Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 47,51 49,00 46,55 49,03 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 38,27 (vom 05.03.2016)
1
9783639314007 - Martin Wittelmeyer: Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben: Am Beispiel der türkischstämmigen Konsumenten in Deutschland -Mit Praxislösungen- (German Edition)
Martin Wittelmeyer

Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben: Am Beispiel der türkischstämmigen Konsumenten in Deutschland -Mit Praxislösungen- (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639314007 bzw. 363931400X, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,09 ($ 65,00)¹ + Versand: 7,25 ($ 7,98)¹ = 66,34 ($ 72,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Ethnomarketing für Unternehmen: Die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft, steigender Wettbewerb und gesättigte Märkte stellen deutsche Unternehmen vor eine bedeutende Herausforderung. Komplexe, internationalisierte Marketingstrategien sollen neue Konsumenten auf den ausländischen Märkten erreichen. Doch warum schauen wir uns nicht auch im eigenen Land nach weiteren Abnehmern um? Das vorliegende Werk widmet sich der bisher wenig beachteten Gruppe der in Deutschland lebenden Konsumenten mit türkischen Wurzeln und zeigt Ihnen wie Sie den Zugang zu dieser interessanten Zielgruppe finden. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 11125730.
2
9783639314007 - Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben

Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639314007 bzw. 363931400X, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Ethnomarketing für Unternehmen: Die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft, steigender Wettbewerb und gesättigte Märkte stellen deutsche Unternehmen vor eine bedeutende Herausforderung. Komplexe, internationalisierte Marketingstrategien sollen neue Konsumenten auf den ausländischen Märkten erreichen. Doch warum schauen wir uns nicht auch im eigenen Land nach weiteren Abnehmern um? Das vorliegende Werk widmet sich der bisher wenig beachteten Gruppe der in Deutschland lebenden Konsumenten mit türkischen Wurzeln und zeigt Ihnen wie Sie den Zugang zu dieser interessanten Zielgruppe finden. Taschenbuch, 01.11.2010.
3
9783639314007 - Martin Wittelmeyer: Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben
Symbolbild
Martin Wittelmeyer

Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639314007 bzw. 363931400X, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ethnomarketing für Unternehmen: Die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft, steigender Wettbewerb und gesättigte Märkte stellen deutsche Unternehmen vor eine bedeutende Herausforderung. Komplexe, internationalisierte Marketingstrategien sollen neue Konsumenten auf den ausländischen Märkten erreichen. Doch warum schauen wir uns nicht auch im eigenen Land nach weiteren Abnehmern um Das vorliegende Werk widmet sich der bisher wenig beachteten Gruppe der in Deutschland lebenden Konsumenten mit türkischen Wurzeln und zeigt Ihnen wie Sie den Zugang zu dieser interessanten Zielgruppe finden. 100 pp. Deutsch.
4
9783639314007 - Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben

Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639314007 bzw. 363931400X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Ethnomarketing für Unternehmen: Die zunehmende Verflechtung der Weltwirtschaft, steigender Wettbewerb und gesättigte Märkte stellen deutsche Unternehmen vor eine bedeutende Herausforderung. Komplexe, internationalisierte Marketingstrategien sollen neue Konsumenten auf den ausländischen Märkten erreichen. Doch warum schauen wir uns nicht auch im eigenen Land nach weiteren Abnehmern um? Das vorliegende Werk widmet sich der bisher wenig beachteten Gruppe der in Deutschland lebenden Konsumenten mit türkischen Wurzeln und zeigt Ihnen wie Sie den Zugang zu dieser interessanten Zielgruppe finden.
5
9783639314007 - Martin Wittelmeyer: Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben: Am Beispiel der türkischstämmigen Konsumenten in Deutschland -Mit Praxislösungen-
Martin Wittelmeyer

Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben: Am Beispiel der türkischstämmigen Konsumenten in Deutschland -Mit Praxislösungen- (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639314007 bzw. 363931400X, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

39,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, colibris-usa.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2376344.
6
9783639314007 - Martin Wittelmeyer: Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben: Am Beispiel der türkischstämmigen Konsumenten in Deutschland -Mit Praxislösungen-
Martin Wittelmeyer

Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben: Am Beispiel der türkischstämmigen Konsumenten in Deutschland -Mit Praxislösungen- (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639314007 bzw. 363931400X, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2904958.
7
9783639314007 - Martin Wittelmeyer: Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben: Am Beispiel der türkischstämmigen Konsumenten in Deutschland -Mit Praxislösungen-
Martin Wittelmeyer

Ethnomarketing: Neue Kundengruppen gewinnen und erfolgreich bewerben: Am Beispiel der türkischstämmigen Konsumenten in Deutschland -Mit Praxislösungen- (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783639314007 bzw. 363931400X, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

48,31 + Versand: 5,82 = 54,13
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Habituellement expédié sous 24 h.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Broché, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-26, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…