Internationales Customer Relationship Management - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 46,39 49,00 49,00 49,00 51,95
Nachfrage
Bester Preis: 36,60 (vom 18.10.2019)
1
9783639315097 - Sandra Bacher: Internationales Customer Relationship Management
Sandra Bacher

Internationales Customer Relationship Management (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639315097 bzw. 363931509X, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Internationale Marktforschung als Informationsgrundlage für CRM im Zuge der Globalisierung österreichischer Unternehmen Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen. 01.12.2010, Taschenbuch.
2
9783639315097 - Sandra Bacher: Internationales Customer Relationship Management
Sandra Bacher

Internationales Customer Relationship Management (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783639315097 bzw. 363931509X, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

83,61 (Fr. 91,90)¹ + Versand: 16,38 (Fr. 18,00)¹ = 99,99 (Fr. 109,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Internationale Marktforschung als Informationsgrundlage für CRM im Zuge der Globalisierung österreichischer Unternehmen, Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen. Taschenbuch, 01.12.2010.
3
9783639315097 - Sandra Bacher: Internationales Customer Relationship Management
Sandra Bacher

Internationales Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639315097 bzw. 363931509X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 4 Tage.
Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen.
4
9783639315097 - Internationales Customer Relationship Management

Internationales Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639315097 bzw. 363931509X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen.
5
9783639315097 - Sandra Bacher: Internationales Customer Relationship Management - Internationale Marktforschung als Informationsgrundlage für CRM im Zuge der Globalisierung österreichischer Unternehmen
Sandra Bacher

Internationales Customer Relationship Management - Internationale Marktforschung als Informationsgrundlage für CRM im Zuge der Globalisierung österreichischer Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639315097 bzw. 363931509X, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internationales Customer Relationship Management: Der Einsatz einer internationalen CRM-Strategie, um im internationalen Wettbewerb zu bestehen und eine langfristige Bindung der Kunden an das Unternehmen zu erreichen, wird immer wichtiger. Wissen ist auch in dieser Hinsicht Macht. Nur wer die länderspezifischen Rahmenbedingungen kennt und umfassende Informationen über Markt und Kunden besitzt ist in der Lage internationales CRM erfolgreich und gewinnbringend umzusetzen. Taschenbuch.
6
9783639315097 - Bacher, Sandra: Internationales Customer Relationship Management
Bacher, Sandra

Internationales Customer Relationship Management (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639315097 bzw. 363931509X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
363931509X - Internationales Customer Relationship Management

Internationales Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 363931509X bzw. 9783639315097, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639315097 - Internationales Customer Relationship Management

Internationales Customer Relationship Management

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639315097 bzw. 363931509X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

36,60
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…