Letãs p(l)ay: Nutzungsmotive von ComputerspielerInnen, und deren Akzeptanz von In-Game Advertising (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 63,81 | € 70,42 | € 68,62 | € 59,00 | € 79,17 |
Nachfrage |
1
Letãs p(l)ay: Nutzungsmotive von ComputerspielerInnen, und deren Akzeptanz von In-Game Advertising (German Edition) (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639262797 bzw. 3639262794, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $76.53 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $84.31 (3 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Computer- und Videospiele haben seit ihrer Erfindung vor 50 Jahren einen Wandel vom verpönten Spielzug zum gesellschaftlich akzeptierten Massenmedium vollzogen. Vor allem die Wirkung von Computerspielen ist, leider oft im Rahmen einer recht unreflektierten Gewaltdebatte, schon länger ein vieldiskutiertes Thema. Doch um Aufschlüsse über die Wirkung eines Medien zu erhalten, sollte auch nach den Gründen der Nutzung gefragt werden. Was also macht die Faszination Computerspiel eigentlich aus? Die mit der intensiven Nutzung einhergehenden Veränderungen im medialen Zeitbudget der Menschen sind auch der Werbeindustrie nicht entgangen, weshalb diese über In-Game Advertising versucht, die abhanden gekommenen Fernsehzuschauer und Zeitungsleser zu erreichen. Doch ist diese Werbeform auch akzeptiert oder gar erwünscht? Ausgehend von der allgemeinen Bedeutung des Spiels in unserer Kultur, versucht dieses Buch Antworten auf diese Fragen zu geben. Über eine Umfrage, an der 475 österreichische ComputerspielerInnen teilnahmen, wird den Motiven der Nutzung sowie der Akzeptanz von Werbung in Computerspielen näher auf den Grund gegangen, was zu erstaunlichen Ergebnissen führt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Computer- und Videospiele haben seit ihrer Erfindung vor 50 Jahren einen Wandel vom verpönten Spielzug zum gesellschaftlich akzeptierten Massenmedium vollzogen. Vor allem die Wirkung von Computerspielen ist, leider oft im Rahmen einer recht unreflektierten Gewaltdebatte, schon länger ein vieldiskutiertes Thema. Doch um Aufschlüsse über die Wirkung eines Medien zu erhalten, sollte auch nach den Gründen der Nutzung gefragt werden. Was also macht die Faszination Computerspiel eigentlich aus? Die mit der intensiven Nutzung einhergehenden Veränderungen im medialen Zeitbudget der Menschen sind auch der Werbeindustrie nicht entgangen, weshalb diese über In-Game Advertising versucht, die abhanden gekommenen Fernsehzuschauer und Zeitungsleser zu erreichen. Doch ist diese Werbeform auch akzeptiert oder gar erwünscht? Ausgehend von der allgemeinen Bedeutung des Spiels in unserer Kultur, versucht dieses Buch Antworten auf diese Fragen zu geben. Über eine Umfrage, an der 475 österreichische ComputerspielerInnen teilnahmen, wird den Motiven der Nutzung sowie der Akzeptanz von Werbung in Computerspielen näher auf den Grund gegangen, was zu erstaunlichen Ergebnissen führt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Lets P(l)Ay
DE PB NW
ISBN: 9783639262797 bzw. 3639262794, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
152 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.4in.Computer- und Videospiele haben seit ihrer Erfindung vor 50 Jahren einen Wandel vom verpnten Spielzug zum gesellschaftlich akzeptierten Massenmedium vollzogen. Vor allem die Wirkung von Computerspielen ist, leider oft im Rahmen einer recht unreflektierten Gewaltdebatte, schon lnger ein vieldiskutiertes Thema. Doch um Aufschlsse ber die Wirkung eines Medien zu erhalten, sollte auch nach den Grnden der Nutzung gefragt werden. Was also macht die Faszination Computerspiel eigentlich aus Die mit der intensiven Nutzung einhergehenden Vernderungen im medialen Zeitbudget der Menschen sind auch der Werbeindustrie nicht entgangen, weshalb diese ber In-Game Advertising versucht, die abhanden gekommenen Fernsehzuschauer und Zeitungsleser zu erreichen. Doch ist diese Werbeform auch akzeptiert oder gar erwnscht Ausgehend von der allgemeinen Bedeutung des Spiels in unserer Kultur, versucht dieses Buch Antworten auf diese Fragen zu geben. ber eine Umfrage, an der 475 sterreichische ComputerspielerInnen teilnahmen, wird den Motiven der Nutzung sowie der Akzeptanz von Werbung in Computerspielen nher auf den Grund gegangen, was zu erstaunlichen Ergebnissen fhrt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
152 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.4in.Computer- und Videospiele haben seit ihrer Erfindung vor 50 Jahren einen Wandel vom verpnten Spielzug zum gesellschaftlich akzeptierten Massenmedium vollzogen. Vor allem die Wirkung von Computerspielen ist, leider oft im Rahmen einer recht unreflektierten Gewaltdebatte, schon lnger ein vieldiskutiertes Thema. Doch um Aufschlsse ber die Wirkung eines Medien zu erhalten, sollte auch nach den Grnden der Nutzung gefragt werden. Was also macht die Faszination Computerspiel eigentlich aus Die mit der intensiven Nutzung einhergehenden Vernderungen im medialen Zeitbudget der Menschen sind auch der Werbeindustrie nicht entgangen, weshalb diese ber In-Game Advertising versucht, die abhanden gekommenen Fernsehzuschauer und Zeitungsleser zu erreichen. Doch ist diese Werbeform auch akzeptiert oder gar erwnscht Ausgehend von der allgemeinen Bedeutung des Spiels in unserer Kultur, versucht dieses Buch Antworten auf diese Fragen zu geben. ber eine Umfrage, an der 475 sterreichische ComputerspielerInnen teilnahmen, wird den Motiven der Nutzung sowie der Akzeptanz von Werbung in Computerspielen nher auf den Grund gegangen, was zu erstaunlichen Ergebnissen fhrt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Lade…