EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH: Worin besteht die kommunikationspolitische Bedeutung des Eventmarketing für Nonprofit-Organisationen? (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 171,00 70,49 66,83 75,73 75,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,50 (vom 07.04.2013)
1
9783639300918 - Daniela Richter: EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH: Worin besteht die kommunikationspolitische Bedeutung des Eventmarketing für Nonprofit-Organisationen? (German Edition)
Daniela Richter

EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH: Worin besteht die kommunikationspolitische Bedeutung des Eventmarketing für Nonprofit-Organisationen? (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639300918 bzw. 3639300912, in Deutsch, 268 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

98,06 ($ 109,00)¹ + Versand: 7,18 ($ 7,98)¹ = 105,24 ($ 116,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Viele Nonprofit-Organisationen leisten tagtäglich wertvolle Arbeit, die aber in der nachrichtenwert-getriebenen Medienwelt schwer thematisiert werden kann. Daher ist die Kommunikation von Nonprofit-Organisationen ein zentraler Erfolgsschlüssel im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Spendengelder und politische Unterstützung. Das strategische und unternehmerische Handeln von NPOs ist von der öffentlichen Kommunikation nicht zu trennen. Unterstützung für die Arbeit dieser Organisationen ist nur durch effiziente und wirksame öffentliche Kommunikation herzustellen. Vor diesem Hintergrund beschäftigt sich das vorliegende Buch mit der kommunikationspolitischen Bedeutung des Eventmarketing für NPOs und untersucht welche Rolle dieses Instrument bei der Erreichung der Organisationsziele spielt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639300918 - Daniela Richter: EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH
Daniela Richter

EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639300918 bzw. 3639300912, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Viele Nonprofit-Organisationen leisten tagtäglich wertvolle Arbeit, die aber in der nachrichtenwert-getriebenen Medienwelt schwer thematisiert werden kann. Daher ist die Kommunikation von Nonprofit-Organisationen ein zentraler Erfolgsschlüssel im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Spendengelder und politische Unterstützung. Das strategische und unternehmerische Handeln von NPOs ist von der öffentlichen Kommunikation nicht zu trennen. Unterstützung für die Arbeit dieser Organisationen ist nur durch effiziente und wirksame öffentliche Kommunikation herzustellen. Vor diesem Hintergrund beschäftigt sich das vorliegende Buch mit der kommunikationspolitischen Bedeutung des Eventmarketing für NPOs und untersucht welche Rolle dieses Instrument bei der Erreichung der Organisationsziele spielt. 268 pp. Deutsch.
3
9783639300918 - Daniela Richter: EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH - Worin besteht die kommunikationspolitische Bedeutung des Eventmarketing für Nonprofit-Organisationen?
Daniela Richter

EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH - Worin besteht die kommunikationspolitische Bedeutung des Eventmarketing für Nonprofit-Organisationen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639300918 bzw. 3639300912, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH: Viele Nonprofit-Organisationen leisten tagtäglich wertvolle Arbeit, die aber in der nachrichtenwert-getriebenen Medienwelt schwer thematisiert werden kann. Daher ist die Kommunikation von Nonprofit-Organisationen ein zentraler Erfolgsschlüssel im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Spendengelder und politische Unterstützung. Das strategische und unternehmerische Handeln von NPOs ist von der öffentlichen Kommunikation nicht zu trennen. Unterstützung für die Arbeit dieser Organisationen ist nur durch effiziente und wirksame öffentliche Kommunikation herzustellen. Vor diesem Hintergrund beschäftigt sich das vorliegende Buch mit der kommunikationspolitischen Bedeutung des Eventmarketing für NPOs und untersucht welche Rolle dieses Instrument bei der Erreichung der Organisationsziele spielt. Taschenbuch.
4
9783639300918 - EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH

EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639300918 bzw. 3639300912, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Viele Nonprofit-Organisationen leisten tagtäglich wertvolle Arbeit, die aber in der nachrichtenwert-getriebenen Medienwelt schwer thematisiert werden kann. Daher ist die Kommunikation von Nonprofit-Organisationen ein zentraler Erfolgsschlüssel im Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Spendengelder und politische Unterstützung. Das strategische und unternehmerische Handeln von NPOs ist von der öffentlichen Kommunikation nicht zu trennen. Unterstützung für die Arbeit dieser Organisationen ist nur durch effiziente und wirksame öffentliche Kommunikation herzustellen. Vor diesem Hintergrund beschäftigt sich das vorliegende Buch mit der kommunikationspolitischen Bedeutung des Eventmarketing für NPOs und untersucht welche Rolle dieses Instrument bei der Erreichung der Organisationsziele spielt.
5
9783639300918 - Daniela Richter: Eventmarketing im Non-Profitbereich
Daniela Richter

Eventmarketing im Non-Profitbereich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639300918 bzw. 3639300912, in Deutsch, Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

35,00 + Versand: 1,10 = 36,10
unverbindlich
Privatladen, [3775215].
Neu und original in Folie eingeschweißt. Taschenbuch.
6
9783639300918 - Richter, Daniela: EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH
Richter, Daniela

EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639300918 bzw. 3639300912, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3639300912 - EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH

EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639300912 bzw. 9783639300918, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639300918 - EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH

EVENTMARKETING IM NONPROFIT BEREICH

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639300918 bzw. 3639300912, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

58,61
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…