Räume der Kreativwirtschaft: Eine Standortanalyse am Beispiel der Stadt Münster (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201220132014
Schnitt 56,25 54,28 63,20
Nachfrage
Bester Preis: 47,67 (vom 10.02.2014)
1
9783639262698 - Waldmüller, Johannes: Räume der Kreativwirtschaft
Waldmüller, Johannes

Räume der Kreativwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639262698 bzw. 3639262697, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die in der Vergangenheit mehr und mehr aufgelöste Trennlinie zwischen Ökonomie und Kultur entwickelt sich zunehmend zu einer Schnittstelle, an der Unternehmer aus vielfältigen Wirtschaftszweigen operieren - die Kreativwirtschaft. Allerdings vermittelt die von Politik, Stadtplanung und Wirtschaftsförderung geführte Diskussion häufig den Eindruck, als beschränke sich die Bedeutung der Kreativwirtschaft auf die großen Städte und Metropolen. Die Fragestellung dieser Arbeit zielt darauf ab, am Beispiel der Stadt Münster zu untersuchen, inwiefern das Thema Kreativwirtschaft auch für kleine Großstädte von Bedeutung sein kann. Wo in der Stadt sind die Räume der Kreativwirtschaft, und was ist deren spezifisches Raumkapital? Auf der Basis einer analytischen Herangehensweise wird in dieser Studie der Bogen zu einer handlungsorientierten Konzeption gespannt. Abschließendes Ziel ist es aufzuzeigen, wie die Potenziale der Kreativwirtschaft für eine Stadt wie Münster nutzbar sind und im Gegenzug die Kreativwirtschaft gefördert werden kann. Die Adressaten der dazu konzipierten Handlungsempfehlungen sind insbesondere die Akteure der Stadtentwicklung.2010. 136 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
2
9783639262698 - Johannes Waldm ller: R ume der Kreativwirtschaft
Johannes Waldm ller

R ume der Kreativwirtschaft (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639262698 bzw. 3639262697, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, VDM Verlag Dr. Mueller Akt.ges.&Co.KG, neu.

47,67 ($ 64,93)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die in der Vergangenheit mehr und mehr aufgelöste Trennlinie zwischen Ökonomie und Kultur entwickelt sich zunehmend zu einer Schnittstelle, an der Unternehmer aus vielfältigen Wirtschaftszweigen operieren - die Kreativwirtschaft. Allerdings vermittelt die von Politik, Stadtplanung und Wirtschaftsförderung geführte Diskussion häufig den Eindruck, als beschränke sich die Bedeutung der Kreativwirtschaft auf die großen Städte und Metropolen. Die Fragestellung dieser Arbeit zielt darauf ab, am Beispiel der Stadt Münster zu untersuchen, inwiefern das Thema Kreativwirtschaft auch für kleine Großstädte von Bedeutung sein kann. Wo in der Stadt sind die Räume der Kreativwirtschaft, und was ist deren spezifisches Raumkapital? Auf der Basis einer analytischen Herangehensweise wird in dieser Studie der Bogen zu einer handlungsorientierten Konzeption gespannt. Abschließendes Ziel ist es aufzuzeigen, wie die Potenziale der Kreativwirtschaft für eine Stadt wie Münster nutzbar sind und im Gegenzug die Kreativwirtschaft gefördert werden kann. Die Adressaten der dazu konzipierten Handlungsempfehlungen sind insbesondere die Akteure der Stadtentwicklung.
3
9783639262698 - Johannes Waldmüller: R
Symbolbild
Johannes Waldmüller

R

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639262698 bzw. 3639262697, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

92,04 + Versand: 3,64 = 95,68
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Die in der Vergangenheit mehr und mehr aufgelste Trennlinie zwischen konomie und Kultur entwickelt sich zunehmend zu einer Schnittstelle, an der Unternehmer aus vielfltigen Wirtschaftszweigen operieren die Kreativwirtschaft. Allerdings vermittelt die von Politik, Stadtplanung und Wirtschaftsfrderung gefhrte Diskussion hufig den Eindruck, als beschrnke sich die Bedeutung der Kreativwirtschaft auf die groen Stdte und Metropolen. Die Fragestellung dieser Arbeit zielt darauf ab, am Beispiel der Stadt Mnster zu untersuchen, inwiefern das Thema Kreativwirtschaft auch fr kleine Grostdte von Bedeutung sein kann. Wo in der Stadt sind die Rume der Kreativwirtschaft, und was ist deren spezifisches Raumkapital Auf der Basis einer analytischen Herangehensweise wird in dieser Studie der Bogen zu einer handlungsorientierten Konzeption gespannt. Abschlieendes Ziel ist es aufzuzeigen, wie die Potenziale der Kreativwirtschaft fr eine Stadt wie Mnster nutzbar sind und im Gegenzug die Kreativwirtschaft gefrdert werden kann. Die Adressaten der dazu konzipierten Handlungsempfehlungen sind insbesondere die Akteure der Stadtentwicklung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639262698 - Johannes Waldm Ller: R Ume Der Kreativwirtschaft (Paperback)
Symbolbild
Johannes Waldm Ller

R Ume Der Kreativwirtschaft (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639262698 bzw. 3639262697, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

64,43 + Versand: 15,64 = 80,07
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Books [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Die in der Vergangenheit mehr und mehr aufgelste Trennlinie zwischen konomie und Kultur entwickelt sich zunehmend zu einer Schnittstelle, an der Unternehmer aus vielf.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 136 pages. 0.209.
5
9783639262698 - Johannes Waldmüller: Räume der Kreativwirtschaft: Eine Standortanalyse am Beispiel der Stadt Münster
Johannes Waldmüller

Räume der Kreativwirtschaft: Eine Standortanalyse am Beispiel der Stadt Münster (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639262698 bzw. 3639262697, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-06-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2885775.
Lade…