Kauffaktoren für Elektroautos: Welche Faktoren spielen für den potenziellen Kauf von Elektroautos eine Rolle? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 58,32 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Kauffaktoren für Elektroautos
DE PB NW
ISBN: 9783639300192 bzw. 363930019X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen, v. A. in Hinblick auf das Thema Elektromobilität, welches sich innerhalb des letzten 1/2 Jahres in Deutschland zu einem wichtigen Innovationsthemen entwickelt hat, dessen Zukunft bzw. Akzeptanz aber noch immer ungewiss ist. Gründe für das hohe Interesse an bzw. die Erwartungen in die Elektromobilität sind u. A. die Notwendigkeit zur Reduktion der CO2 Emissionen, die Endlichkeit der fossilen Energieträger und der gleichzeitig steigende Mobilitätsbedarf. Die Akzeptanz in der Bevölkerung findet jedoch bisher kaum Eingang in die Diskussionen. Gerade dieser Aspekt ist allerdings relevant, da potenzielle Kunden dazu beitragen, ob sich diese Form der Mobilität in Zukunft durchsetzen wird. Daher wurde untersucht, welche Kaufaspekte von verschiedenen Personengruppen (Experten, Elektroautofahrer, uninformierte und interessierte Personen) angeführt werden. Dafür wurden 21 Personen mittels qualitativer Leitfadeninterviews befragt und diese Interviews anschließend mit MAXQDA analysiert. Anhand der Leitfadeninterviews konnten somit verschiedene Kaufgründe für jede Gruppe von Befragten identifiziert werden.2010. 128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen, v. A. in Hinblick auf das Thema Elektromobilität, welches sich innerhalb des letzten 1/2 Jahres in Deutschland zu einem wichtigen Innovationsthemen entwickelt hat, dessen Zukunft bzw. Akzeptanz aber noch immer ungewiss ist. Gründe für das hohe Interesse an bzw. die Erwartungen in die Elektromobilität sind u. A. die Notwendigkeit zur Reduktion der CO2 Emissionen, die Endlichkeit der fossilen Energieträger und der gleichzeitig steigende Mobilitätsbedarf. Die Akzeptanz in der Bevölkerung findet jedoch bisher kaum Eingang in die Diskussionen. Gerade dieser Aspekt ist allerdings relevant, da potenzielle Kunden dazu beitragen, ob sich diese Form der Mobilität in Zukunft durchsetzen wird. Daher wurde untersucht, welche Kaufaspekte von verschiedenen Personengruppen (Experten, Elektroautofahrer, uninformierte und interessierte Personen) angeführt werden. Dafür wurden 21 Personen mittels qualitativer Leitfadeninterviews befragt und diese Interviews anschließend mit MAXQDA analysiert. Anhand der Leitfadeninterviews konnten somit verschiedene Kaufgründe für jede Gruppe von Befragten identifiziert werden.2010. 128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Kauffaktoren für Elektroautos (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639300192 bzw. 363930019X, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen, v. A. in Hinblick auf das Thema Elektromobilität, welches sich innerhalb des letzten 1/2 Jahres in Deutschland zu einem wichtigen Innovationsthemen entwickelt hat, dessen Zukunft bzw. Akzeptanz aber noch immer ungewiss ist. Gründe für das hohe Interesse an bzw. die Erwartungen in die Elektromobilität sind u. A. die Notwendigkeit zur Reduktion der CO2 Emissionen, die Endlichkeit der fossilen Energieträger und der gleichzeitig steigende Mobilitätsbedarf. Die Akzeptanz in der Bevölkerung findet jedoch bisher kaum Eingang in die Diskussionen. Gerade dieser Aspekt ist allerdings relevant, da potenzielle Kunden dazu beitragen, ob sich diese Form der Mobilität in Zukunft durchsetzen wird. Daher wurde untersucht, welche Kaufaspekte von verschiedenen Personengruppen (Experten, Elektroautofahrer, uninformierte und interessierte Personen) angeführt werden. Dafür wurden 21 Personen mittels qualitativer Leitfadeninterviews befragt und diese Interviews anschließend mit MAXQDA analysiert. Anhand der Leitfadeninterviews konnten somit verschiedene Kaufgründe für jede Gruppe von Befragten identifiziert werden. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen, v. A. in Hinblick auf das Thema Elektromobilität, welches sich innerhalb des letzten 1/2 Jahres in Deutschland zu einem wichtigen Innovationsthemen entwickelt hat, dessen Zukunft bzw. Akzeptanz aber noch immer ungewiss ist. Gründe für das hohe Interesse an bzw. die Erwartungen in die Elektromobilität sind u. A. die Notwendigkeit zur Reduktion der CO2 Emissionen, die Endlichkeit der fossilen Energieträger und der gleichzeitig steigende Mobilitätsbedarf. Die Akzeptanz in der Bevölkerung findet jedoch bisher kaum Eingang in die Diskussionen. Gerade dieser Aspekt ist allerdings relevant, da potenzielle Kunden dazu beitragen, ob sich diese Form der Mobilität in Zukunft durchsetzen wird. Daher wurde untersucht, welche Kaufaspekte von verschiedenen Personengruppen (Experten, Elektroautofahrer, uninformierte und interessierte Personen) angeführt werden. Dafür wurden 21 Personen mittels qualitativer Leitfadeninterviews befragt und diese Interviews anschließend mit MAXQDA analysiert. Anhand der Leitfadeninterviews konnten somit verschiedene Kaufgründe für jede Gruppe von Befragten identifiziert werden. 128 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Kauffaktoren für Elektroautos (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639300192 bzw. 363930019X, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen, v. A. in Hinblick auf das Thema Elektromobilität, welches sich innerhalb des letzten 1/2 Jahres in Deutschland zu einem wichtigen Innovationsthemen entwickelt hat, dessen Zukunft bzw. Akzeptanz aber noch immer ungewiss ist. Gründe für das hohe Interesse an bzw. die Erwartungen in die Elektromobilität sind u. A. die Notwendigkeit zur Reduktion der CO2 Emissionen, die Endlichkeit der fossilen Energieträger und der gleichzeitig steigende Mobilitätsbedarf. Die Akzeptanz in der Bevölkerung findet jedoch bisher kaum Eingang in die Diskussionen. Gerade dieser Aspekt ist allerdings relevant, da potenzielle Kunden dazu beitragen, ob sich diese Form der Mobilität in Zukunft durchsetzen wird. Daher wurde untersucht, welche Kaufaspekte von verschiedenen Personengruppen (Experten, Elektroautofahrer, uninformierte und interessierte Personen) angeführt werden. Dafür wurden 21 Personen mittels qualitativer Leitfadeninterviews befragt und diese Interviews anschließend mit MAXQDA analysiert. Anhand der Leitfadeninterviews konnten somit verschiedene Kaufgründe für jede Gruppe von Befragten identifiziert werden. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen, v. A. in Hinblick auf das Thema Elektromobilität, welches sich innerhalb des letzten 1/2 Jahres in Deutschland zu einem wichtigen Innovationsthemen entwickelt hat, dessen Zukunft bzw. Akzeptanz aber noch immer ungewiss ist. Gründe für das hohe Interesse an bzw. die Erwartungen in die Elektromobilität sind u. A. die Notwendigkeit zur Reduktion der CO2 Emissionen, die Endlichkeit der fossilen Energieträger und der gleichzeitig steigende Mobilitätsbedarf. Die Akzeptanz in der Bevölkerung findet jedoch bisher kaum Eingang in die Diskussionen. Gerade dieser Aspekt ist allerdings relevant, da potenzielle Kunden dazu beitragen, ob sich diese Form der Mobilität in Zukunft durchsetzen wird. Daher wurde untersucht, welche Kaufaspekte von verschiedenen Personengruppen (Experten, Elektroautofahrer, uninformierte und interessierte Personen) angeführt werden. Dafür wurden 21 Personen mittels qualitativer Leitfadeninterviews befragt und diese Interviews anschließend mit MAXQDA analysiert. Anhand der Leitfadeninterviews konnten somit verschiedene Kaufgründe für jede Gruppe von Befragten identifiziert werden. 128 pp. Deutsch.
4
Kauffaktoren für Elektroautos: Welche Faktoren spielen für den potenziellen Kauf von Elektroautos eine Rolle? (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639300192 bzw. 363930019X, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5824520.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5824520.
5
Symbolbild
Kauffaktoren für Elektroautos (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639300192 bzw. 363930019X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…