Die Vermarktung der Fußball-Bundesliga in den Neuen Erläuterung, Entwicklung, Erfolgsmessung (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 46,51 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Die Vermarktung der Fußball-Bundesliga in den Neuen
DE PB NW
ISBN: 9783639324488 bzw. 363932448X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch setzt sich mit der Funktion und Auswirkung der Neuen Medien im Bereich des Marketings auseinander - als Untersuchungsobjekte dienen die Fußball-Bundesliga und ausgewählte Vereine. Es wird erläutert welche Faktoren auf diesem Gebiet von wesentlicher Bedeutung sind und welche Möglichkeiten des Marketings im Online-Bereich relevant sind. Zum Verständnis wird zu Beginn auf die Neuen Medien sowie das Marketing, hier im Speziellen "Online-Marketing", eingegangen und eine nähere Definition der Begriffe angeführt. Im Folgenden wird die Vermarktung der Bundesliga behandelt. Hier geht es um die verantwortlichen Abteilungen des deutschen Fußballs, die Wandlung von Fußballvereinen zu Fußball-Unternehmen und die herausragende Position von Rechtevermarktungs-Agenturen. Abschließend werden die verschiedenen Methoden zur Erfolgsmessung erläutert. Hier wird der Nutzen und Zweck einer professionellen Internetpräsenz aufgezeigt - welche Strategien möglich sind und wie man sie optimal umsetzt.2011. 64 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch setzt sich mit der Funktion und Auswirkung der Neuen Medien im Bereich des Marketings auseinander - als Untersuchungsobjekte dienen die Fußball-Bundesliga und ausgewählte Vereine. Es wird erläutert welche Faktoren auf diesem Gebiet von wesentlicher Bedeutung sind und welche Möglichkeiten des Marketings im Online-Bereich relevant sind. Zum Verständnis wird zu Beginn auf die Neuen Medien sowie das Marketing, hier im Speziellen "Online-Marketing", eingegangen und eine nähere Definition der Begriffe angeführt. Im Folgenden wird die Vermarktung der Bundesliga behandelt. Hier geht es um die verantwortlichen Abteilungen des deutschen Fußballs, die Wandlung von Fußballvereinen zu Fußball-Unternehmen und die herausragende Position von Rechtevermarktungs-Agenturen. Abschließend werden die verschiedenen Methoden zur Erfolgsmessung erläutert. Hier wird der Nutzen und Zweck einer professionellen Internetpräsenz aufgezeigt - welche Strategien möglich sind und wie man sie optimal umsetzt.2011. 64 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Die Vermarktung der Fußball-Bundesliga in den Neuen (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639324488 bzw. 363932448X, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dieses Buch setzt sich mit der Funktion und Auswirkung der Neuen Medien im Bereich des Marketings auseinander - als Untersuchungsobjekte dienen die Fußball-Bundesliga und ausgewählte Vereine. Es wird erläutert welche Faktoren auf diesem Gebiet von wesentlicher Bedeutung sind und welche Möglichkeiten des Marketings im Online-Bereich relevant sind. Zum Verständnis wird zu Beginn auf die Neuen Medien sowie das Marketing, hier im Speziellen 'Online-Marketing', eingegangen und eine nähere Definition der Begriffe angeführt. Im Folgenden wird die Vermarktung der Bundesliga behandelt. Hier geht es um die verantwortlichen Abteilungen des deutschen Fußballs, die Wandlung von Fußballvereinen zu Fußball-Unternehmen und die herausragende Position von Rechtevermarktungs-Agenturen. Abschließend werden die verschiedenen Methoden zur Erfolgsmessung erläutert. Hier wird der Nutzen und Zweck einer professionellen Internetpräsenz aufgezeigt welche Strategien möglich sind und wie man sie optimal umsetzt. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dieses Buch setzt sich mit der Funktion und Auswirkung der Neuen Medien im Bereich des Marketings auseinander - als Untersuchungsobjekte dienen die Fußball-Bundesliga und ausgewählte Vereine. Es wird erläutert welche Faktoren auf diesem Gebiet von wesentlicher Bedeutung sind und welche Möglichkeiten des Marketings im Online-Bereich relevant sind. Zum Verständnis wird zu Beginn auf die Neuen Medien sowie das Marketing, hier im Speziellen 'Online-Marketing', eingegangen und eine nähere Definition der Begriffe angeführt. Im Folgenden wird die Vermarktung der Bundesliga behandelt. Hier geht es um die verantwortlichen Abteilungen des deutschen Fußballs, die Wandlung von Fußballvereinen zu Fußball-Unternehmen und die herausragende Position von Rechtevermarktungs-Agenturen. Abschließend werden die verschiedenen Methoden zur Erfolgsmessung erläutert. Hier wird der Nutzen und Zweck einer professionellen Internetpräsenz aufgezeigt welche Strategien möglich sind und wie man sie optimal umsetzt. 64 pp. Deutsch.
