Einflussfaktoren auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen: Regionale Einflussfaktoren auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen am Beispiel der Metropolregion Nürnberg (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 48,03 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Einflussfaktoren auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639335590 bzw. 3639335597, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Arbeit thematisiert die regionalen Einflüsse auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen am Beispiel der Metropolregion Nürnberg. Der eigentlichen Themenbehandlung werden definitorische Grundlagen zu Innovation und Region vorangestellt. Unter dem Gliederungspunkt Region werden vier verschiedene Raummodelle - Industriedistrikte, Branchencluster, Innovative Milieus und Geographische Industrialisierung - aufgegriffen und erläutert. Mit der weiterentwickelten Grafik von Elementen regionaler Innovationen werden die internen und externen Einflüsse untersucht. Des Weiteren werden die Alleinstellungsmerkmale sowie der Nachholbedarf der Metropolregion Nürnberg dargestellt. Hierbei wurde festgestellt, dass die Metropolregion Nürnberg viele Alleinstellungsmerkmale besitzt und mit der osteuropäischen Anbindung Gateway to the east eine optimale Ausgangslage für Internationale Märkte innehält. Die regionalen Einflussfaktoren sind somit optimal um dem Unternehmen ein innovatives Umfeld zu bieten. So liegt es an den Unternehmen selbst, die Gegebenheiten zu nutzen und richtig einzusetzen um innovative Produkte und Lösungen zu kreieren. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Arbeit thematisiert die regionalen Einflüsse auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen am Beispiel der Metropolregion Nürnberg. Der eigentlichen Themenbehandlung werden definitorische Grundlagen zu Innovation und Region vorangestellt. Unter dem Gliederungspunkt Region werden vier verschiedene Raummodelle - Industriedistrikte, Branchencluster, Innovative Milieus und Geographische Industrialisierung - aufgegriffen und erläutert. Mit der weiterentwickelten Grafik von Elementen regionaler Innovationen werden die internen und externen Einflüsse untersucht. Des Weiteren werden die Alleinstellungsmerkmale sowie der Nachholbedarf der Metropolregion Nürnberg dargestellt. Hierbei wurde festgestellt, dass die Metropolregion Nürnberg viele Alleinstellungsmerkmale besitzt und mit der osteuropäischen Anbindung Gateway to the east eine optimale Ausgangslage für Internationale Märkte innehält. Die regionalen Einflussfaktoren sind somit optimal um dem Unternehmen ein innovatives Umfeld zu bieten. So liegt es an den Unternehmen selbst, die Gegebenheiten zu nutzen und richtig einzusetzen um innovative Produkte und Lösungen zu kreieren. 64 pp. Deutsch.
2
Einflussfaktoren auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639335590 bzw. 3639335597, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Arbeit thematisiert die regionalen Einflüsse auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen am Beispiel der Metropolregion Nürnberg. Der eigentlichen Themenbehandlung werden definitorische Grundlagen zu Innovation und Region vorangestellt. Unter dem Gliederungspunkt Region werden vier verschiedene Raummodelle - Industriedistrikte, Branchencluster, Innovative Milieus und Geographische Industrialisierung - aufgegriffen und erläutert. Mit der weiterentwickelten Grafik von Elementen regionaler Innovationen werden die internen und externen Einflüsse untersucht. Des Weiteren werden die Alleinstellungsmerkmale sowie der Nachholbedarf der Metropolregion Nürnberg dargestellt. Hierbei wurde festgestellt, dass die Metropolregion Nürnberg viele Alleinstellungsmerkmale besitzt und mit der osteuropäischen Anbindung "Gateway to the east" eine optimale Ausgangslage für Internationale Märkte innehält. Die regionalen Einflussfaktoren sind somit optimal um dem Unternehmen ein innovatives Umfeld zu bieten. So liegt es an den Unternehmen selbst, die Gegebenheiten zu nutzen und richtig einzusetzen um innovative Produkte und Lösungen zu kreieren.2011. 