Der Imagefit zwischen Sportgroßveranstaltung und Austragungsort: Eine Untersuchung am Beispiel des Frankfurt Marathon in Frankfurt am Main (German Edition)
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Der Imagefit zwischen Sportgroßveranstaltung und Austragungsort
DE PB NW
ISBN: 9783639313420 bzw. 3639313429, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sportgroßveranstaltungen sind in den letzen Jahrzehnten zu einem weltweiten Phänomen geworden und haben sowohl gesellschaftlich als auch wirtschaftlich an Bedeutung gewonnen. Demzufolge besteht ein sehr großes Interesse von Destinationen, als Austragungsort von Sportgroßveranstaltungen zu fungieren. Das Destinationsmanagement erhofft sich neben dem Anstieg der Besucherzahlen durch Teilnehmer, Zuschauer und Funktionäre sowie einer Steigerung des Bekanntheitsgrades der Destination, vor allem eine Verbesserung des Images, um die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und auch mittelfristig eine hohe Besucherzahl generieren zu können. Folglich werden Sportgroßveranstaltungen von dem Destinationsmanagement längst als ein wichtiger Teil der Marketingstrategie angesehen, um von dieser Imageproduktion zu profitieren. Als Konsequenz hat sich der Konkurrenzkampf zwischen den Destinationen um die Austragung von Sportgroßveranstaltungen verschärft. Vor diesem Hintergrund untersucht diese Arbeit, in wie weit ein Imagefit zwischen Sportgroßveranstaltung und Destination besteht. Untersuchungsobjekte sind der Frankfurt Marathon und die Stadt Frankfurt am Main.2011. 156 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sportgroßveranstaltungen sind in den letzen Jahrzehnten zu einem weltweiten Phänomen geworden und haben sowohl gesellschaftlich als auch wirtschaftlich an Bedeutung gewonnen. Demzufolge besteht ein sehr großes Interesse von Destinationen, als Austragungsort von Sportgroßveranstaltungen zu fungieren. Das Destinationsmanagement erhofft sich neben dem Anstieg der Besucherzahlen durch Teilnehmer, Zuschauer und Funktionäre sowie einer Steigerung des Bekanntheitsgrades der Destination, vor allem eine Verbesserung des Images, um die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und auch mittelfristig eine hohe Besucherzahl generieren zu können. Folglich werden Sportgroßveranstaltungen von dem Destinationsmanagement längst als ein wichtiger Teil der Marketingstrategie angesehen, um von dieser Imageproduktion zu profitieren. Als Konsequenz hat sich der Konkurrenzkampf zwischen den Destinationen um die Austragung von Sportgroßveranstaltungen verschärft. Vor diesem Hintergrund untersucht diese Arbeit, in wie weit ein Imagefit zwischen Sportgroßveranstaltung und Destination besteht. Untersuchungsobjekte sind der Frankfurt Marathon und die Stadt Frankfurt am Main.2011. 156 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Der Imagefit zwischen Sportgroßveranstaltung und Austragungsort (2011)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639313420 bzw. 3639313429, in Deutsch, Vdm Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Sportgroßveranstaltungen sind in den letzen Jahrzehnten zu einem weltweiten Phänomen geworden und haben sowohl gesellschaftlich als auch wirtschaftlich an Bedeutung gewonnen. Demzufolge besteht ein sehr großes Interesse von Destinationen, als Austragungsort von Sportgroßveranstaltungen zu fungieren. Das Destinationsmanagement erhofft sich neben dem Anstieg der Besucherzahlen durch Teilnehmer, Zuschauer und Funktionäre sowie einer Steigerung des Bekanntheitsgrades der Destination, vor allem eine Verbesserung des Images, um die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und auch mittelfristig eine hohe Besucherzahl generieren zu können. Folglich werden Sportgroßveranstaltungen von dem Destinationsmanagement längst als ein wichtiger Teil der Marketingstrategie angesehen, um von dieser Imageproduktion zu profitieren. Als Konsequenz hat sich der Konkurrenzkampf zwischen den Destinationen um die Austragung von Sportgroßveranstaltungen verschärft. Vor diesem Hintergrund untersucht diese Arbeit, in wie weit ein Imagefit zwischen Sportgroßveranstaltung und Destination besteht. Untersuchungsobjekte sind der Frankfurt Marathon und die Stadt Frankfurt am Main. 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Sportgroßveranstaltungen sind in den letzen Jahrzehnten zu einem weltweiten Phänomen geworden und haben sowohl gesellschaftlich als auch wirtschaftlich an Bedeutung gewonnen. Demzufolge besteht ein sehr großes Interesse von Destinationen, als Austragungsort von Sportgroßveranstaltungen zu fungieren. Das Destinationsmanagement erhofft sich neben dem Anstieg der Besucherzahlen durch Teilnehmer, Zuschauer und Funktionäre sowie einer Steigerung des Bekanntheitsgrades der Destination, vor allem eine Verbesserung des Images, um die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und auch mittelfristig eine hohe Besucherzahl generieren zu können. Folglich werden Sportgroßveranstaltungen von dem Destinationsmanagement längst als ein wichtiger Teil der Marketingstrategie angesehen, um von dieser Imageproduktion zu profitieren. Als Konsequenz hat sich der Konkurrenzkampf zwischen den Destinationen um die Austragung von Sportgroßveranstaltungen verschärft. Vor diesem Hintergrund untersucht diese Arbeit, in wie weit ein Imagefit zwischen Sportgroßveranstaltung und Destination besteht. Untersuchungsobjekte sind der Frankfurt Marathon und die Stadt Frankfurt am Main. 156 pp. Deutsch.
