Corporate Social Responsibility (CSR): Gesellschaftliche Verantwortung als Wettbewerbsvorteil? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,04 | € 59,00 | € 70,20 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Corporate Social Responsibility (CSR) - Gesellschaftliche Verantwortung als Wettbewerbsvorteil? (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783639262506 bzw. 3639262506, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Corporate Social Responsibility (CSR) ist ein komplexes Konstrukt. Im theoretischen Teil des Buches werden daher verwandte Termini, Definitionen und Modelle von CSR vorgestellt. Ein Blick auf seine Bestandteile und Wechselbeziehungen erweitert das Verständnis. Schließlich taucht die Frage nach Regeln und Standardisierungen für CSR auf. Seit der sog. Heuschreckendebatte stehen moralisches Verhalten und Glaubwürdigkeit von Unternehmen verstärkt im Mittelpunkt der Diskussionen. Zertifizierungen, Verhaltenskodizes und CSR-Berichterstattungen sollen dem schlechten Ruf abhelfen. Jedoch: Wie findet man für das Unternehmen passende soziale Aktivitäten? Resultieren aus CSR-Maßnahmen Wettbewerbsvorteile oder steht auch hier nur das Geldverdienen im Fokus? Der praktische Teil des Buches versucht, auf diese Fragen anhand von Beispielen einzugehen. Die Besonderheit dabei ist, dass die CSR-Umsetzung bei mittelständischen bzw. Familienunternehmen den Großkonzernen gegenübergestellt wird. So begegnen die Dax-gelistete BASF AG und adidas Gruppe den Familienbetrieben Faber-Castell und Hipp. Den Abschluss des Buches bildet ein Blick auf die heutige wirtschaftliche Situation und ihre CSR-Einhaltung. 2011, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 7mm, 195g, 132, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Corporate Social Responsibility (CSR) ist ein komplexes Konstrukt. Im theoretischen Teil des Buches werden daher verwandte Termini, Definitionen und Modelle von CSR vorgestellt. Ein Blick auf seine Bestandteile und Wechselbeziehungen erweitert das Verständnis. Schließlich taucht die Frage nach Regeln und Standardisierungen für CSR auf. Seit der sog. Heuschreckendebatte stehen moralisches Verhalten und Glaubwürdigkeit von Unternehmen verstärkt im Mittelpunkt der Diskussionen. Zertifizierungen, Verhaltenskodizes und CSR-Berichterstattungen sollen dem schlechten Ruf abhelfen. Jedoch: Wie findet man für das Unternehmen passende soziale Aktivitäten? Resultieren aus CSR-Maßnahmen Wettbewerbsvorteile oder steht auch hier nur das Geldverdienen im Fokus? Der praktische Teil des Buches versucht, auf diese Fragen anhand von Beispielen einzugehen. Die Besonderheit dabei ist, dass die CSR-Umsetzung bei mittelständischen bzw. Familienunternehmen den Großkonzernen gegenübergestellt wird. So begegnen die Dax-gelistete BASF AG und adidas Gruppe den Familienbetrieben Faber-Castell und Hipp. Den Abschluss des Buches bildet ein Blick auf die heutige wirtschaftliche Situation und ihre CSR-Einhaltung. 2011, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 7mm, 195g, 132, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
2
Corporate Social Responsibility (CSR)
DE PB NW
ISBN: 9783639262506 bzw. 3639262506, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Corporate Social Responsibility (CSR) ist ein komplexes Konstrukt. Im theoretischen Teil des Buches werden daher verwandte Termini, Definitionen und Modelle von CSR vorgestellt. Ein Blick auf seine Bestandteile und Wechselbeziehungen erweitert das Verständnis. Schließlich taucht die Frage nach Regeln und Standardisierungen für CSR auf. Seit der sog. Heuschreckendebatte stehen moralisches Verhalten und Glaubwürdigkeit von Unternehmen verstärkt im Mittelpunkt der Diskussionen. Zertifizierungen, Verhaltenskodizes und CSR-Berichterstattungen sollen dem schlechten Ruf abhelfen. Jedoch: Wie findet man für