Markteintrittsstrategien für neue Märkte: Am Beispiel österreichischer Unternehmen in Bulgarien (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 58,50 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 54,48 (vom 07.04.2013)
1
9783639294842 - Evtim Ivanov: Markteintrittsstrategien für neue Märkte
Symbolbild
Evtim Ivanov

Markteintrittsstrategien für neue Märkte (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639294842 bzw. 363929484X, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bulgarien hat in den letzten Jahren einen regelrechten Wirtschaftsaufschwung verzeichnet. Für ein dauerhaftes Wachstum der bulgarischen Wirtschaft spielen die Auslandsinvestitionen eine Schlüsselrolle. Durch die Eröffnung der Märkte und durch das Interesse von Auslandsinvestoren kann Bulgarien an den Technologietransfer teilnehmen, Organisationsstrukturen, Managementtechniken und Know-How erlangen, erforschen und anwenden. Viele Unternehmen aus dem Westen haben das Marktpotential in Bulgarien erkannt und sind bereits auf dem heimischen Markt vertreten. Österreichische Firmen gehören zu den Top-Investoren in Bulgarien. Hinter der Entscheidung für eine Investition in ein anderes Land verstecken sich viele Fragen, Prozesse und Berechnungen. Die Zielsetzung dieser Arbeit ist die Erforschung der Strategien für den Eintritt österreichischer Unternehmen in Bulgarien anhand einer Analyse und Vergleich verschiedener Markteintrittsstrategien. 148 pp. Deutsch.
2
9783639294842 - Evtim Ivanov: Markteintrittsstrategien für neue Märkte
Symbolbild
Evtim Ivanov

Markteintrittsstrategien für neue Märkte (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639294842 bzw. 363929484X, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bulgarien hat in den letzten Jahren einen regelrechten Wirtschaftsaufschwung verzeichnet. Für ein dauerhaftes Wachstum der bulgarischen Wirtschaft spielen die Auslandsinvestitionen eine Schlüsselrolle. Durch die Eröffnung der Märkte und durch das Interesse von Auslandsinvestoren kann Bulgarien an den Technologietransfer teilnehmen, Organisationsstrukturen, Managementtechniken und Know-How erlangen, erforschen und anwenden. Viele Unternehmen aus dem Westen haben das Marktpotential in Bulgarien erkannt und sind bereits auf dem heimischen Markt vertreten. Österreichische Firmen gehören zu den Top-Investoren in Bulgarien. Hinter der Entscheidung für eine Investition in ein anderes Land verstecken sich viele Fragen, Prozesse und Berechnungen. Die Zielsetzung dieser Arbeit ist die Erforschung der Strategien für den Eintritt österreichischer Unternehmen in Bulgarien anhand einer Analyse und Vergleich verschiedener Markteintrittsstrategien. 148 pp. Deutsch.
3
9783639294842 - Evtim Ivanov: Markteintrittsstrategien für neue Märkte: Am Beispiel österreichischer Unternehmen in Bulgarien
Evtim Ivanov

Markteintrittsstrategien für neue Märkte: Am Beispiel österreichischer Unternehmen in Bulgarien (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639294842 bzw. 363929484X, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3350984.
4
9783639294842 - Evtim Ivanov: Markteintrittsstrategien für neue Märkte: Am Beispiel österreichischer Unternehmen in Bulgarien
Evtim Ivanov

Markteintrittsstrategien für neue Märkte: Am Beispiel österreichischer Unternehmen in Bulgarien (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639294842 bzw. 363929484X, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4340754.
5
9783639294842 - Ivanov, Evtim: Markteintrittsstrategien für neue Märkte
Ivanov, Evtim

Markteintrittsstrategien für neue Märkte (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639294842 bzw. 363929484X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639294842 - Ivanov, Evtim: Markteintrittsstrategien für neue Märkte
Ivanov, Evtim

Markteintrittsstrategien für neue Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639294842 bzw. 363929484X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Am Beispiel österreichischer Unternehmen in Bulgarien, Am Beispiel österreichischer Unternehmen in Bulgarien.
Lade…