Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172023
Schnitt 41,35 49,00 46,75 88,90 33,23
Nachfrage
Bester Preis: 8,62 (vom 29.12.2023)
1
9783639300567 - Kerimoglu, Kamil: Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing
Kerimoglu, Kamil

Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker [64751032], Berlin, Germany.
108 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband leicht belesen/bestoßen. Ehemaliges Bibliotheksexemplar. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 118 Taschenbuch, Maße: 15.01 cm x 0.64 cm x 22 cm, Books.
2
9783639300567 - Kerimoglu, Kamil: Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing
Kerimoglu, Kamil

Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker GmbH, [4351601].
108 S. Taschenbuch, Maße: 15.01 cm x 0.64 cm x 22 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband leicht belesen/bestoßen. Ehemaliges Bibliotheksexemplar. 2010. gebraucht; gut, 118g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
3
9783639300567 - Kamil Kerimoglu: Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing
Kamil Kerimoglu

Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker GmbH, 12099 Berlin.
108 S. Taschenbuch, Maße: 15.01 cm x 0.64 cm x 22 cm Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband leicht belesen/bestoßen. Ehemaliges Bibliotheksexemplar. Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 13.07.2023.
4
9783639300567 - Kamil Kerimoglu: Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing (German Edition)
Kamil Kerimoglu

Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

430,77 ($ 473,01)¹ + Versand: 15,44 ($ 16,95)¹ = 446,21 ($ 489,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wish Fulfillment.
Das internationale Marketing muss heute als Reaktion auf globalisierte Märkte kulturelle Spezifika regionaler Märkte mehr als früher internalisieren. Die Arbeit zeigt eine Vielzahl von Wegen auf, wie Unternehmen im internationalen Wettbewerb ihre Produkte und Dienstleistungen durch lokal angepasste Strategien besser positionieren können. Aus der kritischen Diskussion des Kulturbegriffes werden Anforderungen an Planungs-, Kontroll- und Koordinationsprozesse sowie an die Ausgestaltung der Marketinginstrumente abgeleitet und praxisorientierte Lösungsvorschläge entwickelt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-15, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639300567 - Kamil Kerimoglu: Interkulturelles Marketing
Kamil Kerimoglu

Interkulturelles Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Kerimoglu KamilKamil Kerimoglu, geb. 1968, studierte Wirtschaftswissenschaften in Berlin. Er lebt in Berlin und arbeitet in interkulturellen Projekten.Das internationale Marketing muss heute als Reaktion auf globalisierte Maerk. Books.
6
9783639300567 - Kamil Kerimoglu: Interkulturelles Marketing
Kamil Kerimoglu

Interkulturelles Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

39,67 ($ 43,56)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das internationale Marketing muss heute als Reaktion auf globalisierte Märkte kulturelle Spezifika regionaler Märkte mehr als früher internalisieren. Die Arbeit zeigt eine Vielzahl von Wegen auf, wie Unternehmen im internationalen Wettbewerb ihre Produkte und Dienstleistungen durch lokal angepasste Strategien besser positionieren können. Aus der kritischen Diskussion des Kulturbegriffes werden Anforderungen an Planungs-, Kontroll- und Koordinationsprozesse sowie an die Ausgestaltung der Marketinginstrumente abgeleitet und praxisorientierte Lösungsvorschläge entwickelt.
7
9783639300567 - Kerimoglu, Kamil: Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing
Kerimoglu, Kamil

Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW

ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, vermutlich in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

48,31 + Versand: 5,99 = 54,30
unverbindlich

Neu ab: 48,31 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 9,23 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Frankreich, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
VDM Verlag Dr. Müller, Broché, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
8
9783639300567 - Kerimoglu, Kamil: Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing
Kerimoglu, Kamil

Interkulturelles Marketing: Kultur als Erfolgsfaktor im internationalen Marketing (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783639300567 bzw. 3639300564, vermutlich in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht.

9,23 + Versand: 5,99 = 15,22
unverbindlich

Neu ab: 48,31 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 9,23 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Deutschland, En stock, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, rebuy recommerce GmbH FR.
VDM Verlag Dr. Müller, Broché, Publiziert: 2010-10-15T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
Lade…