das Unternehmen passende soziale Aktivitäten Resultieren aus CSR-Maßnahmen Wettbewerbsvorteile oder steht auch hier nur das Geldverdienen im Fokus Der praktische Teil des Buches versucht, auf diese Fragen anhand von Beispielen einzugehen. Die Besonderheit dabei ist, dass die CSR-Umsetzung bei mittelständischen bzw. Familienunternehmen den Großkonzernen gegenübergestellt wird. So begegnen die Dax-gelistete BASF AG und adidas Gruppe den Familienbetrieben Faber-Castell und Hipp. Den Abschluss des Buches bildet ein Blick auf die heutige wirtschaftliche Situation und ihre CSR-Einhaltung. Taschenbuch, Neuware, 221x149x15 mm, 212g, 132, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Corporate Social Responsibility (CSR) ist ein komplexes Konstrukt. Im theoretischen Teil des Buches werden daher verwandte Termini, Definitionen und Modelle von CSR vorgestellt. Ein Blick auf seine Bestandteile und Wechselbeziehungen erweitert das Verständnis. Schließlich taucht die Frage nach Regeln und Standardisierungen für CSR auf. Seit der sog. Heuschreckendebatte stehen moralisches Verhalten und Glaubwürdigkeit von Unternehmen verstärkt im Mittelpunkt der Diskussionen. Zertifizierungen, Verhaltenskodizes und CSR-Berichterstattungen sollen dem schlechten Ruf abhelfen. Jedoch: Wie findet man für das Unternehmen passende soziale Aktivitäten Resultieren aus CSR-Maßnahmen Wettbewerbsvorteile oder steht auch hier nur das Geldverdienen im Fokus Der praktische Teil des Buches versucht, auf diese Fragen anhand von Beispielen einzugehen. Die Besonderheit dabei ist, dass die CSR-Umsetzung bei mittelständischen bzw. Familienunternehmen den Großkonzernen gegenübergestellt wird. So begegnen die Dax-gelistete BASF AG und adidas Gruppe den Familienbetrieben Faber-Castell und Hipp. Den Abschluss des Buches bildet ein Blick auf die heutige wirtschaftliche Situation und ihre CSR-Einhaltung. Taschenbuch, Neuware, 221x149x15 mm, 212g, 132, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
3
Corporate Social Responsibility (CSR)
DE PB NW
ISBN: 9783639262506 bzw. 3639262506, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Shipping costs to: Germany, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Corporate Social Responsibility (CSR) ist ein komplexes Konstrukt. Im theoretischen Teil des Buches werden daher verwandte Termini, Definitionen und Modelle von CSR vorgestellt. Ein Blick auf seine Bestandteile und Wechselbeziehungen erweitert das Verständnis. Schließlich taucht die Frage nach Regeln und Standardisierungen für CSR auf. Seit der sog. Heuschreckendebatte stehen moralisches Verhalten und Glaubwürdigkeit von Unternehmen verstärkt im Mittelpunkt der Diskussionen. Zertifizierungen, Verhaltenskodizes und CSR-Berichterstattungen sollen dem schlechten Ruf abhelfen. Jedoch: Wie findet man für das Unternehmen passende soziale Aktivitäten Resultieren aus CSR-Maßnahmen Wettbewerbsvorteile oder steht auch hier nur das Geldverdienen im Fokus Der praktische Teil des Buches versucht, auf diese Fragen anhand von Beispielen einzugehen. Die Besonderheit dabei ist, dass die CSR-Umsetzung bei mittelständischen bzw. Familienunternehmen den Großkonzernen gegenübergestellt wird. So begegnen die Dax-gelistete BASF AG und adidas Gruppe den Familienbetrieben Faber-Castell und Hipp. Den Abschluss des Buches bildet ein Blick auf die heutige wirtschaftliche Situation und ihre CSR-Einhaltung. Taschenbuch, Neuware, 221x149x15 mm, 212g, 132, International shipping, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Corporate Social Responsibility (CSR) ist ein komplexes Konstrukt. Im theoretischen Teil des Buches werden daher verwandte Termini, Definitionen und Modelle von CSR vorgestellt. Ein Blick auf seine Bestandteile und Wechselbeziehungen erweitert das Verständnis. Schließlich taucht die Frage nach Regeln und Standardisierungen für