Arbeitgeber im Web 2.0: Eine soziokonomische Analyse von Blogs im Personalbereich (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 62,47 | € 62,46 | € 69,73 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Arbeitgeber im Web 2.0 (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639269772 bzw. 3639269772, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wie können sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser präsentieren Die rasant steigende Interaktivität von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch für die Personalbereiche von Unternehmen völlig neue Möglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der Überzahl, da neue und fremde Möglichkeiten natürlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2.0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Möglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse für eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer sozioökonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wie können sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser präsentieren Die rasant steigende Interaktivität von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch für die Personalbereiche von Unternehmen völlig neue Möglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der Überzahl, da neue und fremde Möglichkeiten natürlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2.0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Möglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse für eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer sozioökonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage. 128 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Arbeitgeber im Web 2.0 Eine sozio
DE PB NW
ISBN: 9783639269772 bzw. 3639269772, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Wie knnen sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser prsentieren Die rasant steigende Interaktivitt von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch fr die Personalbereiche von Unternehmen vllig neue Mglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der berzahl, da neue und fremde Mglichkeiten natrlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2. 0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Mglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse fr eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer soziokonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Wie knnen sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser prsentieren Die rasant steigende Interaktivitt von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch fr die Personalbereiche von Unternehmen vllig neue Mglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der berzahl, da neue und fremde Mglichkeiten natrlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2. 0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Mglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse fr eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer soziokonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Arbeitgeber Im Web 2.0
DE PB NW
ISBN: 9783639269772 bzw. 3639269772, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Wie knnen sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser prsentieren Die rasant steigende Interaktivitt von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch fr die Personalbereiche von Unternehmen vllig neue Mglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der berzahl, da neue und fremde Mglichkeiten natrlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2. 0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Mglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse fr eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer soziokonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Wie knnen sich Unternehmen als Arbeitgeber im Internet besser prsentieren Die rasant steigende Interaktivitt von Internetnutzern und das immense Wachstum von verschiedenen Netzwerken lassen auch fr die Personalbereiche von Unternehmen vllig neue Mglichkeiten entstehen. Noch gibt es nur wenige Firmen, die sich an die neuen Chancen heranwagen und die Skeptiker sind in der berzahl, da neue und fremde Mglichkeiten natrlich auch Risiken bergen. Eine bedeutende Anwendung der Web 2. 0-Bewegung sind Blogs. In diesem Buch wird vor allem auf die Mglichkeiten von Blogs im Employer Branding und Recruiting eingegangen. Die Bedingungen und Hindernisse fr eine sinnvolle und erfolgreiche Initiierung von Blogs werden aufgezeigt und aus einer soziokonomischen Perspektive analysiert. Das Zusammenspiel von Soziologie und Internet kommt hier besonders zu Tage. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Arbeitgeber im Web 2.0: Eine sozioökonomische Analyse von Blogs im Personalbereich (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639269772 bzw. 3639269772, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5374643.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5374643.
5
Symbolbild
Arbeitgeber im Web 2.0 (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639269772 bzw. 3639269772, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…