Studie in einer Kita zur Entwicklungsförderung durch Bekleidung: Zielsetzungen und Beobachtungen (German Edition)
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9783639294125 - Wilkens, Julia: Studie in einer Kita zur Entwicklungsförderung durch Bekleidung
Wilkens, Julia

Studie in einer Kita zur Entwicklungsförderung durch Bekleidung

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ISBN: 9783639294125 bzw. 3639294122, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Deutschland ist, laut PISA-Studien, weit von ausgereifter frühkindlicher Pädagogik entfernt. Kindern sollte möglichst früh die Möglichkeit gegeben werden, auf spielerische Art und Weise zu lernen, zum Beispiel indem sie ihre Sinne frühzeitig und natürlich ausbilden können. Hier setzt die lernfördernde Bekleidung an. Unter anderem durch die Möglichkeiten des sensorischen Lernens soll versucht werden, den vielfältigen Problemen Abhilfe zu schaffen. Das Thema beschäftigt sich mit den Möglichkeiten der Frühförderung von Kindern durch speziell entwickelte Kleidung. Zu Beginn wird die Entwicklung einer zielgruppengerechten Westen- Kollektion dokumentiert. Unter Einbezug der entwickelten Kleidungsstücke wird im Anschluss eine Beobachtung in einer Kindertagesstätte durchgeführt. Hier wird Aufschluss darüber gegeben, was bezüglich des Einsatzes lernunterstützender Bekleidung betrachtet werden kann. Das Buch richtet sich an Erzieher, Pädagogen und Betreuer von Kindern, behinderten, alten oder kranken Menschen. Bekleidungsherstellern können Ideen geliefert werden, mehr auf diese Zielgruppen eingehen zu können.2010. 200 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Studie in einer Kita zur Entwicklungsförderung durch Bekleidung

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Deutschland ist, laut PISA-Studien, weit von ausgereifter frühkindlicher Pädagogik entfernt. Kindern sollte möglichst früh die Möglichkeit gegeben werden, auf spielerische Art und Weise zu lernen, zum Beispiel indem sie ihre Sinne frühzeitig und natürlich ausbilden können. Hier setzt die lernfördernde Bekleidung an. Unter anderem durch die Möglichkeiten des sensorischen Lernens soll versucht werden, den vielfältigen Problemen Abhilfe zu schaffen. Das Thema beschäftigt sich mit den Möglichkeiten der Frühförderung von Kindern durch speziell entwickelte Kleidung. Zu Beginn wird die Entwicklung einer zielgruppengerechten Westen- Kollektion dokumentiert. Unter Einbezug der entwickelten Kleidungsstücke wird im Anschluss eine Beobachtung in einer Kindertagesstätte durchgeführt. Hier wird Aufschluss darüber gegeben, was bezüglich des Einsatzes lernunterstützender Bekleidung betrachtet werden kann. Das Buch richtet sich an Erzieher, Pädagogen und Betreuer von Kindern, behinderten, alten oder kranken Menschen. Bekleidungsherstellern können Ideen geliefert werden, mehr auf diese Zielgruppen eingehen zu können.2010. 200 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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Julia Wilkens

Studie in einer Kita zur Entwicklungsförderung durch Bekleidung

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Zielsetzungen und Beobachtungen, Deutschland ist, laut PISA-Studien, weit von ausgereifter frühkindlicher Pädagogik entfernt. Kindern sollte möglichst früh die Möglichkeit gegeben werden, auf spielerische Art und Weise zu lernen, zum Beispiel indem sie ihre Sinne frühzeitig und natürlich ausbilden können. Hier setzt die lernfördernde Bekleidung an. Unter anderem durch die Möglichkeiten des sensorischen Lernens soll versucht werden, den vielfältigen Problemen Abhilfe zu schaffen. Das Thema beschäftigt sich mit den Möglichkeiten der Frühförderung von Kindern durch speziell entwickelte Kleidung. Zu Beginn wird die Entwicklung einer zielgruppengerechten Westen- Kollektion dokumentiert. Unter Einbezug der entwickelten Kleidungsstücke wird im Anschluss eine Beobachtung in einer Kindertagesstätte durchgeführt. Hier wird Aufschluss darüber gegeben, was bezüglich des Einsatzes lernunterstützender Bekleidung betrachtet werden kann. Das Buch richtet sich an Erzieher, Pädagogen und Betreuer von Kindern, behinderten, alten oder kranken Menschen. Bekleidungsherstellern können Ideen geliefert werden, mehr auf diese Zielgruppen eingehen zu können.
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Julia Wilkens

Studie in einer Kita zur Entwicklungsförderung durch Bekleidung (2010)

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Deutschland ist, laut PISA-Studien, weit von ausgereifter frühkindlicher Pädagogik entfernt. Kindern sollte möglichst früh die Möglichkeit gegeben werden, auf spielerische Art und Weise zu lernen, zum Beispiel indem sie ihre Sinne frühzeitig und natürlich ausbilden können. Hier setzt die lernfördernde Bekleidung an. Unter anderem durch die Möglichkeiten des sensorischen Lernens soll versucht werden, den vielfältigen Problemen Abhilfe zu schaffen. Das Thema beschäftigt sich mit den Möglichkeiten der Frühförderung von Kindern durch speziell entwickelte Kleidung. Zu Beginn wird die Entwicklung einer zielgruppengerechten Westen- Kollektion dokumentiert. Unter Einbezug der entwickelten Kleidungsstücke wird im Anschluss eine Beobachtung in einer Kindertagesstätte durchgeführt. Hier wird Aufschluss darüber gegeben, was bezüglich des Einsatzes lernunterstützender Bekleidung betrachtet werden kann. Das Buch richtet sich an Erzieher, Pädagogen und Betreuer von Kindern, behinderten, alten oder kranken Menschen. Bekleidungsherstellern können Ideen geliefert werden, mehr auf diese Zielgruppen eingehen zu können. 200 pp. Deutsch.
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Studie in einer Kita zur Entwicklungsförderung durch Bekleidung

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