Weibliche PR- und Selbstdarstellungsstrategie im Management: Personal Public Relations - und Selbstdarstellungsstrategien weiblicher Führungskräfte (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 67,11 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Weibliche PR- und Selbstdarstellungsstrategie im Management
DE PB NW
ISBN: 9783639300505 bzw. 3639300505, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Personal Public Relations" und "Selbstdarstellung"- Schlagworte die in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen haben. Was bedeuten sie und in welchem Zusammenhang stehen sie mit Frauen in Führungspositionen? Welche Selbstdarstellungstrategien und welche PR-Maßnahmen wenden Frauen an, um erfolgreich zu sein? In unserer Leistungsgesellschaft finden sich in führenden Positionen hauptsächlich Männer. Frauen und Männer kommunizieren und verhalten sich unterschiedlich, was sich auf ihre Karriere und ihr Leben auswirkt. Was unterscheidet nun jene Frauen, die es trotz der Männerdomäne geschafft haben, von den anderen? Was macht sie so "erfolgreich"? Wie stellen sie sich dar, und wie "verkaufen" sie sich, um sich am Arbeitsmarkt behaupten zu können? Mit welchen Problemen haben Karrierefrauen zu kämpfen? Die Autorin Marion Tschebull analysiert die Begriffe des Personal Public Relations und der Selbstdarstellung und zeigt, wie Frauen diese einsetzen. Darauf aufbauend analysiert sie die Selbstdarstellung und Personal Public Relations weiblicher Führungskräfte, arbeitet geschlechtsspezifische Darstellungsunterschiede u. A. anhand theoretischer Grundlagen und Interviews heraus.2010. 188 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Personal Public Relations" und "Selbstdarstellung"- Schlagworte die in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen haben. Was bedeuten sie und in welchem Zusammenhang stehen sie mit Frauen in Führungspositionen? Welche Selbstdarstellungstrategien und welche PR-Maßnahmen wenden Frauen an, um erfolgreich zu sein? In unserer Leistungsgesellschaft finden sich in führenden Positionen hauptsächlich Männer. Frauen und Männer kommunizieren und verhalten sich unterschiedlich, was sich auf ihre Karriere und ihr Leben auswirkt. Was unterscheidet nun jene Frauen, die es trotz der Männerdomäne geschafft haben, von den anderen? Was macht sie so "erfolgreich"? Wie stellen sie sich dar, und wie "verkaufen" sie sich, um sich am Arbeitsmarkt behaupten zu können? Mit welchen Problemen haben Karrierefrauen zu kämpfen? Die Autorin Marion Tschebull analysiert die Begriffe des Personal Public Relations und der Selbstdarstellung und zeigt, wie Frauen diese einsetzen. Darauf aufbauend analysiert sie die Selbstdarstellung und Personal Public Relations weiblicher Führungskräfte, arbeitet geschlechtsspezifische Darstellungsunterschiede u. A. anhand theoretischer Grundlagen und Interviews heraus.2010. 188 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Weibliche PR- und Selbstdarstellungsstrategie im Management
DE PB NW
ISBN: 9783639300505 bzw. 3639300505, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Personal Public Relations" und "Selbstdarstellung"- Schlagworte die in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen haben. Was bedeuten sie und in welchem Zusammenhang stehen sie mit Frauen in Führungspositionen? Welche Selbstdarstellungstrategien und welche PR-Maßnahmen wenden Frauen an, um erfolgreich zu sein? In unserer Leistungsgesellschaft finden sich in führenden Positionen hauptsächlich Männer. Frauen und Männer kommunizieren und verhalten sich unterschiedlich, was sich auf ihre Karriere und ihr Leben auswirkt. Was unterscheidet nun jene Frauen, die es trotz der Männerdomäne geschafft haben, von den anderen? Was macht sie so "erfolgreich"? Wie stellen sie sich dar, und wie "verkaufen" sie sich, um sich am Arbeitsmarkt behaupten zu können? Mit welchen Problemen haben Karrierefrauen zu kämpfen? Die Autorin Marion Tschebull analysiert die Begriffe des Personal Public Relations und der Selbstdarstellung und zeigt, wie Frauen diese einsetzen. Darauf aufbauend analysiert sie die Selbstdarstellung und Personal Public Relations weiblicher Führungskräfte, arbeitet geschlechtsspezifische Darstellungsunterschiede u. A. anhand theoretischer Grundlagen und Interviews heraus.2010. 188 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Personal Public Relations" und "Selbstdarstellung"- Schlagworte die in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen haben. Was bedeuten sie und in welchem Zusammenhang stehen sie mit Frauen in Führungspositionen? Welche Selbstdarstellungstrategien und welche PR-Maßnahmen wenden Frauen an, um erfolgreich zu sein? In unserer Leistungsgesellschaft finden sich in führenden Positionen hauptsächlich Männer. Frauen und Männer kommunizieren und verhalten sich unterschiedlich, was sich auf ihre Karriere und ihr Leben auswirkt. Was unterscheidet nun jene Frauen, die es trotz der Männerdomäne geschafft haben, von den anderen? Was macht sie so "erfolgreich"? Wie stellen sie sich dar, und wie "verkaufen" sie sich, um sich am Arbeitsmarkt behaupten zu können? Mit welchen Problemen haben Karrierefrauen zu kämpfen? Die Autorin Marion Tschebull analysiert die Begriffe des Personal Public Relations und der Selbstdarstellung und zeigt, wie Frauen diese einsetzen. Darauf aufbauend analysiert sie die Selbstdarstellung und Personal Public Relations weiblicher Führungskräfte, arbeitet geschlechtsspezifische Darstellungsunterschiede u. A. anhand theoretischer Grundlagen und Interviews heraus.2010. 