Analyse der Kundenzufriedenheit: am Beispiel des Leipziger Wasserfestes (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,09 | € 54,64 | € 60,52 |
Nachfrage |
1
Analyse der Kundenzufriedenheit (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639255935 bzw. 3639255933, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Anhand dieser Arbeit lässt sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw.Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann.Durch diese Ergebnisse lassen sich verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung feststellen und optimieren. Die Zunahme an der Bedeutung der Kundenzufriedenheit wird nicht abreißen, sondern in der kommenden Zeit weiter anwachsen. Gerade in Zeiten der Krise sind zufriedene Kunden die Basis wirtschaftlicher Erfolge. Durch die Befragungen im Rahmen des Leipziger Wasserfestes wurden Informationen auf einer breiten Basis gewonnen, die für die Ausrichtung der weiteren Leipziger Wasserfeste von hoher Bedeutung sind. Durch eine regelmäßige Durchführung von Analysen bzw. Umfragen lassen sich Erfolgskontrollen der einzelnen Optimierungsversuche erkennen und weitere Kritikpunkte aufdecken. Die Veränderungen lassen sich dadurch messbar gestalten. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Anhand dieser Arbeit lässt sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw.Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann.Durch diese Ergebnisse lassen sich verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung feststellen und optimieren. Die Zunahme an der Bedeutung der Kundenzufriedenheit wird nicht abreißen, sondern in der kommenden Zeit weiter anwachsen. Gerade in Zeiten der Krise sind zufriedene Kunden die Basis wirtschaftlicher Erfolge. Durch die Befragungen im Rahmen des Leipziger Wasserfestes wurden Informationen auf einer breiten Basis gewonnen, die für die Ausrichtung der weiteren Leipziger Wasserfeste von hoher Bedeutung sind. Durch eine regelmäßige Durchführung von Analysen bzw. Umfragen lassen sich Erfolgskontrollen der einzelnen Optimierungsversuche erkennen und weitere Kritikpunkte aufdecken. Die Veränderungen lassen sich dadurch messbar gestalten. 100 pp. Deutsch.
2
Analyse der Kundenzufriedenheit am Beispiel des Leipziger Wasserfestes German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639255935 bzw. 3639255933, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Anhand dieser Arbeit lsst sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw. Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann. Durch diese Ergebnisse lassen sich verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung feststellen und optimieren. Die Zunahme an der Bedeutung der Kundenzufriedenheit wird nicht abreien, sondern in der kommenden Zeit weiter anwachsen. Gerade in Zeiten der Krise sind zufriedene Kunden die Basis wirtschaftlicher Erfolge. Durch die Befragungen im Rahmen des Leipziger Wasserfestes wurden Informationen auf einer breiten Basis gewonnen, die fr die Ausrichtung der weiteren Leipziger Wasserfeste von hoher Bedeutung sind. Durch eine regelmige Durchfhrung von Analysen bzw. Umfragen lassen sich Erfolgskontrollen der einzelnen Optimierungsversuche erkennen und weitere Kritikpunkte aufdecken. Die Vernderungen lassen sich dadurch messbar gestalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Anhand dieser Arbeit lsst sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw. Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann. Durch diese Ergebnisse lassen sich verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung feststellen und optimieren. Die Zunahme an der Bedeutung der Kundenzufriedenheit wird nicht abreien, sondern in der kommenden Zeit weiter anwachsen. Gerade in Zeiten der Krise sind zufriedene Kunden die Basis wirtschaftlicher Erfolge. Durch die Befragungen im Rahmen des Leipziger Wasserfestes wurden Informationen auf einer breiten Basis gewonnen, die fr die Ausrichtung der weiteren Leipziger Wasserfeste von hoher Bedeutung sind. Durch eine regelmige Durchfhrung von Analysen bzw. Umfragen lassen sich Erfolgskontrollen der einzelnen Optimierungsversuche erkennen und weitere Kritikpunkte aufdecken. Die Vernderungen lassen sich dadurch messbar gestalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Analyse Der Kundenzufriedenheit
DE PB NW
