KULTur Marke: Mit der Etablierung als Marke Unabhängigkeit von Subventionen schaffen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 48,56 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,24 (vom 07.04.2013)
1
9783639294002 - Karner, Nina: KULTur Marke
Karner, Nina

KULTur Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639294002 bzw. 3639294009, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Kulturverein Wunderlich ist als gemeinnütziger Verein angewiesen auf Subventionen der öffentlichen Hand. Die laufende Kürzung von Zuschüssen betrifft alle Sport- und Kulturvereine und es gilt mehr Sponsorengelder aus der Privatwirtschaft zu gewinnen. Die Etablierung als Marke ermöglicht dem Kulturverein Wunderlich mehr und leichter Sponsorengelder zu erwerben und andere Vereine durch ein starkes Image zu übertreffen. Kleine Veränderungen und vor allem laufende Beobachtung und Befragung des Publikums können den Sprung vom Produkt zur Marke bewirken. Eine Aufwertung bringt für das Akquirieren von Sponsoren gegenüber einem anderen (Kultur-)Verein bzw. Veranstalter erhebliche finanzielle Vorteile. Weiters ist eine laufende Befragung und damit verbundene Beobachtung der Besuchergewohnheiten und Präferenzen wichtig, um Trends zu erkennen und frühzeitig umzusetzen.2010. 104 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639294002 - Nina Karner: KULTur Marke
Symbolbild
Nina Karner

KULTur Marke (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639294002 bzw. 3639294009, in Deutsch, Vdm Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Kulturverein Wunderlich ist als gemeinnütziger Verein angewiesen auf Subventionen der öffentlichen Hand. Die laufende Kürzung von Zuschüssen betrifft alle Sport- und Kulturvereine und es gilt mehr Sponsorengelder aus der Privatwirtschaft zu gewinnen. Die Etablierung als Marke ermöglicht dem Kulturverein Wunderlich mehr und leichter Sponsorengelder zu erwerben und andere Vereine durch ein starkes Image zu übertreffen. Kleine Veränderungen und vor allem laufende Beobachtung und Befragung des Publikums können den Sprung vom Produkt zur Marke bewirken. Eine Aufwertung bringt für das Akquirieren von Sponsoren gegenüber einem anderen (Kultur-)Verein bzw. Veranstalter erhebliche finanzielle Vorteile. Weiters ist eine laufende Befragung und damit verbundene Beobachtung der Besuchergewohnheiten und Präferenzen wichtig, um Trends zu erkennen und frühzeitig umzusetzen. 104 pp. Deutsch.
3
9783639294002 - Nina Karner: KULTur Marke
Symbolbild
Nina Karner

KULTur Marke (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639294002 bzw. 3639294009, in Deutsch, VDM Verlag Okt 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Kulturverein Wunderlich ist als gemeinnütziger Verein angewiesen auf Subventionen der öffentlichen Hand. Die laufende Kürzung von Zuschüssen betrifft alle Sport- und Kulturvereine und es gilt mehr Sponsorengelder aus der Privatwirtschaft zu gewinnen. Die Etablierung als Marke ermöglicht dem Kulturverein Wunderlich mehr und leichter Sponsorengelder zu erwerben und andere Vereine durch ein starkes Image zu übertreffen. Kleine Veränderungen und vor allem laufende Beobachtung und Befragung des Publikums können den Sprung vom Produkt zur Marke bewirken. Eine Aufwertung bringt für das Akquirieren von Sponsoren gegenüber einem anderen (Kultur-)Verein bzw. Veranstalter erhebliche finanzielle Vorteile. Weiters ist eine laufende Befragung und damit verbundene Beobachtung der Besuchergewohnheiten und Präferenzen wichtig, um Trends zu erkennen und frühzeitig umzusetzen. 104 pp. Deutsch.
4
9783639294002 - Karner, Nina: KULTur Marke
Karner, Nina

KULTur Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639294002 bzw. 3639294009, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Mit der Etablierung als Marke Unabhängigkeit von Subventionen schaffen, Mit der Etablierung als Marke Unabhängigkeit von Subventionen schaffen.
5
9783639294002 - Karner, Nina: KULTur Marke
Symbolbild
Karner, Nina

KULTur Marke (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639294002 bzw. 3639294009, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…