188 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Weibliche PR- und Selbstdarstellungsstrategie im Management (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639300505 bzw. 3639300505, in Deutsch, Vdm Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 'Personal Public Relations' und 'Selbstdarstellung'- Schlagworte die in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen haben. Was bedeuten sie und in welchem Zusammenhang stehen sie mit Frauen in Führungspositionen Welche Selbstdarstellungstrategien und welche PR-Maßnahmen wenden Frauen an, um erfolgreich zu sein In unserer Leistungsgesellschaft finden sich in führenden Positionen hauptsächlich Männer. Frauen und Männer kommunizieren und verhalten sich unterschiedlich, was sich auf ihre Karriere und ihr Leben auswirkt. Was unterscheidet nun jene Frauen, die es trotz der Männerdomäne geschafft haben, von den anderen Was macht sie so 'erfolgreich' Wie stellen sie sich dar, und wie 'verkaufen' sie sich, um sich am Arbeitsmarkt behaupten zu können Mit welchen Problemen haben Karrierefrauen zu kämpfen Die Autorin Marion Tschebull analysiert die Begriffe des Personal Public Relations und der Selbstdarstellung und zeigt, wie Frauen diese einsetzen. Darauf aufbauend analysiert sie die Selbstdarstellung und Personal Public Relations weiblicher Führungskräfte, arbeitet geschlechtsspezifische Darstellungsunterschiede u. A. anhand theoretischer Grundlagen und Interviews heraus. 188 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 'Personal Public Relations' und 'Selbstdarstellung'- Schlagworte die in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen haben. Was bedeuten sie und in welchem Zusammenhang stehen sie mit Frauen in Führungspositionen Welche Selbstdarstellungstrategien und welche PR-Maßnahmen wenden Frauen an, um erfolgreich zu sein In unserer Leistungsgesellschaft finden sich in führenden Positionen hauptsächlich Männer. Frauen und Männer kommunizieren und verhalten sich unterschiedlich, was sich auf ihre Karriere und ihr Leben auswirkt. Was unterscheidet nun jene Frauen, die es trotz der Männerdomäne geschafft haben, von den anderen Was macht sie so 'erfolgreich' Wie stellen sie sich dar, und wie 'verkaufen' sie sich, um sich am Arbeitsmarkt behaupten zu können Mit welchen Problemen haben Karrierefrauen zu kämpfen Die Autorin Marion Tschebull analysiert die Begriffe des Personal Public Relations und der Selbstdarstellung und zeigt, wie Frauen diese einsetzen. Darauf aufbauend analysiert sie die Selbstdarstellung und Personal Public Relations weiblicher Führungskräfte, arbeitet geschlechtsspezifische Darstellungsunterschiede u. A. anhand theoretischer Grundlagen und Interviews heraus. 188 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Weibliche PR- und Selbstdarstellungsstrategie im Management (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639300505 bzw. 3639300505, in Deutsch, VDM Verlag Nov 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Personal Public Relations' und 'Selbstdarstellung'- Schlagworte die in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen haben. Was bedeuten sie und in welchem Zusammenhang stehen sie mit Frauen in Führungspositionen Welche Selbstdarstellungstrategien und welche PR-Maßnahmen wenden Frauen an, um erfolgreich zu sein In unserer Leistungsgesellschaft finden sich in führenden Positionen hauptsächlich Männer. Frauen und Männer kommunizieren und verhalten sich unterschiedlich, was sich auf ihre Karriere und ihr Leben auswirkt. Was unterscheidet nun jene Frauen, die es trotz der Männerdomäne geschafft haben, von den anderen Was macht sie so 'erfolgreich' Wie stellen sie sich dar, und wie 'verkaufen' sie sich, um sich am Arbeitsmarkt behaupten zu können Mit welchen Problemen haben Karrierefrauen zu kämpfen Die Autorin Marion Tschebull analysiert die Begriffe des Personal Public Relations und der Selbstdarstellung und zeigt, wie Frauen diese einsetzen. Darauf aufbauend analysiert sie die Selbstdarstellung und Personal Public Relations weiblicher Führungskräfte, arbeitet geschlechtsspezifische Darstellungsunterschiede u. A. anhand theoretischer Grundlagen und Interviews heraus. 188 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 'Personal Public Relations' und 'Selbstdarstellung'- Schlagworte die in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen haben. Was bedeuten sie und in welchem Zusammenhang stehen sie mit Frauen in Führungspositionen Welche Selbstdarstellungstrategien und welche PR-Maßnahmen wenden Frauen an, um erfolgreich zu sein In unserer Leistungsgesellschaft finden sich in führenden Positionen hauptsächlich Männer. Frauen und Männer kommunizieren und verhalten sich unterschiedlich, was sich auf ihre Karriere und ihr Leben auswirkt. Was unterscheidet nun jene Frauen, die es trotz der Männerdomäne geschafft haben, von den anderen Was macht sie so 'erfolgreich' Wie stellen sie sich dar, und wie 'verkaufen' sie sich, um sich am Arbeitsmarkt behaupten zu können Mit welchen Problemen haben Karrierefrauen zu kämpfen Die Autorin Marion Tschebull analysiert die Begriffe des Personal Public Relations und der Selbstdarstellung und zeigt, wie Frauen diese einsetzen. Darauf aufbauend analysiert sie die Selbstdarstellung und Personal Public Relations weiblicher Führungskräfte, arbeitet geschlechtsspezifische Darstellungsunterschiede u. A. anhand theoretischer Grundlagen und Interviews heraus. 188 pp. Deutsch.
5
Weibliche PR- und Selbstdarstellungsstrategie im Management
DE NW
ISBN: 9783639300505 bzw. 3639300505, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…