Methoden und Verfahren zur Bewertung von E-Commerce-Unternehmen: ein kritischer Vergleich (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,59 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Methoden und Verfahren zur Bewertung von E-Commerce-Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639338737 bzw. 3639338731, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick über die Bewertung von E-Commerce-Unternehmen. Es werden im Verlauf der Arbeit die E-Commerce-Unternehmen von den klassischen Unternehmen abgegrenzt, die traditionellen Verfahren und Methoden der Unternehmensbewertung vorgestellt und auf die Eignung der Anwendung für E-Commerce-Unternehmen überprüft. Am Ende der Arbeit wird ein Fallbeispiel anhand einer Research Studie durchgeführt.2011. 120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick über die Bewertung von E-Commerce-Unternehmen. Es werden im Verlauf der Arbeit die E-Commerce-Unternehmen von den klassischen Unternehmen abgegrenzt, die traditionellen Verfahren und Methoden der Unternehmensbewertung vorgestellt und auf die Eignung der Anwendung für E-Commerce-Unternehmen überprüft. Am Ende der Arbeit wird ein Fallbeispiel anhand einer Research Studie durchgeführt.2011. 120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Methoden und Verfahren zur Bewertung von E-Commerce-Unternehmen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639338737 bzw. 3639338731, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick über die Bewertung von E-Commerce-Unternehmen. Es werden im Verlauf der Arbeit die E-Commerce-Unternehmen von den klassischen Unternehmen abgegrenzt, die traditionellen Verfahren und Methoden der Unternehmensbewertung vorgestellt und auf die Eignung der Anwendung für E-Commerce-Unternehmen überprüft. Am Ende der Arbeit wird ein Fallbeispiel anhand einer Research Studie durchgeführt. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick über die Bewertung von E-Commerce-Unternehmen. Es werden im Verlauf der Arbeit die E-Commerce-Unternehmen von den klassischen Unternehmen abgegrenzt, die traditionellen Verfahren und Methoden der Unternehmensbewertung vorgestellt und auf die Eignung der Anwendung für E-Commerce-Unternehmen überprüft. Am Ende der Arbeit wird ein Fallbeispiel anhand einer Research Studie durchgeführt. 120 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Methoden und Verfahren zur Bewertung von E-Commerce-Unternehmen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639338737 bzw. 3639338731, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick über die Bewertung von E-Commerce-Unternehmen. Es werden im Verlauf der Arbeit die E-Commerce-Unternehmen von den klassischen Unternehmen abgegrenzt, die traditionellen Verfahren und Methoden der Unternehmensbewertung vorgestellt und auf die Eignung der Anwendung für E-Commerce-Unternehmen überprüft. Am Ende der Arbeit wird ein Fallbeispiel anhand einer Research Studie durchgeführt. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Bachelorarbeit gibt einen Überblick über die Bewertung von E-Commerce-Unternehmen. Es werden im Verlauf der Arbeit die E-Commerce-Unternehmen von den klassischen Unternehmen abgegrenzt, die traditionellen Verfahren und Methoden der Unternehmensbewertung vorgestellt und auf die Eignung der Anwendung für E-Commerce-Unternehmen überprüft. Am Ende der Arbeit wird ein Fallbeispiel anhand einer Research Studie durchgeführt. 120 pp. Deutsch.
4
Methoden und Verfahren zur Bewertung von E-Commerce-Unternehmen: ein kritischer Vergleich (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639338737 bzw. 3639338731, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-08, Freigegeben: 2011-03-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4132004.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-03-08, Freigegeben: 2011-03-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4132004.
5
Symbolbild
Methoden und Verfahren zur Bewertung von E-Commerce-Unternehmen: ein kritischer Vergleich (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639338737 bzw. 3639338731, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…