Mundpropaganda im Event-Marketing: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,99 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639319736 - Dumser, Irene: Mundpropaganda im Event-Marketing
Dumser, Irene

Mundpropaganda im Event-Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639319736 bzw. 3639319737, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda? Da dieses umfangreiche Thema in einer Diplomarbeit nicht abgearbeitet werden kann, musste es konkretisiert werden. Nach weiteren Überlegungen und der Suche, nach empirischen Methoden um Mundpropaganda zu erforschen, kam die Autorin zu folgender Themen-Stellung: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing. Die Frage wie Mundpropaganda entsteht und wie die Mundpropagandakette effizient in Gang gesetzt wird, kann in dieser Arbeit jedoch nicht beantwortet werden. Es obliegt den weiteren statistischen Erhebungen zu diesem Thema andere Wege zu finden, diese Ungewissheit zu analysieren. Mundpropaganda als eines der ältesten und effektivsten Werbemöglichkeit ist und bleibt jedoch für die Autorin der vorliegenden Arbeit ein spannendes Themengebiet.2010. 92 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639319736 - Irene Dumser: Mundpropaganda im Event-Marketing
Symbolbild
Irene Dumser

Mundpropaganda im Event-Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639319736 bzw. 3639319737, in Deutsch, Vdm Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda Da dieses umfangreiche Thema in einer Diplomarbeit nicht abgearbeitet werden kann, musste es konkretisiert werden. Nach weiteren Überlegungen und der Suche, nach empirischen Methoden um Mundpropaganda zu erforschen, kam die Autorin zu folgender Themen-Stellung: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing. Die Frage wie Mundpropaganda entsteht und wie die Mundpropagandakette effizient in Gang gesetzt wird, kann in dieser Arbeit jedoch nicht beantwortet werden. Es obliegt den weiteren statistischen Erhebungen zu diesem Thema andere Wege zu finden, diese Ungewissheit zu analysieren. Mundpropaganda als eines der ältesten und effektivsten Werbemöglichkeit ist und bleibt jedoch für die Autorin der vorliegenden Arbeit ein spannendes Themengebiet. 92 pp. Deutsch.
3
9783639319736 - Irene Dumser: Mundpropaganda im Event-Marketing
Symbolbild
Irene Dumser

Mundpropaganda im Event-Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639319736 bzw. 3639319737, in Deutsch, VDM Verlag Dez 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Autorin interessierte als Ausgangspunkt der vorliegenden Arbeit folgende Frage: Wie entsteht Mundpropaganda Da dieses umfangreiche Thema in einer Diplomarbeit nicht abgearbeitet werden kann, musste es konkretisiert werden. Nach weiteren Überlegungen und der Suche, nach empirischen Methoden um Mundpropaganda zu erforschen, kam die Autorin zu folgender Themen-Stellung: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing. Die Frage wie Mundpropaganda entsteht und wie die Mundpropagandakette effizient in Gang gesetzt wird, kann in dieser Arbeit jedoch nicht beantwortet werden. Es obliegt den weiteren statistischen Erhebungen zu diesem Thema andere Wege zu finden, diese Ungewissheit zu analysieren. Mundpropaganda als eines der ältesten und effektivsten Werbemöglichkeit ist und bleibt jedoch für die Autorin der vorliegenden Arbeit ein spannendes Themengebiet. 92 pp. Deutsch.
4
9783639319736 - Irene Dumser: Mundpropaganda im Event-Marketing: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing
Irene Dumser

Mundpropaganda im Event-Marketing: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639319736 bzw. 3639319737, in Deutsch, 92 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-12-23, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639319736 - Dumser, Irene: Mundpropaganda im Event-Marketing: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing
Symbolbild
Dumser, Irene

Mundpropaganda im Event-Marketing: Die Wirkung von Fokusgruppen-Diskussionen auf die Mundpropagandakette im Event-Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639319736 bzw. 3639319737, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…