Entwicklung mathematischer Kompetenzen: Unterschiede bei Kindern zwischen drei und vier Jahren bei nonverbalen Aufgaben zur Erfassung numerischer . unterschiedlichen Zahlrumen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 77,01 75,75 92,52
Nachfrage
Bester Preis: 64,48 (vom 07.12.2013)
1
9783639360677 - Martirosyan, Knarik: Entwicklung mathematischer Kompetenzen
Martirosyan, Knarik

Entwicklung mathematischer Kompetenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639360677 bzw. 3639360672, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Numerische Kompetenzen entwickeln sich nicht erst im Laufe des schulischen Lernens. Bereits bei Neugeborenen finden sich Hinweise auf Verarbeitungsmechanismen der kleinen Mengen. Dieses Buch soll zunächst darstellen, wie die numerische Entwicklung bei jüngeren Kindern verläuft, mit welchen Modellen sie erklärt wird und welche Systeme für deren Entwicklung verantwortlich sind. Die Ergebnisse dieser Untersuchung zeigen, welche numerischen, allgemein-kognitiven und sprachlichen Fähigkeiten die Kinder je nach Alter und "knower- level" erbringen können. Die nonverbale Durchführungsweise der Aufgaben zeigt, dass schon die drei- und vierjährige Kinder beträchtliche numerische Kompetenzen aufweisen. Die jüngeren Kinder, die schon Anzahl "drei" als Kardinalzahl erfassen, können ähnliche numerischen Leistungen im kleinen Zahlenraum erzielen, wie die fortgeschrittenen Kinder. In ähnlicher Weise, wie in dieser Untersuchung, könnten die Eltern, sowie Erzieher/innen durch kleine Anregungen und Spiele das Interesse der Kinder bereits im Kindergartenalter an mathematischen Inhalten wecken, fördern und somit ein großen Beitrag zur weiteren Entwicklung der numerischen Kompetenzen leisten.2011. 196 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Knarik Martirosyan

Entwicklung Mathematischer Kompetenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639360677 bzw. 3639360672, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

142,93 + Versand: 3,53 = 146,46
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 196 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Numerische Kompetenzen entwickeln sich nicht erst im Laufe des schulischen Lernens. Bereits bei Neugeborenen finden sich Hinweise auf Verarbeitungsmechanismen der kleinen Mengen. Dieses Buch soll zunchst darstellen, wie die numerische Entwicklung bei jngeren Kindern verluft, mit welchen Modellen sie erklrt wird und welche Systeme fr deren Entwicklung verantwortlich sind. Die Ergebnisse dieser Untersuchung zeigen, welche numerischen, allgemein-kognitiven und sprachlichen Fhigkeiten die Kinder je nach Alter und knower- level erbringen knnen. Die nonverbale Durchfhrungsweise der Aufgaben zeigt, dass schon die drei- und vierjhrige Kinder betrchtliche numerische Kompetenzen aufweisen. Die jngeren Kinder, die schon Anzahl drei als Kardinalzahl erfassen, knnen hnliche numerischen Leistungen im kleinen Zahlenraum erzielen, wie die fortgeschrittenen Kinder. In hnlicher Weise, wie in dieser Untersuchung, knnten die Eltern, sowie Erzieherinnen durch kleine Anregungen und Spiele das Interesse der Kinder bereits im Kindergartenalter an mathematischen Inhalten wecken, frdern und somit ein groen Beitrag zur weiteren Entwicklung der numerischen Kompetenzen leisten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Knarik Martirosyan

Entwicklung Mathematischer Kompetenzen (Paperback) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639360677 bzw. 3639360672, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Numerische Kompetenzen entwickeln sich nicht erst im Laufe des schulischen Lernens. Bereits bei Neugeborenen finden sich Hinweise auf Verarbeitungsmechanismen der kleinen Mengen. Dieses Buch soll zun chst darstellen, wie die numerische Entwicklung bei j ngeren Kindern verl uft, mit welchen Modellen sie erkl rt wird und welche Systeme f r deren Entwicklung verantwortlich sind. Die Ergebnisse dieser Untersuchung zeigen, welche numerischen, allgemein-kognitiven und sprachlichen F higkeiten die Kinder je nach Alter und knower- level erbringen k nnen. Die nonverbale Durchf hrungsweise der Aufgaben zeigt, dass schon die drei- und vierj hrige Kinder betr chtliche numerische Kompetenzen aufweisen. Die j ngeren Kinder, die schon Anzahl drei als Kardinalzahl erfassen, k nnen hnliche numerischen Leistungen im kleinen Zahlenraum erzielen, wie die fortgeschrittenen Kinder. In hnlicher Weise, wie in dieser Untersuchung, k nnten die Eltern, sowie Erzieher/innen durch kleine Anregungen und Spiele das Interesse der Kinder bereits im Kindergartenalter an mathematischen Inhalten wecken, f rdern und somit ein gro en Beitrag zur weiteren Entwicklung der numerischen Kompetenzen leisten.
4
Martirosyan, Knarik

Entwicklung Mathematischer Kompetenzen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639360677 bzw. 3639360672, in Deutsch, VDM VERLAG 01/05/2015, Taschenbuch, neu.

86,49 + Versand: 3,57 = 90,06
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
5
Knarik Martirosyan

Entwicklung Mathematischer Kompetenzen (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639360677 bzw. 3639360672, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

118,01 + Versand: 17,60 = 135,61
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…