64 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Arbeit thematisiert die regionalen Einflüsse auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen am Beispiel der Metropolregion Nürnberg. Der eigentlichen Themenbehandlung werden definitorische Grundlagen zu Innovation und Region vorangestellt. Unter dem Gliederungspunkt Region werden vier verschiedene Raummodelle - Industriedistrikte, Branchencluster, Innovative Milieus und Geographische Industrialisierung - aufgegriffen und erläutert. Mit der weiterentwickelten Grafik von Elementen regionaler Innovationen werden die internen und externen Einflüsse untersucht. Des Weiteren werden die Alleinstellungsmerkmale sowie der Nachholbedarf der Metropolregion Nürnberg dargestellt. Hierbei wurde festgestellt, dass die Metropolregion Nürnberg viele Alleinstellungsmerkmale besitzt und mit der osteuropäischen Anbindung "Gateway to the east" eine optimale Ausgangslage für Internationale Märkte innehält. Die regionalen Einflussfaktoren sind somit optimal um dem Unternehmen ein innovatives Umfeld zu bieten. So liegt es an den Unternehmen selbst, die Gegebenheiten zu nutzen und richtig einzusetzen um innovative Produkte und Lösungen zu kreieren.2011. 64 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Einflussfaktoren auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639335590 bzw. 3639335597, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Arbeit thematisiert die regionalen Einflüsse auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen am Beispiel der Metropolregion Nürnberg. Der eigentlichen Themenbehandlung werden definitorische Grundlagen zu Innovation und Region vorangestellt. Unter dem Gliederungspunkt Region werden vier verschiedene Raummodelle - Industriedistrikte, Branchencluster, Innovative Milieus und Geographische Industrialisierung - aufgegriffen und erläutert. Mit der weiterentwickelten Grafik von Elementen regionaler Innovationen werden die internen und externen Einflüsse untersucht. Des Weiteren werden die Alleinstellungsmerkmale sowie der Nachholbedarf der Metropolregion Nürnberg dargestellt. Hierbei wurde festgestellt, dass die Metropolregion Nürnberg viele Alleinstellungsmerkmale besitzt und mit der osteuropäischen Anbindung Gateway to the east eine optimale Ausgangslage für Internationale Märkte innehält. Die regionalen Einflussfaktoren sind somit optimal um dem Unternehmen ein innovatives Umfeld zu bieten. So liegt es an den Unternehmen selbst, die Gegebenheiten zu nutzen und richtig einzusetzen um innovative Produkte und Lösungen zu kreieren. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Arbeit thematisiert die regionalen Einflüsse auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen am Beispiel der Metropolregion Nürnberg. Der eigentlichen Themenbehandlung werden definitorische Grundlagen zu Innovation und Region vorangestellt. Unter dem Gliederungspunkt Region werden vier verschiedene Raummodelle - Industriedistrikte, Branchencluster, Innovative Milieus und Geographische Industrialisierung - aufgegriffen und erläutert. Mit der weiterentwickelten Grafik von Elementen regionaler Innovationen werden die internen und externen Einflüsse untersucht. Des Weiteren werden die Alleinstellungsmerkmale sowie der Nachholbedarf der Metropolregion Nürnberg dargestellt. Hierbei wurde festgestellt, dass die Metropolregion Nürnberg viele Alleinstellungsmerkmale besitzt und mit der osteuropäischen Anbindung Gateway to the east eine optimale Ausgangslage für Internationale Märkte innehält. Die regionalen Einflussfaktoren sind somit optimal um dem Unternehmen ein innovatives Umfeld zu bieten. So liegt es an den Unternehmen selbst, die Gegebenheiten zu nutzen und richtig einzusetzen um innovative Produkte und Lösungen zu kreieren. 64 pp. Deutsch.
4
Einflussfaktoren auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen: Regionale Einflussfaktoren auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen am Beispiel der Metropolregion Nürnberg (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639335590 bzw. 3639335597, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-02-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Symbolbild
Einflussfaktoren auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen: Regionale Einflussfaktoren auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen am Beispiel der Metropolregion Nürnberg (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639335590 bzw. 3639335597, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…