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Der Imagefit zwischen Sportgroßveranstaltung und Austragungsort (2011)
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ISBN: 9783639313420 bzw. 3639313429, in Deutsch, VDM Verlag Jan 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Sportgroßveranstaltungen sind in den letzen Jahrzehnten zu einem weltweiten Phänomen geworden und haben sowohl gesellschaftlich als auch wirtschaftlich an Bedeutung gewonnen. Demzufolge besteht ein sehr großes Interesse von Destinationen, als Austragungsort von Sportgroßveranstaltungen zu fungieren. Das Destinationsmanagement erhofft sich neben dem Anstieg der Besucherzahlen durch Teilnehmer, Zuschauer und Funktionäre sowie einer Steigerung des Bekanntheitsgrades der Destination, vor allem eine Verbesserung des Images, um die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und auch mittelfristig eine hohe Besucherzahl generieren zu können. Folglich werden Sportgroßveranstaltungen von dem Destinationsmanagement längst als ein wichtiger Teil der Marketingstrategie angesehen, um von dieser Imageproduktion zu profitieren. Als Konsequenz hat sich der Konkurrenzkampf zwischen den Destinationen um die Austragung von Sportgroßveranstaltungen verschärft. Vor diesem Hintergrund untersucht diese Arbeit, in wie weit ein Imagefit zwischen Sportgroßveranstaltung und Destination besteht. Untersuchungsobjekte sind der Frankfurt Marathon und die Stadt Frankfurt am Main. 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Sportgroßveranstaltungen sind in den letzen Jahrzehnten zu einem weltweiten Phänomen geworden und haben sowohl gesellschaftlich als auch wirtschaftlich an Bedeutung gewonnen. Demzufolge besteht ein sehr großes Interesse von Destinationen, als Austragungsort von Sportgroßveranstaltungen zu fungieren. Das Destinationsmanagement erhofft sich neben dem Anstieg der Besucherzahlen durch Teilnehmer, Zuschauer und Funktionäre sowie einer Steigerung des Bekanntheitsgrades der Destination, vor allem eine Verbesserung des Images, um die Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern und auch mittelfristig eine hohe Besucherzahl generieren zu können. Folglich werden Sportgroßveranstaltungen von dem Destinationsmanagement längst als ein wichtiger Teil der Marketingstrategie angesehen, um von dieser Imageproduktion zu profitieren. Als Konsequenz hat sich der Konkurrenzkampf zwischen den Destinationen um die Austragung von Sportgroßveranstaltungen verschärft. Vor diesem Hintergrund untersucht diese Arbeit, in wie weit ein Imagefit zwischen Sportgroßveranstaltung und Destination besteht. Untersuchungsobjekte sind der Frankfurt Marathon und die Stadt Frankfurt am Main. 156 pp. Deutsch.
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Der Imagefit zwischen Sportgroßveranstaltung und Austragungsort: Eine Untersuchung am Beispiel des Frankfurt Marathon in Frankfurt am Main (2011)
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ISBN: 9783639313420 bzw. 3639313429, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-01-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3767170.
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ISBN: 9783639313420 bzw. 3639313429, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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