Internationales Customer Relationship Management - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,39 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 51,95 |
Nachfrage |
1
Internationales Customer Relationship Management (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639315097 bzw. 363931509X, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Internationale Marktforschung als Informationsgrundlage für CRM im Zuge der Globalisierung österreichischer Unternehmen Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen. 01.12.2010, Taschenbuch.
Internationale Marktforschung als Informationsgrundlage für CRM im Zuge der Globalisierung österreichischer Unternehmen Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen. 01.12.2010, Taschenbuch.
2
Internationales Customer Relationship Management (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783639315097 bzw. 363931509X, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Internationale Marktforschung als Informationsgrundlage für CRM im Zuge der Globalisierung österreichischer Unternehmen, Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen. Taschenbuch, 01.12.2010.
Internationale Marktforschung als Informationsgrundlage für CRM im Zuge der Globalisierung österreichischer Unternehmen, Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen. Taschenbuch, 01.12.2010.
3
Internationales Customer Relationship Management
DE NW
ISBN: 9783639315097 bzw. 363931509X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 4 Tage.
Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen.
Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen.
4
Internationales Customer Relationship Management
DE NW AB
ISBN: 9783639315097 bzw. 363931509X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen.
Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen.
5
Internationales Customer Relationship Management - Internationale Marktforschung als Informationsgrundlage für CRM im Zuge der Globalisierung österreichischer Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639315097 bzw. 363931509X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internationales Customer Relationship Management: Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen. Taschenbuch.
Internationales Customer Relationship Management: Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen. Taschenbuch.
6
Internationales Customer Relationship Management (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783639315097 bzw. 363931509X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Internationales Customer Relationship Management
~DE NW
ISBN: 363931509X bzw. 9783639315097, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…