Mobile Loyalty Services: Eine empirische Studie (German Edition)
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Mobile Loyalty Services
DE PB NW
ISBN: 9783639336542 bzw. 3639336542, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der rasante Anstieg der handybasierten Internet-Nutzung durch die Verbraucher führt dazu, dass auch das mobile Online-Marketing als eine moderne Form der Kundenansprache zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile setzen gegenwärtig zahlreiche Unternehmen diverse Kundenkartenprogramme, sog. Micro Loyalty Services, ein. Mit der handybasierten Kundenbonuskarte "mBonus", einem Softwareprogramm für mobile Endgeräte, wurde eine innovative Serviceidee entwickelt, die eine zeitgemäße Alternative zu den herkömmlichen Bonuskarten bietet. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Akzeptanz des handybasierten Bonuskonzepts analysiert. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell aufgestellt, dessen Verifizierung durch eine umfangreiche Datenerhebung auf der Kunden- sowie auch auf der Unternehmensseite erfolgt. Das Technology Acceptance Model bildet die Grundlage für die Überprüfung der Akzeptanz und Wertschätzung des Prototyps. Hinweise zum Potential sowie zum Management von "mBonus" sind den abschließenden Handlungsempfehlungen zu entnehmen. Das Buch richtet sich an interessierte Wirtschaftswissenschaftler und potentielle Anwender mobiler Kundenbonuskarten.2011. 264 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der rasante Anstieg der handybasierten Internet-Nutzung durch die Verbraucher führt dazu, dass auch das mobile Online-Marketing als eine moderne Form der Kundenansprache zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile setzen gegenwärtig zahlreiche Unternehmen diverse Kundenkartenprogramme, sog. Micro Loyalty Services, ein. Mit der handybasierten Kundenbonuskarte "mBonus", einem Softwareprogramm für mobile Endgeräte, wurde eine innovative Serviceidee entwickelt, die eine zeitgemäße Alternative zu den herkömmlichen Bonuskarten bietet. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Akzeptanz des handybasierten Bonuskonzepts analysiert. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell aufgestellt, dessen Verifizierung durch eine umfangreiche Datenerhebung auf der Kunden- sowie auch auf der Unternehmensseite erfolgt. Das Technology Acceptance Model bildet die Grundlage für die Überprüfung der Akzeptanz und Wertschätzung des Prototyps. Hinweise zum Potential sowie zum Management von "mBonus" sind den abschließenden Handlungsempfehlungen zu entnehmen. Das Buch richtet sich an interessierte Wirtschaftswissenschaftler und potentielle Anwender mobiler Kundenbonuskarten.2011. 264 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Mobile Loyalty Services (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639336542 bzw. 3639336542, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der rasante Anstieg der handybasierten Internet-Nutzung durch die Verbraucher führt dazu, dass auch das mobile Online-Marketing als eine moderne Form der Kundenansprache zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile setzen gegenwärtig zahlreiche Unternehmen diverse Kundenkartenprogramme, sog. Micro Loyalty Services, ein. Mit der handybasierten Kundenbonuskarte 'mBonus', einem Softwareprogramm für mobile Endgeräte, wurde eine innovative Serviceidee entwickelt, die eine zeitgemäße Alternative zu den herkömmlichen Bonuskarten bietet. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Akzeptanz des handybasierten Bonuskonzepts analysiert. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell aufgestellt, dessen Verifizierung durch eine umfangreiche Datenerhebung auf der Kunden- sowie auch auf der Unternehmensseite erfolgt. Das Technology Acceptance Model bildet die Grundlage für die Überprüfung der Akzeptanz und Wertschätzung des Prototyps. Hinweise zum Potential sowie zum Management von 'mBonus' sind den abschließenden Handlungsempfehlungen zu entnehmen. Das Buch richtet sich an interessierte Wirtschaftswissenschaftler und potentielle Anwender mobiler Kundenbonuskarten. 264 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der rasante Anstieg der handybasierten Internet-Nutzung durch die Verbraucher führt dazu, dass auch das mobile Online-Marketing als eine moderne Form der Kundenansprache zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile setzen gegenwärtig zahlreiche Unternehmen diverse Kundenkartenprogramme, sog. Micro Loyalty Services, ein. Mit der handybasierten Kundenbonuskarte 'mBonus', einem Softwareprogramm für mobile Endgeräte, wurde eine innovative Serviceidee entwickelt, die eine zeitgemäße Alternative zu den herkömmlichen Bonuskarten bietet. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Akzeptanz des handybasierten Bonuskonzepts analysiert. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell aufgestellt, dessen Verifizierung durch eine umfangreiche Datenerhebung auf der Kunden- sowie auch auf der Unternehmensseite erfolgt. Das Technology Acceptance Model bildet die Grundlage für die Überprüfung der Akzeptanz und Wertschätzung des Prototyps. Hinweise zum Potential sowie zum Management von 'mBonus' sind den abschließenden Handlungsempfehlungen zu entnehmen. Das Buch richtet sich an interessierte Wirtschaftswissenschaftler und potentielle Anwender mobiler Kundenbonuskarten. 