Herausforderung Integration: Die Bedeutung der Schule im Integrationsprozess von Migrantenkindern mit körperlicher Behinderung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 60,67 | € 62,83 | € 73,84 | € 55,08 |
Nachfrage |
1
Herausforderung Integration: Die Bedeutung der Schule im Integrationsprozess von Migrantenkindern mit körperlicher Behinderung (German Edition) (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639262933 bzw. 363926293X, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Нові з: $55.63 (12 Пропозиції)
Використовується з: $49.53 (4 Пропозиції)
Показати більше 16 Пропозиції на Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Die schulische Integration stößt an ihre Grenzen wenn soziale, politische oder institutionelle Faktoren behindernd wirken. Aber auch körperliche Schädigungen und deren Effekte haben einen wesentlichen Einfluss auf die Möglichkeit der Partizipation von SchülerInnen genauso wie sprachliche und kulturelle Barrieren hinderlich wirken können. Nichtsdestotrotz bietet die Schule die primäre ? teilweise sogar einzige ? Möglichkeit zur Integration von körperbehinderten Migrantenkindern. Welche Chancen hat die Schule, diese Integrationsprozesse voranzutreiben? Wo sind den schulischen AkteurInnen Grenzen auferlegt? Die Disability Studies stellen den theoretischen Rahmen dar, in dem Zusammenhänge zwischen individuell erlebten Erfahrungen und den Sozialstrukturen im Feld untersucht wurden. Mit Hilfe der Feldforschungsergebnisse wird sowohl das medizinische als auch das soziale Modell von Behinderung relativiert. Die Schule als Institution und die AkteurInnen innerhalb dieser Einrichtung werden in Bezug auf ihre Heterogenität analysiert mit dem Ziel, Möglichkeiten und Grenzen der schulischen Integration aufzuzeigen. Paperback, Етикетка: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Групи продуктів: Book, Опубліковано: 2010-06-15, Номер-студіо: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, momox com.
Die schulische Integration stößt an ihre Grenzen wenn soziale, politische oder institutionelle Faktoren behindernd wirken. Aber auch körperliche Schädigungen und deren Effekte haben einen wesentlichen Einfluss auf die Möglichkeit der Partizipation von SchülerInnen genauso wie sprachliche und kulturelle Barrieren hinderlich wirken können. Nichtsdestotrotz bietet die Schule die primäre ? teilweise sogar einzige ? Möglichkeit zur Integration von körperbehinderten Migrantenkindern. Welche Chancen hat die Schule, diese Integrationsprozesse voranzutreiben? Wo sind den schulischen AkteurInnen Grenzen auferlegt? Die Disability Studies stellen den theoretischen Rahmen dar, in dem Zusammenhänge zwischen individuell erlebten Erfahrungen und den Sozialstrukturen im Feld untersucht wurden. Mit Hilfe der Feldforschungsergebnisse wird sowohl das medizinische als auch das soziale Modell von Behinderung relativiert. Die Schule als Institution und die AkteurInnen innerhalb dieser Einrichtung werden in Bezug auf ihre Heterogenität analysiert mit dem Ziel, Möglichkeiten und Grenzen der schulischen Integration aufzuzeigen. Paperback, Етикетка: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Групи продуктів: Book, Опубліковано: 2010-06-15, Номер-студіо: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Herausforderung Integration - Die Bedeutung der Schule im Integrationsprozess von Migrantenkindern mit körperlicher Behinderung (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639262933 bzw. 363926293X, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Безкоштовна доставка.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die schulische Integration stößt an ihre Grenzen wenn soziale, politische oder institutionelle Faktoren behindernd wirken. Aber auch körperliche Schädigungen und deren Effekte haben einen wesentlichen Einfluss auf die Möglichkeit der Partizipation von SchülerInnen genauso wie sprachliche und kulturelle Barrieren hinderlich wirken können. Nichtsdestotrotz bietet die Schule die primäre teilweise sogar einzige Möglichkeit zur Integration von körperbehinderten Migrantenkindern. Welche Chancen hat die Schule, diese Integrationsprozesse voranzutreiben? Wo sind den schulischen AkteurInnen Grenzen auferlegt? Die Disability Studies stellen den theoretischen Rahmen dar, in dem Zusammenhänge zwischen individuell erlebten Erfahrungen und den Sozialstrukturen im Feld untersucht wurden. Mit Hilfe der Feldforschungsergebnisse wird sowohl das medizinische als auch das soziale Modell von Behinderung relativiert. Die Schule als Institution und die AkteurInnen innerhalb dieser Einrichtung werden in Bezug auf ihre Heterogenität analysiert mit dem Ziel, Möglichkeiten und Grenzen der schulischen Integration aufzuzeigen. 2010, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 8mm, 208g, 144, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Die schulische Integration stößt an ihre Grenzen wenn soziale, politische oder institutionelle Faktoren behindernd wirken. Aber auch körperliche Schädigungen und deren Effekte haben einen wesentlichen Einfluss auf die Möglichkeit der Partizipation von SchülerInnen genauso wie sprachliche und kulturelle Barrieren hinderlich wirken können. Nichtsdestotrotz bietet die Schule die primäre teilweise sogar einzige Möglichkeit zur Integration von körperbehinderten Migrantenkindern. Welche Chancen hat die Schule, diese Integrationsprozesse voranzutreiben? Wo sind den schulischen AkteurInnen Grenzen auferlegt? Die Disability Studies stellen den theoretischen Rahmen dar, in dem Zusammenhänge zwischen individuell erlebten Erfahrungen und den Sozialstrukturen im Feld untersucht wurden. Mit Hilfe der Feldforschungsergebnisse wird sowohl das medizinische als auch das soziale Modell von Behinderung relativiert. Die Schule als Institution und die AkteurInnen innerhalb dieser Einrichtung werden in Bezug auf ihre Heterogenität analysiert mit dem Ziel, Möglichkeiten und Grenzen der schulischen Integration aufzuzeigen. 2010, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 8mm, 208g, 144, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
Herausforderung Integration als von
DE HC NW
ISBN: 9783639262933 bzw. 363926293X, in Deutsch, VDM Verlag, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
NEW Herausforderung Integration by Saskia Lipburger BOOK (Paperback / softback)
DE PB NW
ISBN: 9783639262933 bzw. 363926293X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Доставка тип: Free, Доставка: По всьому світу, Пропонуємо розташування: USA, Безкоштовна доставка.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Фіксованою ціною.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Фіксованою ціною.
Lade…