Vertrauen: Wegweiser zum Erfolg: Vertrauen als Chance für den Mittelstand - Wie effiziente Kundenbeziehungen durch Vertrauen geschaffen werden (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 57,04 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,18 (vom 07.04.2013)
1
9783639269345 - Ril: Vertrauen: Wegweiser zum Erfolg
Ril

Vertrauen: Wegweiser zum Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639269345 bzw. 3639269349, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die aktuellen Wettbewerbsbedingungen sind durch eine immer stärkere Internationalisierung des Wettbewerbs und Angleichung der Produkte gekennzeichnet. Durch die Wettbewerbsintensität gibt es nur noch wenige Unterscheidungsmerkmale für Unternehmen, um auf den hart umkämpften Märkten die steigenden Kundenerwartungen zu erfüllen. Der Mittelstand ist mehr denn je gefährdet. In diesen schweren Zeiten zeigt der Autor Roman Ril welche Chance sich dem Mittelstand eröffnet, um sich nicht nur von der Konkurrenz zu distanzieren, sondern seine Kunden zufrieden zu stellen, langfristig zu binden und effiziente Kundenbeziehungen aufbauen zu können. Er greift einen wenig beachteten, jedoch entscheidenden Erfolgsfaktor im Investitionsgütersektor auf: das Vertrauen. Der Autor ermöglicht dem Leser einen guten Überblick über kundenorientierte Marketingstrategien und Instrumente, die dazu beitragen nicht nur den Kunden zufrieden zu stellen, sondern sein Vertrauen zu gewinnen und ihn dauerhaft zu binden. Er gewährt dem Leser einen tieferen Blick auf die Bedeutung von Vertrauen und zeigt auf, wie der Mittelstand seine Chance nutzen und Vertrauen als ganzheitliche Unternehmensstrategie verwirklichen kann.2010. 128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639269345 - Ril: Vertrauen: Wegweiser zum Erfolg
Symbolbild
Ril

Vertrauen: Wegweiser zum Erfolg (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639269345 bzw. 3639269349, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die aktuellen Wettbewerbsbedingungen sind durch eine immer stärkere Internationalisierung des Wettbewerbs und Angleichung der Produkte gekennzeichnet. Durch die Wettbewerbsintensität gibt es nur noch wenige Unterscheidungsmerkmale für Unternehmen, um auf den hart umkämpften Märkten die steigenden Kundenerwartungen zu erfüllen. Der Mittelstand ist mehr denn je gefährdet. In diesen schweren Zeiten zeigt der Autor Roman Ril welche Chance sich dem Mittelstand eröffnet, um sich nicht nur von der Konkurrenz zu distanzieren, sondern seine Kunden zufrieden zu stellen, langfristig zu binden und effiziente Kundenbeziehungen aufbauen zu können. Er greift einen wenig beachteten, jedoch entscheidenden Erfolgsfaktor im Investitionsgütersektor auf: das Vertrauen. Der Autor ermöglicht dem Leser einen guten Überblick über kundenorientierte Marketingstrategien und Instrumente, die dazu beitragen nicht nur den Kunden zufrieden zu stellen, sondern sein Vertrauen zu gewinnen und ihn dauerhaft zu binden. Er gewährt dem Leser einen tieferen Blick auf die Bedeutung von Vertrauen und zeigt auf, wie der Mittelstand seine Chance nutzen und Vertrauen als ganzheitliche Unternehmensstrategie verwirklichen kann. 128 pp. Deutsch.
3
9783639269345 - Ril: Vertrauen: Wegweiser zum Erfolg
Symbolbild
Ril

Vertrauen: Wegweiser zum Erfolg (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639269345 bzw. 3639269349, in Deutsch, VDM Verlag Jul 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die aktuellen Wettbewerbsbedingungen sind durch eine immer stärkere Internationalisierung des Wettbewerbs und Angleichung der Produkte gekennzeichnet. Durch die Wettbewerbsintensität gibt es nur noch wenige Unterscheidungsmerkmale für Unternehmen, um auf den hart umkämpften Märkten die steigenden Kundenerwartungen zu erfüllen. Der Mittelstand ist mehr denn je gefährdet. In diesen schweren Zeiten zeigt der Autor Roman Ril welche Chance sich dem Mittelstand eröffnet, um sich nicht nur von der Konkurrenz zu distanzieren, sondern seine Kunden zufrieden zu stellen, langfristig zu binden und effiziente Kundenbeziehungen aufbauen zu können. Er greift einen wenig beachteten, jedoch entscheidenden Erfolgsfaktor im Investitionsgütersektor auf: das Vertrauen. Der Autor ermöglicht dem Leser einen guten Überblick über kundenorientierte Marketingstrategien und Instrumente, die dazu beitragen nicht nur den Kunden zufrieden zu stellen, sondern sein Vertrauen zu gewinnen und ihn dauerhaft zu binden. Er gewährt dem Leser einen tieferen Blick auf die Bedeutung von Vertrauen und zeigt auf, wie der Mittelstand seine Chance nutzen und Vertrauen als ganzheitliche Unternehmensstrategie verwirklichen kann. 128 pp. Deutsch.
4
9783639269345 - Vertrauen: Wegweiser zum Erfolg

Vertrauen: Wegweiser zum Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639269345 bzw. 3639269349, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die aktuellen Wettbewerbsbedingungen sind durch eine immer stärkere Internationalisierung des Wettbewerbs und Angleichung der Produkte gekennzeichnet. Durch die Wettbewerbsintensität gibt es nur noch wenige Unterscheidungsmerkmale für Unternehmen, um auf den hart umkämpften Märkten die steigenden Kundenerwartungen zu erfüllen. Der Mittelstand ist mehr denn je gefährdet. In diesen schweren Zeiten zeigt der Autor Roman Ril welche Chance sich dem Mittelstand eröffnet, um sich nicht nur von der Konkurrenz zu distanzieren, sondern seine Kunden zufrieden zu stellen, langfristig zu binden und effiziente Kundenbeziehungen aufbauen zu können. Er greift einen wenig beachteten, jedoch entscheidenden Erfolgsfaktor im Investitionsgütersektor auf: das Vertrauen. Der Autor ermöglicht dem Leser einen guten Überblick über kundenorientierte Marketingstrategien und Instrumente, die dazu beitragen nicht nur den Kunden zufrieden zu stellen, sondern sein Vertrauen zu gewinnen und ihn dauerhaft zu binden. Er gewährt dem Leser einen tieferen Blick auf die Bedeutung von Vertrauen und zeigt auf, wie der Mittelstand seine Chance nutzen und Vertrauen als ganzheitliche Unternehmensstrategie verwirklichen kann.
5
9783639269345 - Ril: Vertrauen: Wegweiser zum Erfolg
Ril

Vertrauen: Wegweiser zum Erfolg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639269345 bzw. 3639269349, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Vertrauen als Chance für den Mittelstand - Wie effiziente Kundenbeziehungen durch Vertrauen geschaffen werden, Vertrauen als Chance für den Mittelstand - Wie effiziente Kundenbeziehungen durch Vertrauen geschaffen werden.
6
9783639269345 - Ril: Vertrauen: Wegweiser zum Erfolg: Vertrauen als Chance für den Mittelstand - Wie effiziente Kundenbeziehungen durch Vertrauen geschaffen werden
Ril

Vertrauen: Wegweiser zum Erfolg: Vertrauen als Chance für den Mittelstand - Wie effiziente Kundenbeziehungen durch Vertrauen geschaffen werden (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639269345 bzw. 3639269349, in Deutsch, 128 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-07-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3756979.
Lade…