Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen: Eine theoretische und empirische Betrachtung junger deutscher Architektur- und Ingenieurbros (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 54,97 54,06 59,41
Nachfrage
Bester Preis: 45,28 (vom 06.12.2013)
1
9783639269062 - Eckhoff, Frank Martin, Sebastian: Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen
Eckhoff, Frank Martin, Sebastian

Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639269062 bzw. 3639269063, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Globalisierung ist in eine neue Phase eingetreten in deren Verlauf die Weltwirtschaft neue Strukturen erhalten wird. Auch mit der Umsetzung der Europäischen Dienstleistungsrichtlinie (DLR), deren Ziel die Schaffung eines realen europäischen Binnenmarktes für Dienstleistungen ist, werden die Internationalisierung und der internationale Wettbewerb weiter an Bedeutung gewinnen. Dieses Buch bietet fundierte Informationen zu folgenden Themenbereichen: Wesen von wissensintensiven unter- nehmensnahen Dienstleistungen, Charakteristika von jungen Unter- nehmen, Grundlagen der Internationalisierung wie beispielsweise den Uppsala-Ansatz. Darüber hinaus enthält es eine empirische Betrachtung, die den internationalen Absatzaktivitäten von jungen deutschen Architektur- und Ingenieurbüros nachgeht sowie die Titelfrage nach deren "internationalen Markteintrittsstrategien" beantwortet. Möge dieses Buch ein wenig dazu beitragen, dass die identifizierten Wachstums- und Beschäftigungspotentiale in der Zukunft verstärkt ausgeschöpft werden.2010. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639269062 - Frank Eckhoff: Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen Eine theoretische und empirische Betrachtung junger deutscher Architektur- und Ingenieurbüros German Edition
Symbolbild
Frank Eckhoff

Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen Eine theoretische und empirische Betrachtung junger deutscher Architektur- und Ingenieurbüros German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639269062 bzw. 3639269063, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

79,55 + Versand: 3,48 = 83,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Globalisierung ist in eine neue Phase eingetreten in deren Verlauf die Weltwirtschaft neue Strukturen erhalten wird. Auch mit der Umsetzung der Europischen Dienstleistungsrichtlinie (DLR), deren Ziel die Schaffung eines realen europischen Binnenmarktes fr Dienstleistungen ist, werden die Internationalisierung und der internationale Wettbewerb weiter an Bedeutung gewinnen. Dieses Buch bietet fundierte Informationen zu folgenden Themenbereichen: Wesen von wissensintensiven unter- nehmensnahen Dienstleistungen, Charakteristika von jungen Unter- nehmen, Grundlagen der Internationalisierung wie beispielsweise den Uppsala-Ansatz. Darber hinaus enthlt es eine empirische Betrachtung, die den internationalen Absatzaktivitten von jungen deutschen Architektur- und Ingenieurbros nachgeht sowie die Titelfrage nach deren internationalen Markteintrittsstrategien beantwortet. Mge dieses Buch ein wenig dazu beitragen, dass die identifizierten Wachstums- und Beschftigungspotentiale in der Zukunft verstrkt ausgeschpft werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639269062 - Frank Eckhoff, Sebastian Martin: Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen: Eine theoretische und empirische Betrachtung junger deutscher Architektur- und Ingenieurbüros
Frank Eckhoff, Sebastian Martin

Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen: Eine theoretische und empirische Betrachtung junger deutscher Architektur- und Ingenieurbüros (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639269062 bzw. 3639269063, in Deutsch, 72 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-18, Freigegeben: 2010-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3474436.
4
9783639269062 - Frank Eckhoff, Sebastian Martin: Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen: Eine theoretische und empirische Betrachtung junger deutscher Architektur- und Ingenieurbüros
Frank Eckhoff, Sebastian Martin

Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen: Eine theoretische und empirische Betrachtung junger deutscher Architektur- und Ingenieurbüros (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639269062 bzw. 3639269063, in Deutsch, 72 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-18, Freigegeben: 2010-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4506582.
5
9783639269062 - Eckhoff Frank, Martin Sebastian: Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen
Eckhoff Frank, Martin Sebastian

Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639269062 bzw. 3639269063, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. gebraucht.

55,90 ($ 61,67)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Eckhoff Frank, Martin Sebastian, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
Lade…