Wahlkampf im Web 2.0: Können deutsche Parteien von Obama lernen? (German Edition)
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Wahlkampf im Web 2.0
DE PB NW
ISBN: 9783639299625 bzw. 3639299620, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Spätestens nach Barack Obamas erfolgreicher Online- Kampagne im US-Wahlkampf 2008 findet das Werben um Wählerstimmen vermehrt im Web 2.0 statt. Auch bei der Bundestagswahl 2009 starteten alle fünf im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien zur zusätzlichen Unterstützung der klassischen Wahlkampf-Kanäle Online-Kampagnen. Die Dialogkommunikation, welche durch die Angebote des Web 2.0 ermöglicht wird, sollte vor allem die junge Wählergruppe animieren, die als zunehmend politikverdrossen gilt. Doch welche Faktoren führten dazu, dass ein mit Obama vergleichbarer Erfolg ausblieb? Dieses Werk analysiert und vergleicht die Online- Wahlkämpfe von Obama und den fünf im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien. Es versucht Lernpotenziale vom US-Wahlkampf 2008 für die deutsche Parteienlandschaft abzuleiten. Analyse und Empfehlungen berücksichtigen hierbei die unterschiedlichen Kommunikationsvoraussetzungen in den USA und in Deutschland. Abschließend zeigt die Autorin eigene Möglichkeiten auf, um das Kommunikationsverhalten der deutschen Parteien im Web 2.0 zu verbessern.2010. 164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Spätestens nach Barack Obamas erfolgreicher Online- Kampagne im US-Wahlkampf 2008 findet das Werben um Wählerstimmen vermehrt im Web 2.0 statt. Auch bei der Bundestagswahl 2009 starteten alle fünf im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien zur zusätzlichen Unterstützung der klassischen Wahlkampf-Kanäle Online-Kampagnen. Die Dialogkommunikation, welche durch die Angebote des Web 2.0 ermöglicht wird, sollte vor allem die junge Wählergruppe animieren, die als zunehmend politikverdrossen gilt. Doch welche Faktoren führten dazu, dass ein mit Obama vergleichbarer Erfolg ausblieb? Dieses Werk analysiert und vergleicht die Online- Wahlkämpfe von Obama und den fünf im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien. Es versucht Lernpotenziale vom US-Wahlkampf 2008 für die deutsche Parteienlandschaft abzuleiten. Analyse und Empfehlungen berücksichtigen hierbei die unterschiedlichen Kommunikationsvoraussetzungen in den USA und in Deutschland. Abschließend zeigt die Autorin eigene Möglichkeiten auf, um das Kommunikationsverhalten der deutschen Parteien im Web 2.0 zu verbessern.2010. 164 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Wahlkampf im Web 2.0 (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639299625 bzw. 3639299620, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Spätestens nach Barack Obamas erfolgreicher Online- Kampagne im US-Wahlkampf 2008 findet das Werben um Wählerstimmen vermehrt im Web 2.0 statt. Auch bei der Bundestagswahl 2009 starteten alle fünf im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien zur zusätzlichen Unterstützung der klassischen Wahlkampf-Kanäle Online-Kampagnen. Die Dialogkommunikation, welche durch die Angebote des Web 2.0 ermöglicht wird, sollte vor allem die junge Wählergruppe animieren, die als zunehmend politikverdrossen gilt. Doch welche Faktoren führten dazu, dass ein mit Obama vergleichbarer Erfolg ausblieb Dieses Werk analysiert und vergleicht die Online- Wahlkämpfe von Obama und den fünf im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien. Es versucht Lernpotenziale vom US-Wahlkampf 2008 für die deutsche Parteienlandschaft abzuleiten. Analyse und Empfehlungen berücksichtigen hierbei die unterschiedlichen Kommunikationsvoraussetzungen in den USA und in Deutschland. Abschließend zeigt die Autorin eigene Möglichkeiten auf, um das Kommunikationsverhalten der deutschen Parteien im Web 2.0 zu verbessern. 164 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Spätestens nach Barack Obamas erfolgreicher Online- Kampagne im US-Wahlkampf 2008 findet das Werben um Wählerstimmen vermehrt im Web 2.0 statt. Auch bei der Bundestagswahl 2009 starteten alle fünf im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien zur zusätzlichen Unterstützung der klassischen Wahlkampf-Kanäle Online-Kampagnen. Die Dialogkommunikation, welche durch die Angebote des Web 2.0 ermöglicht wird, sollte vor allem die junge Wählergruppe animieren, die als zunehmend politikverdrossen gilt. Doch welche Faktoren führten dazu, dass ein mit Obama vergleichbarer Erfolg ausblieb Dieses Werk analysiert und vergleicht die Online- Wahlkämpfe von Obama und den fünf im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien. Es versucht Lernpotenziale vom US-Wahlkampf 2008 für die deutsche Parteienlandschaft abzuleiten. Analyse und Empfehlungen berücksichtigen hierbei die unterschiedlichen Kommunikationsvoraussetzungen in den USA und in Deutschland. Abschließend zeigt die Autorin eigene Möglichkeiten auf, um das Kommunikationsverhalten der deutschen Parteien im Web 2.0 zu verbessern. 164 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Wahlkampf im Web 2.0 (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639299625 bzw. 3639299620, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Spätestens nach Barack Obamas erfolgreicher Online- Kampagne im US-Wahlkampf 2008 findet das Werben um Wählerstimmen vermehrt im Web 2.0 statt. Auch bei der Bundestagswahl 2009 starteten alle fünf im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien zur zusätzlichen Unterstützung der klassischen Wahlkampf-Kanäle Online-Kampagnen. Die Dialogkommunikation, welche durch die Angebote des Web 2.0 ermöglicht wird, sollte vor allem die junge Wählergruppe animieren, die als zunehmend politikverdrossen gilt. Doch welche Faktoren führten dazu, dass ein mit Obama vergleichbarer Erfolg ausblieb Dieses Werk analysiert und vergleicht die Online- Wahlkämpfe von Obama und den fünf im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien. Es versucht Lernpotenziale vom US-Wahlkampf 2008 für die deutsche Parteienlandschaft abzuleiten. Analyse und Empfehlungen berücksichtigen hierbei die unterschiedlichen Kommunikationsvoraussetzungen in den USA und in Deutschland. Abschließend zeigt die Autorin eigene Möglichkeiten auf, um das Kommunikationsverhalten der deutschen Parteien im Web 2.0 zu verbessern. 164 pp. Deutsch.
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Wahlkampf im Web 2.0: Können deutsche Parteien von Obama lernen? (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639299625 bzw. 3639299620, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4279047.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-01, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4279047.
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