ISBN: 9783639255935 bzw. 3639255933, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Anhand dieser Arbeit lsst sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw. Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann. Durch diese Ergebnisse lassen sich verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung feststellen und optimieren. Die Zunahme an der Bedeutung der Kundenzufriedenheit wird nicht abreien, sondern in der kommenden Zeit weiter anwachsen. Gerade in Zeiten der Krise sind zufriedene Kunden die Basis wirtschaftlicher Erfolge. Durch die Befragungen im Rahmen des Leipziger Wasserfestes wurden Informationen auf einer breiten Basis gewonnen, die fr die Ausrichtung der weiteren Leipziger Wasserfeste von hoher Bedeutung sind. Durch eine regelmige Durchfhrung von Analysen bzw. Umfragen lassen sich Erfolgskontrollen der einzelnen Optimierungsversuche erkennen und weitere Kritikpunkte aufdecken. Die Vernderungen lassen sich dadurch messbar gestalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Anhand dieser Arbeit lsst sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw. Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann. Durch diese Ergebnisse lassen sich verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung feststellen und optimieren. Die Zunahme an der Bedeutung der Kundenzufriedenheit wird nicht abreien, sondern in der kommenden Zeit weiter anwachsen. Gerade in Zeiten der Krise sind zufriedene Kunden die Basis wirtschaftlicher Erfolge. Durch die Befragungen im Rahmen des Leipziger Wasserfestes wurden Informationen auf einer breiten Basis gewonnen, die fr die Ausrichtung der weiteren Leipziger Wasserfeste von hoher Bedeutung sind. Durch eine regelmige Durchfhrung von Analysen bzw. Umfragen lassen sich Erfolgskontrollen der einzelnen Optimierungsversuche erkennen und weitere Kritikpunkte aufdecken. Die Vernderungen lassen sich dadurch messbar gestalten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Analyse Der Kundenzufriedenheit (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639255935 bzw. 3639255933, in Deutsch, VDM Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Anhand dieser Arbeit lsst sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw.Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann.Durch diese Ergebnisse lassen sich verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung feststellen und optimieren. Die Zunahme an der Bedeutung der Kundenzufriedenheit wird nicht abreien, sondern in der kommenden Zeit weiter anwachsen. Gerade in Zeiten der Krise sind zufriedene Kunden die Basis wirtschaftlicher Erfolge. Durch die Befragungen im Rahmen des Leipziger Wasserfestes wurden Informationen auf einer breiten Basis gewonnen, die fr die Ausrichtung der weiteren Leipziger Wasserfeste von hoher Bedeutung sind. Durch eine regelmige Durchfhrung von Analysen bzw. Umfragen lassen sich Erfolgskontrollen der einzelnen Optimierungsversuche erkennen und weitere Kritikpunkte aufdecken. Die Vernderungen lassen sich dadurch messbar gestalten.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Anhand dieser Arbeit lsst sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw.Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann.Durch diese Ergebnisse lassen sich verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung feststellen und optimieren. Die Zunahme an der Bedeutung der Kundenzufriedenheit wird nicht abreien, sondern in der kommenden Zeit weiter anwachsen. Gerade in Zeiten der Krise sind zufriedene Kunden die Basis wirtschaftlicher Erfolge. Durch die Befragungen im Rahmen des Leipziger Wasserfestes wurden Informationen auf einer breiten Basis gewonnen, die fr die Ausrichtung der weiteren Leipziger Wasserfeste von hoher Bedeutung sind. Durch eine regelmige Durchfhrung von Analysen bzw. Umfragen lassen sich Erfolgskontrollen der einzelnen Optimierungsversuche erkennen und weitere Kritikpunkte aufdecken. Die Vernderungen lassen sich dadurch messbar gestalten.
5
Analyse Der Kundenzufriedenheit (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783639255935 bzw. 3639255933, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, CRAWL, United Kingdom.
Paperback. Anhand dieser Arbeit lsst sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw.Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann.Durch d.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 100 pages. 0.159.
Paperback. Anhand dieser Arbeit lsst sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw.Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann.Durch d.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 100 pages. 0.159.
Lade…