Analyse der Kundenzufriedenheit: am Beispiel des Leipziger Wasserfestes (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 52,09 54,64 60,52
Nachfrage
Bester Preis: 42,78 (vom 06.12.2013)
1
Julia Leupold

Analyse der Kundenzufriedenheit (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639255935 bzw. 3639255933, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Anhand dieser Arbeit lässt sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw.Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann.Durch diese Ergebnisse lassen sich verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung feststellen und optimieren. Die Zunahme an der Bedeutung der Kundenzufriedenheit wird nicht abreißen, sondern in der kommenden Zeit weiter anwachsen. Gerade in Zeiten der Krise sind zufriedene Kunden die Basis wirtschaftlicher Erfolge. Durch die Befragungen im Rahmen des Leipziger Wasserfestes wurden Informationen auf einer breiten Basis gewonnen, die für die Ausrichtung der weiteren Leipziger Wasserfeste von hoher Bedeutung sind. Durch eine regelmäßige Durchführung von Analysen bzw. Umfragen lassen sich Erfolgskontrollen der einzelnen Optimierungsversuche erkennen und weitere Kritikpunkte aufdecken. Die Veränderungen lassen sich dadurch messbar gestalten. 100 pp. Deutsch.
2
Julia Leupold

Analyse der Kundenzufriedenheit am Beispiel des Leipziger Wasserfestes German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639255935 bzw. 3639255933, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

80,76 + Versand: 3,48 = 84,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Anhand dieser Arbeit lsst sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw. Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann. Durch diese Ergebnisse lassen sich verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung feststellen und optimieren. Die Zunahme an der Bedeutung der Kundenzufriedenheit wird nicht abreien, sondern in der kommenden Zeit weiter anwachsen. Gerade in Zeiten der Krise sind zufriedene Kunden die Basis wirtschaftlicher Erfolge. Durch die Befragungen im Rahmen des Leipziger Wasserfestes wurden Informationen auf einer breiten Basis gewonnen, die fr die Ausrichtung der weiteren Leipziger Wasserfeste von hoher Bedeutung sind. Durch eine regelmige Durchfhrung von Analysen bzw. Umfragen lassen sich Erfolgskontrollen der einzelnen Optimierungsversuche erkennen und weitere Kritikpunkte aufdecken. Die Vernderungen lassen sich dadurch messbar gestalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Julia Leupold

Analyse Der Kundenzufriedenheit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639255935 bzw. 3639255933, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

94,73 + Versand: 3,58 = 98,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Anhand dieser Arbeit lsst sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw. Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann. Durch diese Ergebnisse lassen sich verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung feststellen und optimieren. Die Zunahme an der Bedeutung der Kundenzufriedenheit wird nicht abreien, sondern in der kommenden Zeit weiter anwachsen. Gerade in Zeiten der Krise sind zufriedene Kunden die Basis wirtschaftlicher Erfolge. Durch die Befragungen im Rahmen des Leipziger Wasserfestes wurden Informationen auf einer breiten Basis gewonnen, die fr die Ausrichtung der weiteren Leipziger Wasserfeste von hoher Bedeutung sind. Durch eine regelmige Durchfhrung von Analysen bzw. Umfragen lassen sich Erfolgskontrollen der einzelnen Optimierungsversuche erkennen und weitere Kritikpunkte aufdecken. Die Vernderungen lassen sich dadurch messbar gestalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Julia Leupold

Analyse Der Kundenzufriedenheit (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639255935 bzw. 3639255933, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

62,61 + Versand: 1,41 = 64,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Anhand dieser Arbeit lsst sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw.Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann.Durch diese Ergebnisse lassen sich verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung feststellen und optimieren. Die Zunahme an der Bedeutung der Kundenzufriedenheit wird nicht abreien, sondern in der kommenden Zeit weiter anwachsen. Gerade in Zeiten der Krise sind zufriedene Kunden die Basis wirtschaftlicher Erfolge. Durch die Befragungen im Rahmen des Leipziger Wasserfestes wurden Informationen auf einer breiten Basis gewonnen, die fr die Ausrichtung der weiteren Leipziger Wasserfeste von hoher Bedeutung sind. Durch eine regelmige Durchfhrung von Analysen bzw. Umfragen lassen sich Erfolgskontrollen der einzelnen Optimierungsversuche erkennen und weitere Kritikpunkte aufdecken. Die Vernderungen lassen sich dadurch messbar gestalten.
5
Julia Leupold

Analyse Der Kundenzufriedenheit (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639255935 bzw. 3639255933, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

67,05 + Versand: 16,31 = 83,36
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Anhand dieser Arbeit lsst sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw.Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann.Durch d.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 100 pages. 0.159.
Lade…