IT-Service-Managements im Gesundheitswesen in der Schweiz: Hintergrundinformationen ber ITSM, ITIL, itSMF und das Gesundheitswesen in der Schweiz (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 60,20 | € 62,92 | € 67,86 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
IT-Service-Managements im Gesundheitswesen in der Schweiz Hintergrundinformationen ITSM, ITIL, itSMF und das Gesundheitswesen in der Schweiz German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639269215 bzw. 3639269217, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Informationstechnologie (IT) hat sich zu einem geschftskritischen Faktor in nahezu allen Unternehmen entwickelt. Die IT-Abteilung wandelt sich von einem Techniklieferanten zu einem Servicepartner. Der Budgetdruck und erhhte Qualittsansprche verlangen nach neuen Anstzen. Ein gelebtes IT-Service-Management (ITSM) kann helfen, Kosten zu senken bei gleichzeitiger Qualittsverbesserung. Die Erforschung des Status des IT-Service-Managements, sowie des De-facto-Standards ITIL im schweizerischen Gesundheitswesen auf der Basis einer Umfrage, ist Gegenstand dieser Arbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Informationstechnologie (IT) hat sich zu einem geschftskritischen Faktor in nahezu allen Unternehmen entwickelt. Die IT-Abteilung wandelt sich von einem Techniklieferanten zu einem Servicepartner. Der Budgetdruck und erhhte Qualittsansprche verlangen nach neuen Anstzen. Ein gelebtes IT-Service-Management (ITSM) kann helfen, Kosten zu senken bei gleichzeitiger Qualittsverbesserung. Die Erforschung des Status des IT-Service-Managements, sowie des De-facto-Standards ITIL im schweizerischen Gesundheitswesen auf der Basis einer Umfrage, ist Gegenstand dieser Arbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
It-Service-Managements Im Gesundheitswesen in Der Schweiz
DE PB NW
ISBN: 9783639269215 bzw. 3639269217, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Informationstechnologie (IT) hat sich zu einem geschftskritischen Faktor in nahezu allen Unternehmen entwickelt. Die IT-Abteilung wandelt sich von einem Techniklieferanten zu einem Servicepartner. Der Budgetdruck und erhhte Qualittsansprche verlangen nach neuen Anstzen. Ein gelebtes IT-Service-Management (ITSM) kann helfen, Kosten zu senken bei gleichzeitiger Qualittsverbesserung. Die Erforschung des Status des IT-Service-Managements, sowie des De-facto-Standards ITIL im schweizerischen Gesundheitswesen auf der Basis einer Umfrage, ist Gegenstand dieser Arbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die Informationstechnologie (IT) hat sich zu einem geschftskritischen Faktor in nahezu allen Unternehmen entwickelt. Die IT-Abteilung wandelt sich von einem Techniklieferanten zu einem Servicepartner. Der Budgetdruck und erhhte Qualittsansprche verlangen nach neuen Anstzen. Ein gelebtes IT-Service-Management (ITSM) kann helfen, Kosten zu senken bei gleichzeitiger Qualittsverbesserung. Die Erforschung des Status des IT-Service-Managements, sowie des De-facto-Standards ITIL im schweizerischen Gesundheitswesen auf der Basis einer Umfrage, ist Gegenstand dieser Arbeit. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
IT-Service-Managements im Gesundheitswesen in der Schweiz: Hintergrundinformationen ITSM, ITIL, itSMF und das Gesundheitswesen in der Schweiz (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639269215 bzw. 3639269217, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3565164.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3565164.
4
IT-Service-Managements im Gesundheitswesen in der Schweiz: Hintergrundinformationen ITSM, ITIL, itSMF und das Gesundheitswesen in der Schweiz (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639269215 bzw. 3639269217, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2940877.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2940877.
5
Symbolbild
It-Service-Managements Im Gesundheitswesen in Der Schweiz (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639269215 bzw. 3639269217, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/06/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…