Zielgruppenansprache durch WebTV: Eine Potentialanalyse im Rahmen der Online-PR der Leipziger Buchmesse (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 83,25 | € 87,85 | € 98,78 |
Nachfrage |
1
Zielgruppenansprache Durch WebTV
DE PB NW
ISBN: 9783639315134 bzw. 3639315138, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 232 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Die Arbeit betrachtet kritisch den momentanen Zustand von WebTV-Anwendungen im Internet und ordnet diese in die Bezugsgruppenkommunikation der Leipziger Buchmesse ein. Tragende Elemente sind die Prsentation der Internetkommunikation der Leipziger Messe und eine Umfrage unter den Besuchern der Leipziger Buchmesse zur Erfassung von Nutzungstendenzen hinsichtlich WebTV. Die vorliegende Arbeit soll Anregungen fr den Einsatz von WebTV in der Kommunikation mit den Bezugsgruppen der Leipziger Buchmesse vermitteln. Es werden gelungene Anstze von WebTV in der Bezugsgruppenkommunikation von Unternehmen prsentiert und das Potential des Kommunikationsinstrumentes im Hinblick auf den praktischen Einsatz bei der Leipziger Buchmesse dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 232 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.5in.Die Arbeit betrachtet kritisch den momentanen Zustand von WebTV-Anwendungen im Internet und ordnet diese in die Bezugsgruppenkommunikation der Leipziger Buchmesse ein. Tragende Elemente sind die Prsentation der Internetkommunikation der Leipziger Messe und eine Umfrage unter den Besuchern der Leipziger Buchmesse zur Erfassung von Nutzungstendenzen hinsichtlich WebTV. Die vorliegende Arbeit soll Anregungen fr den Einsatz von WebTV in der Kommunikation mit den Bezugsgruppen der Leipziger Buchmesse vermitteln. Es werden gelungene Anstze von WebTV in der Bezugsgruppenkommunikation von Unternehmen prsentiert und das Potential des Kommunikationsinstrumentes im Hinblick auf den praktischen Einsatz bei der Leipziger Buchmesse dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Zielgruppenansprache durch WebTV (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639315134 bzw. 3639315138, in Deutsch, VDM Verlag Jun 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Arbeit betrachtet kritisch den momentanen Zustand von WebTV-Anwendungen im Internet und ordnet diese in die Bezugsgruppenkommunikation der Leipziger Buchmesse ein. Tragende Elemente sind die Präsentation der Internetkommunikation der Leipziger Messe und eine Umfrage unter den Besuchern der Leipziger Buchmesse zur Erfassung von Nutzungstendenzen hinsichtlich WebTV. Die vorliegende Arbeit soll Anregungen für den Einsatz von WebTV in der Kommunikation mit den Bezugsgruppen der Leipziger Buchmesse vermitteln. Es werden gelungene Ansätze von WebTV in der Bezugsgruppenkommunikation von Unternehmen präsentiert und das Potential des Kommunikationsinstrumentes im Hinblick auf den praktischen Einsatz bei der Leipziger Buchmesse dargestellt. 232 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Arbeit betrachtet kritisch den momentanen Zustand von WebTV-Anwendungen im Internet und ordnet diese in die Bezugsgruppenkommunikation der Leipziger Buchmesse ein. Tragende Elemente sind die Präsentation der Internetkommunikation der Leipziger Messe und eine Umfrage unter den Besuchern der Leipziger Buchmesse zur Erfassung von Nutzungstendenzen hinsichtlich WebTV. Die vorliegende Arbeit soll Anregungen für den Einsatz von WebTV in der Kommunikation mit den Bezugsgruppen der Leipziger Buchmesse vermitteln. Es werden gelungene Ansätze von WebTV in der Bezugsgruppenkommunikation von Unternehmen präsentiert und das Potential des Kommunikationsinstrumentes im Hinblick auf den praktischen Einsatz bei der Leipziger Buchmesse dargestellt. 232 pp. Deutsch.
3
Zielgruppenansprache Durch WebTV (Paperback) (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639315134 bzw. 3639315138, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Arbeit betrachtet kritisch den momentanen Zustand von WebTV-Anwendungen im Internet und ordnet diese in die Bezugsgruppenkommunikation der Leipziger Buchmesse ein. Tragende Elemente sind die Pr sentation der Internetkommunikation der Leipziger Messe und eine Umfrage unter den Besuchern der Leipziger Buchmesse zur Erfassung von Nutzungstendenzen hinsichtlich WebTV. Die vorliegende Arbeit soll Anregungen f r den Einsatz von WebTV in der Kommunikation mit den Bezugsgruppen der Leipziger Buchmesse vermitteln. Es werden gelungene Ans tze von WebTV in der Bezugsgruppenkommunikation von Unternehmen pr sentiert und das Potential des Kommunikationsinstrumentes im Hinblick auf den praktischen Einsatz bei der Leipziger Buchmesse dargestellt.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Arbeit betrachtet kritisch den momentanen Zustand von WebTV-Anwendungen im Internet und ordnet diese in die Bezugsgruppenkommunikation der Leipziger Buchmesse ein. Tragende Elemente sind die Pr sentation der Internetkommunikation der Leipziger Messe und eine Umfrage unter den Besuchern der Leipziger Buchmesse zur Erfassung von Nutzungstendenzen hinsichtlich WebTV. Die vorliegende Arbeit soll Anregungen f r den Einsatz von WebTV in der Kommunikation mit den Bezugsgruppen der Leipziger Buchmesse vermitteln. Es werden gelungene Ans tze von WebTV in der Bezugsgruppenkommunikation von Unternehmen pr sentiert und das Potential des Kommunikationsinstrumentes im Hinblick auf den praktischen Einsatz bei der Leipziger Buchmesse dargestellt.
4
Zielgruppenansprache Durch WebTV (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639315134 bzw. 3639315138, in Deutsch, VDM VERLAG 01/07/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Zielgruppenansprache durch WebTV (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639315134 bzw. 3639315138, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…