264 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Mobile Loyalty Services (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639336542 bzw. 3639336542, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Nov 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der rasante Anstieg der handybasierten Internet-Nutzung durch die Verbraucher führt dazu, dass auch das mobile Online-Marketing als eine moderne Form der Kundenansprache zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile setzen gegenwärtig zahlreiche Unternehmen diverse Kundenkartenprogramme, sog. Micro Loyalty Services, ein. Mit der handybasierten Kundenbonuskarte 'mBonus', einem Softwareprogramm für mobile Endgeräte, wurde eine innovative Serviceidee entwickelt, die eine zeitgemäße Alternative zu den herkömmlichen Bonuskarten bietet. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Akzeptanz des handybasierten Bonuskonzepts analysiert. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell aufgestellt, dessen Verifizierung durch eine umfangreiche Datenerhebung auf der Kunden- sowie auch auf der Unternehmensseite erfolgt. Das Technology Acceptance Model bildet die Grundlage für die Überprüfung der Akzeptanz und Wertschätzung des Prototyps. Hinweise zum Potential sowie zum Management von 'mBonus' sind den abschließenden Handlungsempfehlungen zu entnehmen. Das Buch richtet sich an interessierte Wirtschaftswissenschaftler und potentielle Anwender mobiler Kundenbonuskarten. 264 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der rasante Anstieg der handybasierten Internet-Nutzung durch die Verbraucher führt dazu, dass auch das mobile Online-Marketing als eine moderne Form der Kundenansprache zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile setzen gegenwärtig zahlreiche Unternehmen diverse Kundenkartenprogramme, sog. Micro Loyalty Services, ein. Mit der handybasierten Kundenbonuskarte 'mBonus', einem Softwareprogramm für mobile Endgeräte, wurde eine innovative Serviceidee entwickelt, die eine zeitgemäße Alternative zu den herkömmlichen Bonuskarten bietet. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Akzeptanz des handybasierten Bonuskonzepts analysiert. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell aufgestellt, dessen Verifizierung durch eine umfangreiche Datenerhebung auf der Kunden- sowie auch auf der Unternehmensseite erfolgt. Das Technology Acceptance Model bildet die Grundlage für die Überprüfung der Akzeptanz und Wertschätzung des Prototyps. Hinweise zum Potential sowie zum Management von 'mBonus' sind den abschließenden Handlungsempfehlungen zu entnehmen. Das Buch richtet sich an interessierte Wirtschaftswissenschaftler und potentielle Anwender mobiler Kundenbonuskarten. 264 pp. Deutsch.
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Mobile Loyalty Services
DE NW AB
ISBN: 9783639336542 bzw. 3639336542, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Der rasante Anstieg der handybasierten Internet-Nutzung durch die Verbraucher führt dazu, dass auch das mobile Online-Marketing als eine moderne Form der Kundenansprache zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile setzen gegenwärtig zahlreiche Unternehmen diverse Kundenkartenprogramme, sog. Micro Loyalty Services, ein. Mit der handybasierten Kundenbonuskarte "mBonus", einem Softwareprogramm für mobile Endgeräte, wurde eine innovative Serviceidee entwickelt, die eine zeitgemäße Alternative zu den herkömmlichen Bonuskarten bietet. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Akzeptanz des handybasierten Bonuskonzepts analysiert. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell aufgestellt, dessen Verifizierung durch eine umfangreiche Datenerhebung auf der Kunden- sowie auch auf der Unternehmensseite erfolgt. Das Technology Acceptance Model bildet die Grundlage für die Überprüfung der Akzeptanz und Wertschätzung des Prototyps. Hinweise zum Potential sowie zum Management von "mBonus" sind den abschließenden Handlungsempfehlungen zu entnehmen. Das Buch richtet sich an interessierte Wirtschaftswissenschaftler und potentielle Anwender mobiler Kundenbonuskarten.
Der rasante Anstieg der handybasierten Internet-Nutzung durch die Verbraucher führt dazu, dass auch das mobile Online-Marketing als eine moderne Form der Kundenansprache zunehmend an Bedeutung gewinnt. Zum Aufbau nachhaltiger Wettbewerbsvorteile setzen gegenwärtig zahlreiche Unternehmen diverse Kundenkartenprogramme, sog. Micro Loyalty Services, ein. Mit der handybasierten Kundenbonuskarte "mBonus", einem Softwareprogramm für mobile Endgeräte, wurde eine innovative Serviceidee entwickelt, die eine zeitgemäße Alternative zu den herkömmlichen Bonuskarten bietet. Im Rahmen der vorliegenden Arbeit wird die Akzeptanz des handybasierten Bonuskonzepts analysiert. Zu diesem Zweck wird ein theoretisches Modell aufgestellt, dessen Verifizierung durch eine umfangreiche Datenerhebung auf der Kunden- sowie auch auf der Unternehmensseite erfolgt. Das Technology Acceptance Model bildet die Grundlage für die Überprüfung der Akzeptanz und Wertschätzung des Prototyps. Hinweise zum Potential sowie zum Management von "mBonus" sind den abschließenden Handlungsempfehlungen zu entnehmen. Das Buch richtet sich an interessierte Wirtschaftswissenschaftler und potentielle Anwender mobiler Kundenbonuskarten.
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Mobile Loyalty Services: Eine empirische Studie (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639336542 bzw. 3639336542, in Deutsch, 264 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-25, Freigegeben: 2011-02-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5588672.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-25, Freigegeben: 2011-02-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5588672.
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Symbolbild
Mobile Loyalty Services: Eine empirische Studie (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639336542 bzw. 3639336542, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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