M: Motive im Fußball - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,59 | € 51,44 | € 48,24 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
Helnwein, M: Motive im Fußball
ISBN: 9783639255867 bzw. 3639255860, in Deutsch, VDM, neu.
Motive im Fußball: Ein Vergleich zwischen Mädchen und Frauen im Germann-Cup (German Edition) (2010)
ISBN: 9783639255867 bzw. 3639255860, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $50.31 (15 Angebote)
Gebraucht ab: $49.32 (5 Angebote)
Zu den weiteren 20 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, momox com.
In diesem Buch geht es um die Motive von Frauen und Mädchen im Fußball. Die Untersuchung wurde im Germann-Cup, einer Hobbyliga in Niederösterreich, durchgeführt. Mittels Fragebogen wurden persönliche Daten, die Wichtigkeit einzelner Lebensbereiche und die Motive im Fußball erhoben. Insgesamt konnten 66 Spielerinnen befragt werden, genauer gesagt 53% Frauen und 47% Mädchen. Die Gruppe der Mädchen setzt sich aus Spielerinnen im Alter von 13 bis 18 Jahren zusammen, die der Frauen von 19 bis 35 Jahren. Die statistische Auswertung beschäftigt sich neben den soziodemographischen Variablen auch mit den Faktoren "Das Spiel als Kompensation", "Bewegung an der frischen Luft", "Spaß an fußballspezifischen Bewegungsformen", "Selbstbestätigung", "Kontakt und Geselligkeit" und "Fremdbestätigung und Präsentation". Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-13, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Motive im Fußball
ISBN: 9783639255867 bzw. 3639255860, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In diesem Buch geht es um die Motive von Frauen und Mädchen im Fußball. Die Untersuchung wurde im Germann-Cup, einer Hobbyliga in Niederösterreich, durchgeführt. Mittels Fragebogen wurden persönliche Daten, die Wichtigkeit einzelner Lebensbereiche und die Motive im Fußball erhoben. Insgesamt konnten 66 Spielerinnen befragt werden, genauer gesagt 53% Frauen und 47% Mädchen. Die Gruppe der Mädchen setzt sich aus Spielerinnen im Alter von 13 bis 18 Jahren zusammen, die der Frauen von 19 bis 35 Jahren. Die statistische Auswertung beschäftigt sich neben den soziodemographischen Variablen auch mit den Faktoren Das Spiel als Kompensation , Bewegung an der frischen Luft , Spaß an fußballspezifischen Bewegungsformen , Selbstbestätigung , Kontakt und Geselligkeit und Fremdbestätigung und Präsentation . 2010. 104 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Motive im Fußball
ISBN: 9783639255867 bzw. 3639255860, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
In diesem Buch geht es um die Motive von Frauen und Mädchen im Fußball. Die Untersuchung wurde im Germann-Cup, einer Hobbyliga in Niederösterreich, durchgeführt. Mittels Fragebogen wurden persönliche Daten, die Wichtigkeit einzelner Lebensbereiche und die Motive im Fußball erhoben. Insgesamt konnten 66 Spielerinnen befragt werden, genauer gesagt 53% Frauen und 47% Mädchen. Die Gruppe der Mädchen setzt sich aus Spielerinnen im Alter von 13 bis 18 Jahren zusammen, die der Frauen von 19 bis 35 Jahren. Die statistische Auswertung beschäftigt sich neben den soziodemographischen Variablen auch mit den Faktoren Das Spiel als Kompensation , Bewegung an der frischen Luft , Spaß an fußballspezifischen Bewegungsformen , Selbstbestätigung , Kontakt und Geselligkeit und Fremdbestätigung und Präsentation .
Motive im Fußball
ISBN: 9783639255867 bzw. 3639255860, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
In diesem Buch geht es um die Motive von Frauen und Mädchen im Fußball. Die Untersuchung wurde im Germann-Cup, einer Hobbyliga in Niederösterreich, durchgeführt. Mittels Fragebogen wurden persönliche Daten, die Wichtigkeit einzelner Lebensbereiche und die Motive im Fußball erhoben. Insgesamt konnten 66 Spielerinnen befragt werden, genauer gesagt 53% Frauen und 47% Mädchen. Die Gruppe der Mädchen setzt sich aus Spielerinnen im Alter von 13 bis 18 Jahren zusammen, die der Frauen von 19 bis 35 Jahren. Die statistische Auswertung beschäftigt sich neben den soziodemographischen Variablen auch mit den Faktoren Das Spiel als Kompensation , Bewegung an der frischen Luft , Spaß an fußballspezifischen Bewegungsformen , Selbstbestätigung , Kontakt und Geselligkeit und Fremdbestätigung und Präsentation .
Motive im Fußball (2010)
ISBN: 9783639255867 bzw. 3639255860, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 05/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Motive im Fußball, Titelzusatz: Ein Vergleich zwischen Mädchen und Frauen im Germann-Cup, Autor: Helnwein, Mag. Barbara, Verlag: VDM Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 104, Informationen: Paperback, Gewicht: 178 gr, Verkäufer: averdo.
Motive im Fußball
ISBN: 9783639255867 bzw. 3639255860, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Motive im Fußball ab 49 € als Taschenbuch: Ein Vergleich zwischen Mädchen und Frauen im Germann-Cup. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.