CSR auf. Seit der sog. Heuschreckendebatte stehen moralisches Verhalten und Glaubwürdigkeit von Unternehmen verstärkt im Mittelpunkt der Diskussionen. Zertifizierungen, Verhaltenskodizes und CSR-Berichterstattungen sollen dem schlechten Ruf abhelfen. Jedoch: Wie findet man für das Unternehmen passende soziale Aktivitäten Resultieren aus CSR-Maßnahmen Wettbewerbsvorteile oder steht auch hier nur das Geldverdienen im Fokus Der praktische Teil des Buches versucht, auf diese Fragen anhand von Beispielen einzugehen. Die Besonderheit dabei ist, dass die CSR-Umsetzung bei mittelständischen bzw. Familienunternehmen den Großkonzernen gegenübergestellt wird. So begegnen die Dax-gelistete BASF AG und adidas Gruppe den Familienbetrieben Faber-Castell und Hipp. Den Abschluss des Buches bildet ein Blick auf die heutige wirtschaftliche Situation und ihre CSR-Einhaltung. Taschenbuch, Neuware, 221x149x15 mm, 212g, 132, International shipping, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
4
Corporate Social Responsibility (CSR)
DE PB NW
ISBN: 9783639262506 bzw. 3639262506, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Shipping costs to: Germany, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Corporate Social Responsibility (CSR) ist ein komplexes Konstrukt. Im theoretischen Teil des Buches werden daher verwandte Termini, Definitionen und Modelle von CSR vorgestellt. Ein Blick auf seine Bestandteile und Wechselbeziehungen erweitert das Verständnis. Schließlich taucht die Frage nach Regeln und Standardisierungen für CSR auf. Seit der sog. Heuschreckendebatte stehen moralisches Verhalten und Glaubwürdigkeit von Unternehmen verstärkt im Mittelpunkt der Diskussionen. Zertifizierungen, Verhaltenskodizes und CSR-Berichterstattungen sollen dem schlechten Ruf abhelfen. Jedoch: Wie findet man für das Unternehmen passende soziale Aktivitäten Resultieren aus CSR-Maßnahmen Wettbewerbsvorteile oder steht auch hier nur das Geldverdienen im Fokus Der praktische Teil des Buches versucht, auf diese Fragen anhand von Beispielen einzugehen. Die Besonderheit dabei ist, dass die CSR-Umsetzung bei mittelständischen bzw. Familienunternehmen den Großkonzernen gegenübergestellt wird. So begegnen die Dax-gelistete BASF AG und adidas Gruppe den Familienbetrieben Faber-Castell und Hipp. Den Abschluss des Buches bildet ein Blick auf die heutige wirtschaftliche Situation und ihre CSR-Einhaltung. Taschenbuch, Neuware, 221x149x15 mm, 212g, 132, International shipping, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Corporate Social Responsibility (CSR) ist ein komplexes Konstrukt. Im theoretischen Teil des Buches werden daher verwandte Termini, Definitionen und Modelle von CSR vorgestellt. Ein Blick auf seine Bestandteile und Wechselbeziehungen erweitert das Verständnis. Schließlich taucht die Frage nach Regeln und Standardisierungen für CSR auf. Seit der sog. Heuschreckendebatte stehen moralisches Verhalten und Glaubwürdigkeit von Unternehmen verstärkt im Mittelpunkt der Diskussionen. Zertifizierungen, Verhaltenskodizes und CSR-Berichterstattungen sollen dem schlechten Ruf abhelfen. Jedoch: Wie findet man für das Unternehmen passende soziale Aktivitäten Resultieren aus CSR-Maßnahmen Wettbewerbsvorteile oder steht auch hier nur das Geldverdienen im Fokus Der praktische Teil des Buches versucht, auf diese Fragen anhand von Beispielen einzugehen. Die Besonderheit dabei ist, dass die CSR-Umsetzung bei mittelständischen bzw. Familienunternehmen den Großkonzernen gegenübergestellt wird. So begegnen die Dax-gelistete BASF AG und adidas Gruppe den Familienbetrieben Faber-Castell und Hipp. Den Abschluss des Buches bildet ein Blick auf die heutige wirtschaftliche Situation und ihre CSR-Einhaltung. Taschenbuch, Neuware, 221x149x15 mm, 212g, 132, International shipping, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung.
