Product Placement in Kinofilmen: Eine lauterkeitsrechtliche Untersuchung unter Berücksichtigung der Kunstfreiheit (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 63,23 63,37 80,89
Nachfrage
Bester Preis: 49,99 (vom 18.11.2013)
1
9783639338812 - Schelle, Frieder: Product Placement in Kinofilmen
Schelle, Frieder

Product Placement in Kinofilmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639338812 bzw. 3639338812, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Product Placement in unterschiedlichen Medien ist seit über zwei Jahrzenten Gegenstand juristischer Diskussionen. Die zentrale Frage hierbei lautet: "Wird der Zuschauer über den Werbecharakter des Product Placements getäuscht und wird er dadurch in seinen geschäftlichen Entscheidungen unlauter beeinflusst?". Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entwicklung und aktuelle Situation des Product Placements in Kinofilmen und untersucht dessen lauterkeitsrechtliche Zulässigkeit vor allem in Hinblick auf die Verschleierung des Werbecharakters. Die lauterkeitsrechtlich relevante Erkennbarkeit des Werbecharakters wird zudem anhand von drei aktuellen Filmbeispielen diskutiert. Unter Berücksichtigung der Kunstfreiheit wird im Anschluss untersucht, welche Beschränkungen des Product Placements in Kinofilmen verfassungsrechtlich zulässig sind.2011. 136 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639338812 - Frieder Schelle: Product Placement in Kinofilmen
Symbolbild
Frieder Schelle

Product Placement in Kinofilmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639338812 bzw. 3639338812, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Product Placement in unterschiedlichen Medien ist seit über zwei Jahrzenten Gegenstand juristischer Diskussionen. Die zentrale Frage hierbei lautet: Wird der Zuschauer über den Werbecharakter des Product Placements getäuscht und wird er dadurch in seinen geschäftlichen Entscheidungen unlauter beeinflusst . Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entwicklung und aktuelle Situation des Product Placements in Kinofilmen und untersucht dessen lauterkeitsrechtliche Zulässigkeit vor allem in Hinblick auf die Verschleierung des Werbecharakters. Die lauterkeitsrechtlich relevante Erkennbarkeit des Werbecharakters wird zudem anhand von drei aktuellen Filmbeispielen diskutiert. Unter Berücksichtigung der Kunstfreiheit wird im Anschluss untersucht, welche Beschränkungen des Product Placements in Kinofilmen verfassungsrechtlich zulässig sind. 136 pp. Deutsch.
3
9783639338812 - Frieder Schelle: Product Placement in Kinofilmen
Symbolbild
Frieder Schelle

Product Placement in Kinofilmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639338812 bzw. 3639338812, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

124,91 + Versand: 3,68 = 128,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Das Product Placement in unterschiedlichen Medien ist seit ber zwei Jahrzenten Gegenstand juristischer Diskussionen. Die zentrale Frage hierbei lautet: Wird der Zuschauer ber den Werbecharakter des Product Placements getuscht und wird er dadurch in seinen geschftlichen Entscheidungen unlauter beeinflusst. Dieses Buch gibt einen Einblick in die Entwicklung und aktuelle Situation des Product Placements in Kinofilmen und untersucht dessen lauterkeitsrechtliche Zulssigkeit vor allem in Hinblick auf die Verschleierung des Werbecharakters. Die lauterkeitsrechtlich relevante Erkennbarkeit des Werbecharakters wird zudem anhand von drei aktuellen Filmbeispielen diskutiert. Unter Bercksichtigung der Kunstfreiheit wird im Anschluss untersucht, welche Beschrnkungen des Product Placements in Kinofilmen verfassungsrechtlich zulssig sind. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639338812 - Frieder Schelle: Product Placement in Kinofilmen: Eine lauterkeitsrechtliche Untersuchung unter Berücksichtigung der Kunstfreiheit
Frieder Schelle

Product Placement in Kinofilmen: Eine lauterkeitsrechtliche Untersuchung unter Berücksichtigung der Kunstfreiheit (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639338812 bzw. 3639338812, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6132600.
5
9783639338812 - Schelle, Frieder: Product Placement in Kinofilmen
Symbolbild
Schelle, Frieder

Product Placement in Kinofilmen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639338812 bzw. 3639338812, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

61,09 + Versand: 2,93 = 64,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…