Product Placement in Kinofilmen: Eine lauterkeitsrechtliche Untersuchung unter Berücksichtigung der Kunstfreiheit (German Edition)
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Product Placement in Kinofilmen
DE PB NW
ISBN: 9783639338812 bzw. 3639338812, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Product Placement in unterschiedlichen Medien ist seit über zwei Jahrzenten Gegenstand juristischer Diskussionen. Die zentrale Frage hierbei lautet: "Wird der Zuschauer über den Werbecharakter des Product Placements getäuscht und wird er dadurch in seinen geschäftlichen Entscheidungen unlauter beeinflusst?". Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entwicklung und aktuelle Situation des Product Placements in Kinofilmen und untersucht dessen lauterkeitsrechtliche Zulässigkeit vor allem in Hinblick auf die Verschleierung des Werbecharakters. Die lauterkeitsrechtlich relevante Erkennbarkeit des Werbecharakters wird zudem anhand von drei aktuellen Filmbeispielen diskutiert. Unter Berücksichtigung der Kunstfreiheit wird im Anschluss untersucht, welche Beschränkungen des Product Placements in Kinofilmen verfassungsrechtlich zulässig sind.2011. 136 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Product Placement in unterschiedlichen Medien ist seit über zwei Jahrzenten Gegenstand juristischer Diskussionen. Die zentrale Frage hierbei lautet: "Wird der Zuschauer über den Werbecharakter des Product Placements getäuscht und wird er dadurch in seinen geschäftlichen Entscheidungen unlauter beeinflusst?". Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entwicklung und aktuelle Situation des Product Placements in Kinofilmen und untersucht dessen lauterkeitsrechtliche Zulässigkeit vor allem in Hinblick auf die Verschleierung des Werbecharakters. Die lauterkeitsrechtlich relevante Erkennbarkeit des Werbecharakters wird zudem anhand von drei aktuellen Filmbeispielen diskutiert. Unter Berücksichtigung der Kunstfreiheit wird im Anschluss untersucht, welche Beschränkungen des Product Placements in Kinofilmen verfassungsrechtlich zulässig sind.2011. 136 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Product Placement in Kinofilmen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639338812 bzw. 3639338812, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Product Placement in unterschiedlichen Medien ist seit über zwei Jahrzenten Gegenstand juristischer Diskussionen. Die zentrale Frage hierbei lautet: Wird der Zuschauer über den Werbecharakter des Product Placements getäuscht und wird er dadurch in seinen geschäftlichen Entscheidungen unlauter beeinflusst . Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entwicklung und aktuelle Situation des Product Placements in Kinofilmen und untersucht dessen lauterkeitsrechtliche Zulässigkeit vor allem in Hinblick auf die Verschleierung des Werbecharakters. Die lauterkeitsrechtlich relevante Erkennbarkeit des Werbecharakters wird zudem anhand von drei aktuellen Filmbeispielen diskutiert. Unter Berücksichtigung der Kunstfreiheit wird im Anschluss untersucht, welche Beschränkungen des Product Placements in Kinofilmen verfassungsrechtlich zulässig sind. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Product Placement in unterschiedlichen Medien ist seit über zwei Jahrzenten Gegenstand juristischer Diskussionen. Die zentrale Frage hierbei lautet: Wird der Zuschauer über den Werbecharakter des Product Placements getäuscht und wird er dadurch in seinen geschäftlichen Entscheidungen unlauter beeinflusst . Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entwicklung und aktuelle Situation des Product Placements in Kinofilmen und untersucht dessen lauterkeitsrechtliche Zulässigkeit vor allem in Hinblick auf die Verschleierung des Werbecharakters. Die lauterkeitsrechtlich relevante Erkennbarkeit des Werbecharakters wird zudem anhand von drei aktuellen Filmbeispielen diskutiert. Unter Berücksichtigung der Kunstfreiheit wird im Anschluss untersucht, welche Beschränkungen des Product Placements in Kinofilmen verfassungsrechtlich zulässig sind. 136 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Product Placement in Kinofilmen
DE PB NW
ISBN: 9783639338812 bzw. 3639338812, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Das Product Placement in unterschiedlichen Medien ist seit ber zwei Jahrzenten Gegenstand juristischer Diskussionen. Die zentrale Frage hierbei lautet: Wird der Zuschauer ber den Werbecharakter des Product Placements getuscht und wird er dadurch in seinen geschftlichen Entscheidungen unlauter beeinflusst. Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entwicklung und aktuelle Situation des Product Placements in Kinofilmen und untersucht dessen lauterkeitsrechtliche Zulssigkeit vor allem in Hinblick auf die Verschleierung des Werbecharakters. Die lauterkeitsrechtlich relevante Erkennbarkeit des Werbecharakters wird zudem anhand von drei aktuellen Filmbeispielen diskutiert. Unter Bercksichtigung der Kunstfreiheit wird im Anschluss untersucht, welche Beschrnkungen des Product Placements in Kinofilmen verfassungsrechtlich zulssig sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Das Product Placement in unterschiedlichen Medien ist seit ber zwei Jahrzenten Gegenstand juristischer Diskussionen. Die zentrale Frage hierbei lautet: Wird der Zuschauer ber den Werbecharakter des Product Placements getuscht und wird er dadurch in seinen geschftlichen Entscheidungen unlauter beeinflusst. Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entwicklung und aktuelle Situation des Product Placements in Kinofilmen und untersucht dessen lauterkeitsrechtliche Zulssigkeit vor allem in Hinblick auf die Verschleierung des Werbecharakters. Die lauterkeitsrechtlich relevante Erkennbarkeit des Werbecharakters wird zudem anhand von drei aktuellen Filmbeispielen diskutiert. Unter Bercksichtigung der Kunstfreiheit wird im Anschluss untersucht, welche Beschrnkungen des Product Placements in Kinofilmen verfassungsrechtlich zulssig sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Product Placement in Kinofilmen: Eine lauterkeitsrechtliche Untersuchung unter Berücksichtigung der Kunstfreiheit (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639338812 bzw. 3639338812, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6132600.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6132600.
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Symbolbild
Product Placement in Kinofilmen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639338812 bzw. 3639338812, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
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