5
Corporate Social Responsibility (CSR)
DE PB NW
ISBN: 9783639262506 bzw. 3639262506, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Shipping costs to: Germany, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Corporate Social Responsibility (CSR) ist ein komplexes Konstrukt. Im theoretischen Teil des Buches werden daher verwandte Termini, Definitionen und Modelle von CSR vorgestellt. Ein Blick auf seine Bestandteile und Wechselbeziehungen erweitert das Verständnis. Schließlich taucht die Frage nach Regeln und Standardisierungen für CSR auf. Seit der sog. Heuschreckendebatte stehen moralisches Verhalten und Glaubwürdigkeit von Unternehmen verstärkt im Mittelpunkt der Diskussionen. Zertifizierungen, Verhaltenskodizes und CSR-Berichterstattungen sollen dem schlechten Ruf abhelfen. Jedoch: Wie findet man für das Unternehmen passende soziale Aktivitäten Resultieren aus CSR-Maßnahmen Wettbewerbsvorteile oder steht auch hier nur das Geldverdienen im Fokus Der praktische Teil des Buches versucht, auf diese Fragen anhand von Beispielen einzugehen. Die Besonderheit dabei ist, dass die CSR-Umsetzung bei mittelständischen bzw. Familienunternehmen den Großkonzernen gegenübergestellt wird. So begegnen die Dax-gelistete BASF AG und adidas Gruppe den Familienbetrieben Faber-Castell und Hipp. Den Abschluss des Buches bildet ein Blick auf die heutige wirtschaftliche Situation und ihre CSR-Einhaltung. Taschenbuch, Neuware, 221x149x15 mm, 212g, 132, International shipping, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Corporate Social Responsibility (CSR) ist ein komplexes Konstrukt. Im theoretischen Teil des Buches werden daher verwandte Termini, Definitionen und Modelle von CSR vorgestellt. Ein Blick auf seine Bestandteile und Wechselbeziehungen erweitert das Verständnis. Schließlich taucht die Frage nach Regeln und Standardisierungen für CSR auf. Seit der sog. Heuschreckendebatte stehen moralisches Verhalten und Glaubwürdigkeit von Unternehmen verstärkt im Mittelpunkt der Diskussionen. Zertifizierungen, Verhaltenskodizes und CSR-Berichterstattungen sollen dem schlechten Ruf abhelfen. Jedoch: Wie findet man für das Unternehmen passende soziale Aktivitäten Resultieren aus CSR-Maßnahmen Wettbewerbsvorteile oder steht auch hier nur das Geldverdienen im Fokus Der praktische Teil des Buches versucht, auf diese Fragen anhand von Beispielen einzugehen. Die Besonderheit dabei ist, dass die CSR-Umsetzung bei mittelständischen bzw. Familienunternehmen den Großkonzernen gegenübergestellt wird. So begegnen die Dax-gelistete BASF AG und adidas Gruppe den Familienbetrieben Faber-Castell und Hipp. Den Abschluss des Buches bildet ein Blick auf die heutige wirtschaftliche Situation und ihre CSR-Einhaltung. Taschenbuch, Neuware, 221x149x15 mm, 212g, 132, International shipping, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Lade…