3
Die Vermarktung der Fußball-Bundesliga in den Neuen
DE NW AB
ISBN: 9783639324488 bzw. 363932448X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Dieses Buch setzt sich mit der Funktion und Auswirkung der Neuen Medien im Bereich des Marketings auseinander - als Untersuchungsobjekte dienen die Fußball-Bundesliga und ausgewählte Vereine. Es wird erläutert welche Faktoren auf diesem Gebiet von wesentlicher Bedeutung sind und welche Möglichkeiten des Marketings im Online-Bereich relevant sind. Zum Verständnis wird zu Beginn auf die Neuen Medien sowie das Marketing, hier im Speziellen "Online-Marketing", eingegangen und eine nähere Definition der Begriffe angeführt. Im Folgenden wird die Vermarktung der Bundesliga behandelt. Hier geht es um die verantwortlichen Abteilungen des deutschen Fußballs, die Wandlung von Fußballvereinen zu Fußball-Unternehmen und die herausragende Position von Rechtevermarktungs-Agenturen. Abschließend werden die verschiedenen Methoden zur Erfolgsmessung erläutert. Hier wird der Nutzen und Zweck einer professionellen Internetpräsenz aufgezeigt welche Strategien möglich sind und wie man sie optimal umsetzt.
Dieses Buch setzt sich mit der Funktion und Auswirkung der Neuen Medien im Bereich des Marketings auseinander - als Untersuchungsobjekte dienen die Fußball-Bundesliga und ausgewählte Vereine. Es wird erläutert welche Faktoren auf diesem Gebiet von wesentlicher Bedeutung sind und welche Möglichkeiten des Marketings im Online-Bereich relevant sind. Zum Verständnis wird zu Beginn auf die Neuen Medien sowie das Marketing, hier im Speziellen "Online-Marketing", eingegangen und eine nähere Definition der Begriffe angeführt. Im Folgenden wird die Vermarktung der Bundesliga behandelt. Hier geht es um die verantwortlichen Abteilungen des deutschen Fußballs, die Wandlung von Fußballvereinen zu Fußball-Unternehmen und die herausragende Position von Rechtevermarktungs-Agenturen. Abschließend werden die verschiedenen Methoden zur Erfolgsmessung erläutert. Hier wird der Nutzen und Zweck einer professionellen Internetpräsenz aufgezeigt welche Strategien möglich sind und wie man sie optimal umsetzt.
4
Die Vermarktung der Fußball-Bundesliga in den Neuen Erläuterung, Entwicklung, Erfolgsmessung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639324488 bzw. 363932448X, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, thebookcommunity.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Die Vermarktung der Fußball-Bundesliga in den Neuen Erläuterung, Entwicklung, Erfolgsmessung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639324488 bzw. 363932448X, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1281032.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1281032.
6
Die Vermarktung der Fußball-Bundesliga in den Neuen Erläuterung, Entwicklung, Erfolgsmessung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639324488 bzw. 363932448X, in Deutsch, 64 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1831754.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1831754.
7
Die Vermarktung der Fußball-Bundesliga in den Neuen (2011)
~DE PB NW
ISBN: 9783639324488 bzw. 363932448X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…