Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,51 | € 49,00 | € 46,55 | € 49,03 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben: Am Beispiel der türkischstämmigen Konsumenten in Deutschland -Mit Praxislösungen- (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639314007 bzw. 363931400X, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Ethnomarketing für Unternehmen: Die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft, steigender Wettbewerb und gesättigte Märkte stellen deutsche Unternehmen vor eine bedeutende Herausforderung. Komplexe, internationalisierte Marketingstrategien sollen neue Konsumenten auf den ausländischen Märkten erreichen. Doch warum schauen wir uns nicht auch im eigenen Land nach weiteren Abnehmern um? Das vorliegende Werk widmet sich der bisher wenig beachteten Gruppe der in Deutschland lebenden Konsumenten mit türkischen Wurzeln und zeigt Ihnen wie Sie den Zugang zu dieser interessanten Zielgruppe finden. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 11125730.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Ethnomarketing für Unternehmen: Die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft, steigender Wettbewerb und gesättigte Märkte stellen deutsche Unternehmen vor eine bedeutende Herausforderung. Komplexe, internationalisierte Marketingstrategien sollen neue Konsumenten auf den ausländischen Märkten erreichen. Doch warum schauen wir uns nicht auch im eigenen Land nach weiteren Abnehmern um? Das vorliegende Werk widmet sich der bisher wenig beachteten Gruppe der in Deutschland lebenden Konsumenten mit türkischen Wurzeln und zeigt Ihnen wie Sie den Zugang zu dieser interessanten Zielgruppe finden. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 11125730.
2
Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639314007 bzw. 363931400X, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Ethnomarketing für Unternehmen: Die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft, steigender Wettbewerb und gesättigte Märkte stellen deutsche Unternehmen vor eine bedeutende Herausforderung. Komplexe, internationalisierte Marketingstrategien sollen neue Konsumenten auf den ausländischen Märkten erreichen. Doch warum schauen wir uns nicht auch im eigenen Land nach weiteren Abnehmern um? Das vorliegende Werk widmet sich der bisher wenig beachteten Gruppe der in Deutschland lebenden Konsumenten mit türkischen Wurzeln und zeigt Ihnen wie Sie den Zugang zu dieser interessanten Zielgruppe finden. Taschenbuch, 01.11.2010.
Ethnomarketing für Unternehmen: Die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft, steigender Wettbewerb und gesättigte Märkte stellen deutsche Unternehmen vor eine bedeutende Herausforderung. Komplexe, internationalisierte Marketingstrategien sollen neue Konsumenten auf den ausländischen Märkten erreichen. Doch warum schauen wir uns nicht auch im eigenen Land nach weiteren Abnehmern um? Das vorliegende Werk widmet sich der bisher wenig beachteten Gruppe der in Deutschland lebenden Konsumenten mit türkischen Wurzeln und zeigt Ihnen wie Sie den Zugang zu dieser interessanten Zielgruppe finden. Taschenbuch, 01.11.2010.
3
Symbolbild
Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639314007 bzw. 363931400X, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ethnomarketing für Unternehmen: Die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft, steigender Wettbewerb und gesättigte Märkte stellen deutsche Unternehmen vor eine bedeutende Herausforderung. Komplexe, internationalisierte Marketingstrategien sollen neue Konsumenten auf den ausländischen Märkten erreichen. Doch warum schauen wir uns nicht auch im eigenen Land nach weiteren Abnehmern um Das vorliegende Werk widmet sich der bisher wenig beachteten Gruppe der in Deutschland lebenden Konsumenten mit türkischen Wurzeln und zeigt Ihnen wie Sie den Zugang zu dieser interessanten Zielgruppe finden. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ethnomarketing für Unternehmen: Die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft, steigender Wettbewerb und gesättigte Märkte stellen deutsche Unternehmen vor eine bedeutende Herausforderung. Komplexe, internationalisierte Marketingstrategien sollen neue Konsumenten auf den ausländischen Märkten erreichen. Doch warum schauen wir uns nicht auch im eigenen Land nach weiteren Abnehmern um Das vorliegende Werk widmet sich der bisher wenig beachteten Gruppe der in Deutschland lebenden Konsumenten mit türkischen Wurzeln und zeigt Ihnen wie Sie den Zugang zu dieser interessanten Zielgruppe finden. 100 pp. Deutsch.
4
Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben
DE NW AB
ISBN: 9783639314007 bzw. 363931400X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Ethnomarketing für Unternehmen: Die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft, steigender Wettbewerb und gesättigte Märkte stellen deutsche Unternehmen vor eine bedeutende Herausforderung. Komplexe, internationalisierte Marketingstrategien sollen neue Konsumenten auf den ausländischen Märkten erreichen. Doch warum schauen wir uns nicht auch im eigenen Land nach weiteren Abnehmern um? Das vorliegende Werk widmet sich der bisher wenig beachteten Gruppe der in Deutschland lebenden Konsumenten mit türkischen Wurzeln und zeigt Ihnen wie Sie den Zugang zu dieser interessanten Zielgruppe finden.
Ethnomarketing für Unternehmen: Die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft, steigender Wettbewerb und gesättigte Märkte stellen deutsche Unternehmen vor eine bedeutende Herausforderung. Komplexe, internationalisierte Marketingstrategien sollen neue Konsumenten auf den ausländischen Märkten erreichen. Doch warum schauen wir uns nicht auch im eigenen Land nach weiteren Abnehmern um? Das vorliegende Werk widmet sich der bisher wenig beachteten Gruppe der in Deutschland lebenden Konsumenten mit türkischen Wurzeln und zeigt Ihnen wie Sie den Zugang zu dieser interessanten Zielgruppe finden.
5
Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben: Am Beispiel der türkischstämmigen Konsumenten in Deutschland -Mit Praxislösungen- (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639314007 bzw. 363931400X, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2376344.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2376344.
6
Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben: Am Beispiel der türkischstämmigen Konsumenten in Deutschland -Mit Praxislösungen- (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639314007 bzw. 363931400X, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2904958.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2904958.
7
Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben: Am Beispiel der türkischstämmigen Konsumenten in Deutschland -Mit Praxislösungen- (2010)
DE NW
ISBN: 9783639314007 bzw. 363931400X, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Habituellement expédié sous 24 h.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…