G: Von Apfel-, Mango- und Verzeichnisbäumen - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 55,85 53,79 65,95 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,00 (vom 07.12.2013)
1
9783639349771 - Henzinger, G: Von Apfel-, Mango- und Verzeichnisbäumen

Henzinger, G: Von Apfel-, Mango- und Verzeichnisbäumen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639349771 bzw. 3639349776, in Deutsch, VDM, neu.

Die Geschichte Österreichs und Boliviens verliefen sehr unterschiedlich und haben die Entwicklung der Wirtschaft, Umwelt und Technologie direkt und indirekt beein¿usst. Auf der einen Seite Österreich, wo die Industrialisierung wie in ganz Europa im 19. Jahrhundert - und mit ihr die Entstehung von Schulen im großen Stil - begonnen hat. Auf der anderen Seite steht Bolivien als ein Entwicklungsland mit schwachen demokratischen Strukturen. Dieser Umstand beein¿usste in gewissem Maße auch das Bildungssystem, welches wiederholt nach politischen Umstürzen reformiert wurde. Es gilt nun herauszu¿nden, inwiefern sich die Bildungssysteme Österreichs und Boliviens unterscheiden und welche Gemeinsamkeiten vorliegen. Dazu werden verschiedene Komponenten eines Schulunterrichts in Informatik untersucht. Es werden die Lehrer und Lehrerbildung, der Lehrplan, die technische Ausstattung, die Finanzierung des Informatikunterrichts und die unterschiedliche Verwendung von Metaphern im Informatikunterricht hinterfragt. Als Beispiel wurde ein Schulprojekt im bolivianischen Tie¿and mit praktiziertem Informatikunterricht herangezogen. Gerald Henzinger, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
9783639349771 - Henzinger, Gerald: Von Apfel-, Mango- und Verzeichnisbäumen
Henzinger, Gerald

Von Apfel-, Mango- und Verzeichnisbäumen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639349771 bzw. 3639349776, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Geschichte Österreichs und Boliviens verliefen sehr unterschiedlich und haben die Entwicklung der Wirtschaft, Umwelt und Technologie direkt und indirekt beeinusst. Auf der einen Seite Österreich, wo die Industrialisierung wie in ganz Europa im 19. Jahrhundert - und mit ihr die Entstehung von Schulen im großen Stil - begonnen hat. Auf der anderen Seite steht Bolivien als ein Entwicklungsland mit schwachen demokratischen Strukturen. Dieser Umstand beeinusste in gewissem Maße auch das Bildungssystem, welches wiederholt nach politischen Umstürzen reformiert wurde. Es gilt nun herauszunden, inwiefern sich die Bildungssysteme Österreichs und Boliviens unterscheiden und welche Gemeinsamkeiten vorliegen. Dazu werden verschiedene Komponenten eines Schulunterrichts in Informatik untersucht. Es werden die Lehrer und Lehrerbildung, der Lehrplan, die technische Ausstattung, die Finanzierung des Informatikunterrichts und die unterschiedliche Verwendung von Metaphern im Informatikunterricht hinterfragt. Als Beispiel wurde ein Schulprojekt im bolivianischen Tieand mit praktiziertem Informatikunterricht herangezogen.2011. 116 S. 220 mmSofort lieferbar, Softcover.
3
9783639349771 - Gerald Henzinger: Von Apfel-, Mango- und Verzeichnisbäumen
Symbolbild
Gerald Henzinger

Von Apfel-, Mango- und Verzeichnisbäumen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639349771 bzw. 3639349776, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Geschichte Österreichs und Boliviens verliefen sehr unterschiedlich und haben die Entwicklung der Wirtschaft, Umwelt und Technologie direkt und indirekt beein usst. Auf der einen Seite Österreich, wo die Industrialisierung wie in ganz Europa im 19. Jahrhundert - und mit ihr die Entstehung von Schulen im großen Stil - begonnen hat. Auf der anderen Seite steht Bolivien als ein Entwicklungsland mit schwachen demokratischen Strukturen. Dieser Umstand beein usste in gewissem Maße auch das Bildungssystem, welches wiederholt nach politischen Umstürzen reformiert wurde. Es gilt nun herauszu nden, inwiefern sich die Bildungssysteme Österreichs und Boliviens unterscheiden und welche Gemeinsamkeiten vorliegen. Dazu werden verschiedene Komponenten eines Schulunterrichts in Informatik untersucht. Es werden die Lehrer und Lehrerbildung, der Lehrplan, die technische Ausstattung, die Finanzierung des Informatikunterrichts und die unterschiedliche Verwendung von Metaphern im Informatikunterricht hinterfragt. Als Beispiel wurde ein Schulprojekt im bolivianischen Tie and mit praktiziertem Informatikunterricht herangezogen. 116 pp. Deutsch.
4
9783639349771 - Henzinger, Gerald: Von Apfel-, Mango- und Verzeichnisbäumen
Symbolbild
Henzinger, Gerald

Von Apfel-, Mango- und Verzeichnisbäumen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639349771 bzw. 3639349776, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Bolivien und Österreich: Informatikunterricht im Vergleich | Die Geschichte Österreichs und Boliviens verliefen sehr unterschiedlich und haben die Entwicklung der Wirtschaft, Umwelt und Technologie direkt und indirekt beein usst. Auf der einen Seite Österreich, wo die Industrialisierung wie in ganz Europa im 19. Jahrhundert - und mit ihr die Entstehung von Schulen im großen Stil - begonnen hat. Auf der anderen Seite steht Bolivien als ein Entwicklungsland mit schwachen demokratischen Strukturen. Dieser Umstand beein usste in gewissem Maße auch das Bildungssystem, welches wiederholt nach politischen Umstürzen reformiert wurde. Es gilt nun herauszu nden, inwiefern sich die Bildungssysteme Österreichs und Boliviens unterscheiden und welche Gemeinsamkeiten vorliegen. Dazu werden verschiedene Komponenten eines Schulunterrichts in Informatik untersucht. Es werden die Lehrer und Lehrerbildung, der Lehrplan, die technische Ausstattung, die Finanzierung des Informatikunterrichts und die unterschiedliche Verwendung von Metaphern im Informatikunterricht hinterfragt. Als Beispiel wurde ein Schulprojekt im bolivianischen Tie and mit praktiziertem Informatikunterricht herangezogen. | Format: Paperback | 171 gr | 220x150x6 mm | 116 pp.
5
9783639349771 - Gerald Henzinger: Von Apfel-, Mango- und Verzeichnisbäumen: Bolivien und Österreich: Informatikunterricht im Vergleich
Gerald Henzinger

Von Apfel-, Mango- und Verzeichnisbäumen: Bolivien und Österreich: Informatikunterricht im Vergleich (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639349771 bzw. 3639349776, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
6
9783639349771 - Gerald Henzinger: Von Apfel-, Mango- Und Verzeichnisb Umen (Paperback)
Symbolbild
Gerald Henzinger

Von Apfel-, Mango- Und Verzeichnisb Umen (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639349771 bzw. 3639349776, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

83,06 + Versand: 17,80 = 100,86
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…