Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen: Eine theoretische und empirische Betrachtung junger deutscher Architektur- und Ingenieurbros (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 54,97 | € 54,06 | € 59,41 |
Nachfrage |
1
Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639269062 bzw. 3639269063, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Globalisierung ist in eine neue Phase eingetreten in deren Verlauf die Weltwirtschaft neue Strukturen erhalten wird. Auch mit der Umsetzung der Europäischen Dienstleistungsrichtlinie (DLR), deren Ziel die Schaffung eines realen europäischen Binnenmarktes für Dienstleistungen ist, werden die Internationalisierung und der internationale Wettbewerb weiter an Bedeutung gewinnen. Dieses Buch bietet fundierte Informationen zu folgenden Themenbereichen: Wesen von wissensintensiven unter- nehmensnahen Dienstleistungen, Charakteristika von jungen Unter- nehmen, Grundlagen der Internationalisierung wie beispielsweise den Uppsala-Ansatz. Darüber hinaus enthält es eine empirische Betrachtung, die den internationalen Absatzaktivitäten von jungen deutschen Architektur- und Ingenieurbüros nachgeht sowie die Titelfrage nach deren "internationalen Markteintrittsstrategien" beantwortet. Möge dieses Buch ein wenig dazu beitragen, dass die identifizierten Wachstums- und Beschäftigungspotentiale in der Zukunft verstärkt ausgeschöpft werden.2010. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Globalisierung ist in eine neue Phase eingetreten in deren Verlauf die Weltwirtschaft neue Strukturen erhalten wird. Auch mit der Umsetzung der Europäischen Dienstleistungsrichtlinie (DLR), deren Ziel die Schaffung eines realen europäischen Binnenmarktes für Dienstleistungen ist, werden die Internationalisierung und der internationale Wettbewerb weiter an Bedeutung gewinnen. Dieses Buch bietet fundierte Informationen zu folgenden Themenbereichen: Wesen von wissensintensiven unter- nehmensnahen Dienstleistungen, Charakteristika von jungen Unter- nehmen, Grundlagen der Internationalisierung wie beispielsweise den Uppsala-Ansatz. Darüber hinaus enthält es eine empirische Betrachtung, die den internationalen Absatzaktivitäten von jungen deutschen Architektur- und Ingenieurbüros nachgeht sowie die Titelfrage nach deren "internationalen Markteintrittsstrategien" beantwortet. Möge dieses Buch ein wenig dazu beitragen, dass die identifizierten Wachstums- und Beschäftigungspotentiale in der Zukunft verstärkt ausgeschöpft werden.2010. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen Eine theoretische und empirische Betrachtung junger deutscher Architektur- und Ingenieurbüros German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639269062 bzw. 3639269063, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Globalisierung ist in eine neue Phase eingetreten in deren Verlauf die Weltwirtschaft neue Strukturen erhalten wird. Auch mit der Umsetzung der Europischen Dienstleistungsrichtlinie (DLR), deren Ziel die Schaffung eines realen europischen Binnenmarktes fr Dienstleistungen ist, werden die Internationalisierung und der internationale Wettbewerb weiter an Bedeutung gewinnen. Dieses Buch bietet fundierte Informationen zu folgenden Themenbereichen: Wesen von wissensintensiven unter- nehmensnahen Dienstleistungen, Charakteristika von jungen Unter- nehmen, Grundlagen der Internationalisierung wie beispielsweise den Uppsala-Ansatz. Darber hinaus enthlt es eine empirische Betrachtung, die den internationalen Absatzaktivitten von jungen deutschen Architektur- und Ingenieurbros nachgeht sowie die Titelfrage nach deren internationalen Markteintrittsstrategien beantwortet. Mge dieses Buch ein wenig dazu beitragen, dass die identifizierten Wachstums- und Beschftigungspotentiale in der Zukunft verstrkt ausgeschpft werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Globalisierung ist in eine neue Phase eingetreten in deren Verlauf die Weltwirtschaft neue Strukturen erhalten wird. Auch mit der Umsetzung der Europischen Dienstleistungsrichtlinie (DLR), deren Ziel die Schaffung eines realen europischen Binnenmarktes fr Dienstleistungen ist, werden die Internationalisierung und der internationale Wettbewerb weiter an Bedeutung gewinnen. Dieses Buch bietet fundierte Informationen zu folgenden Themenbereichen: Wesen von wissensintensiven unter- nehmensnahen Dienstleistungen, Charakteristika von jungen Unter- nehmen, Grundlagen der Internationalisierung wie beispielsweise den Uppsala-Ansatz. Darber hinaus enthlt es eine empirische Betrachtung, die den internationalen Absatzaktivitten von jungen deutschen Architektur- und Ingenieurbros nachgeht sowie die Titelfrage nach deren internationalen Markteintrittsstrategien beantwortet. Mge dieses Buch ein wenig dazu beitragen, dass die identifizierten Wachstums- und Beschftigungspotentiale in der Zukunft verstrkt ausgeschpft werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen: Eine theoretische und empirische Betrachtung junger deutscher Architektur- und Ingenieurbüros (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639269062 bzw. 3639269063, in Deutsch, 72 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-18, Freigegeben: 2010-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3474436.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-18, Freigegeben: 2010-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3474436.
4
Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen: Eine theoretische und empirische Betrachtung junger deutscher Architektur- und Ingenieurbüros (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639269062 bzw. 3639269063, in Deutsch, 72 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-18, Freigegeben: 2010-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4506582.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-18, Freigegeben: 2010-06-18, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4506582.
5
Internationale Markteintrittsstrategien junger KIBS-Unternehmen
DE US
ISBN: 9783639269062 bzw. 3639269063, in Deutsch, AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG. gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Eckhoff Frank, Martin Sebastian, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
Eckhoff Frank, Martin Sebastian, Paperback, German-language edition, Pub by AV Akademikerverlag GmbH & Co. KG.
Lade…