Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 41,35 | € 49,00 | € 46,75 | € 88,90 | € 33,23 |
Nachfrage |
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing (2010)
ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker [64751032], Berlin, Germany.
108 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband leicht belesen/bestoßen. Ehemaliges Bibliotheksexemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 118 Taschenbuch, Maße: 15.01 cm x 0.64 cm x 22 cm, Books.
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing (2010)
ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker GmbH, [4351601].
108 S. Taschenbuch, Maße: 15.01 cm x 0.64 cm x 22 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband leicht belesen/bestoßen. Ehemaliges Bibliotheksexemplar. 2010. gebraucht; gut, 118g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing (2010)
ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker GmbH, 12099 Berlin.
108 S. Taschenbuch, Maße: 15.01 cm x 0.64 cm x 22 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband leicht belesen/bestoßen. Ehemaliges Bibliotheksexemplar. Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 13.07.2023.
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing (German Edition) (2010)
ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Wish Fulfillment.
Das internationale Marketing muss heute als Reaktion auf globalisierte Märkte kulturelle Spezifika regionaler Märkte mehr als früher internalisieren. Die Arbeit zeigt eine Vielzahl von Wegen auf, wie Unternehmen im internationalen Wettbewerb ihre Produkte und Dienstleistungen durch lokal angepasste Strategien besser positionieren können. Aus der kritischen Diskussion des Kulturbegriffes werden Anforderungen an Planungs-, Kontroll- und Koordinationsprozesse sowie an die Ausgestaltung der Marketinginstrumente abgeleitet und praxisorientierte Lösungsvorschläge entwickelt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Interkulturelles Marketing (2010)
ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Kerimoglu KamilKamil Kerimoglu, geb. 1968, studierte Wirtschaftswissenschaften in Berlin. Er lebt in Berlin und arbeitet in interkulturellen Projekten.Das internationale Marketing muss heute als Reaktion auf globalisierte Maerk. Books.
Interkulturelles Marketing
ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing (2010)
ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, vermutlich in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
Neu ab: 48,31 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 9,23 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr
VDM Verlag Dr. Müller, Broché, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing (2010)
ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, vermutlich in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht.
Neu ab: 48,31 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 9,23 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, rebuy recommerce GmbH FR.
VDM Verlag Dr. Müller, Broché, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.