Die Dienstleistungsqualität von Werbeagenturen auf dem Prüfstand: Kundenerwartungen und angebotene Dienstleistungen im Vergleich (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 62,86 | € 65,40 | € 73,85 | € 90,41 |
Nachfrage |
1
Die Dienstleistungsqualität von Werbeagenturen auf dem Prüfstand: Kundenerwartungen und angebotene Dienstleistungen im Vergleich (German Edition) (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639367348 bzw. 3639367340, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $81.00 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $95.07 (3 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob die Erwartungen der Auftraggeber mit den angebotenen Dienstleistungen der Werbeagenturen übereinstimmen oder nicht. Zu diesem Zweck werden die Resultate einer schriftlichen Umfrage bei werbetreibenden Unternehmen in der Schweiz präsentiert. Die Arbeit zeigt auf, dass die Kundenerwartungen nicht vollumfänglich erfüllt werden und wo sich Werbeagenturen bezüglich ihrer Dienstleistungsqualität noch verbessern können, wollen sie dem zunehmenden Wettbewerbsdruck und den sich rasch verändernden Rahmenbedingungen auf dem Markt Stand halten. Entwicklungspotenzial besteht bei den Werbeagenturen gemäss den Befragungsresultaten hinsichtlich Zuverlässigkeit, strategischer Beratungskompetenz, Dienst- leistungsorientierung, Kreativität, Initiative, Konflikt- und Lernfähigkeit. Überraschend sind die Ergebnisse einer Zusatzauswertung ausgefallen. Die kleineren Werbeagenturen schneiden im Vergleich deutlich besser ab als die grössten. Diese Arbeit führt schliesslich zum Thema der Unter- nehmensnetzwerke und eröffnet die Diskussion um die Frage von zukunftsweisenden Geschäftsmodellen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob die Erwartungen der Auftraggeber mit den angebotenen Dienstleistungen der Werbeagenturen übereinstimmen oder nicht. Zu diesem Zweck werden die Resultate einer schriftlichen Umfrage bei werbetreibenden Unternehmen in der Schweiz präsentiert. Die Arbeit zeigt auf, dass die Kundenerwartungen nicht vollumfänglich erfüllt werden und wo sich Werbeagenturen bezüglich ihrer Dienstleistungsqualität noch verbessern können, wollen sie dem zunehmenden Wettbewerbsdruck und den sich rasch verändernden Rahmenbedingungen auf dem Markt Stand halten. Entwicklungspotenzial besteht bei den Werbeagenturen gemäss den Befragungsresultaten hinsichtlich Zuverlässigkeit, strategischer Beratungskompetenz, Dienst- leistungsorientierung, Kreativität, Initiative, Konflikt- und Lernfähigkeit. Überraschend sind die Ergebnisse einer Zusatzauswertung ausgefallen. Die kleineren Werbeagenturen schneiden im Vergleich deutlich besser ab als die grössten. Diese Arbeit führt schliesslich zum Thema der Unter- nehmensnetzwerke und eröffnet die Diskussion um die Frage von zukunftsweisenden Geschäftsmodellen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-07-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Die Dienstleistungsqualität von Werbeagenturen auf dem Prüfstand
DE PB NW
ISBN: 9783639367348 bzw. 3639367340, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob die Erwartungen der Auftraggeber mit den angebotenen Dienstleistungen der Werbeagenturen übereinstimmen oder nicht. Zu diesem Zweck werden die Resultate einer schriftlichen Umfrage bei werbetreibenden Unternehmen in der Schweiz präsentiert. Die Arbeit zeigt auf, dass die Kundenerwartungen nicht vollumfänglich erfüllt werden und wo sich Werbeagenturen bezüglich ihrer Dienstleistungsqualität noch verbessern können, wollen sie dem zunehmenden Wettbewerbsdruck und den sich rasch verändernden Rahmenbedingungen auf dem Markt Stand halten. Entwicklungspotenzial besteht bei den Werbeagenturen gemäss den Befragungsresultaten hinsichtlich Zuverlässigkeit, strategischer Beratungskompetenz, Dienst- leistungsorientierung, Kreativität, Initiative, Konflikt- und Lernfähigkeit. Überraschend sind die Ergebnisse einer Zusatzauswertung ausgefallen. Die kleineren Werbeagenturen schneiden im Vergleich deutlich besser ab als die grössten. Diese Arbeit führt schliesslich zum Thema der Unter- nehmensnetzwerke und eröffnet die Diskussion um die Frage von zukunftsweisenden Geschäftsmodellen.2011. 