = 66,32
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
5
Maar, Hendrik Paul

Markenleasing als Finanzierungsinstrument für KMU? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639367904 bzw. 3639367901, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…