124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob die Erwartungen der Auftraggeber mit den angebotenen Dienstleistungen der Werbeagenturen übereinstimmen oder nicht. Zu diesem Zweck werden die Resultate einer schriftlichen Umfrage bei werbetreibenden Unternehmen in der Schweiz präsentiert. Die Arbeit zeigt auf, dass die Kundenerwartungen nicht vollumfänglich erfüllt werden und wo sich Werbeagenturen bezüglich ihrer Dienstleistungsqualität noch verbessern können, wollen sie dem zunehmenden Wettbewerbsdruck und den sich rasch verändernden Rahmenbedingungen auf dem Markt Stand halten. Entwicklungspotenzial besteht bei den Werbeagenturen gemäss den Befragungsresultaten hinsichtlich Zuverlässigkeit, strategischer Beratungskompetenz, Dienst- leistungsorientierung, Kreativität, Initiative, Konflikt- und Lernfähigkeit. Überraschend sind die Ergebnisse einer Zusatzauswertung ausgefallen. Die kleineren Werbeagenturen schneiden im Vergleich deutlich besser ab als die grössten. Diese Arbeit führt schliesslich zum Thema der Unter- nehmensnetzwerke und eröffnet die Diskussion um die Frage von zukunftsweisenden Geschäftsmodellen.2011. 124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Die Dienstleistungsqualit T Von Werbeagenturen Auf Dem PR Fstand
DE PB NW
ISBN: 9783639367348 bzw. 3639367340, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob die Erwartungen der Auftraggeber mit den angebotenen Dienstleistungen der Werbeagenturen bereinstimmen oder nicht. Zu diesem Zweck werden die Resultate einer schriftlichen Umfrage bei werbetreibenden Unternehmen in der Schweiz prsentiert. Die Arbeit zeigt auf, dass die Kundenerwartungen nicht vollumfnglich erfllt werden und wo sich Werbeagenturen bezglich ihrer Dienstleistungsqualitt noch verbessern knnen, wollen sie dem zunehmenden Wettbewerbsdruck und den sich rasch verndernden Rahmenbedingungen auf dem Markt Stand halten. Entwicklungspotenzial besteht bei den Werbeagenturen gemss den Befragungsresultaten hinsichtlich Zuverlssigkeit, strategischer Beratungskompetenz, Dienst- leistungsorientierung, Kreativitt, Initiative, Konflikt- und Lernfhigkeit. berraschend sind die Ergebnisse einer Zusatzauswertung ausgefallen. Die kleineren Werbeagenturen schneiden im Vergleich deutlich besser ab als die grssten. Diese Arbeit fhrt schliesslich zum Thema der Unter- nehmensnetzwerke und erffnet die Diskussion um die Frage von zukunftsweisenden Geschftsmodellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.4in.In dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, ob die Erwartungen der Auftraggeber mit den angebotenen Dienstleistungen der Werbeagenturen bereinstimmen oder nicht. Zu diesem Zweck werden die Resultate einer schriftlichen Umfrage bei werbetreibenden Unternehmen in der Schweiz prsentiert. Die Arbeit zeigt auf, dass die Kundenerwartungen nicht vollumfnglich erfllt werden und wo sich Werbeagenturen bezglich ihrer Dienstleistungsqualitt noch verbessern knnen, wollen sie dem zunehmenden Wettbewerbsdruck und den sich rasch verndernden Rahmenbedingungen auf dem Markt Stand halten. Entwicklungspotenzial besteht bei den Werbeagenturen gemss den Befragungsresultaten hinsichtlich Zuverlssigkeit, strategischer Beratungskompetenz, Dienst- leistungsorientierung, Kreativitt, Initiative, Konflikt- und Lernfhigkeit. berraschend sind die Ergebnisse einer Zusatzauswertung ausgefallen. Die kleineren Werbeagenturen schneiden im Vergleich deutlich besser ab als die grssten. Diese Arbeit fhrt schliesslich zum Thema der Unter- nehmensnetzwerke und erffnet die Diskussion um die Frage von zukunftsweisenden Geschftsmodellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Die Dienstleistungsqualität von Werbeagenturen auf dem Prüfstand :.
DE NW
ISBN: 9783639367348 bzw. 3639367340, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigte Staaten von Amerika, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, barnesandnobleinc - Barnes and Noble Store.
Sold directly by Barnes & Noble, Festpreisangebot.
5
Symbolbild
Die Dienstleistungsqualität von Werbeagenturen auf dem Prüfstand (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639367348 bzw. 3639367340, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…