K: Lernstilbasierte Adaptivität von E-Learning Kurs
7 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 47,11 60,79 52,20 50,06 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 41,39 (vom 31.05.2013)
1
9783639255775 - Potocka, K: Lernstilbasierte Adaptivität von E-Learning Kurs

Potocka, K: Lernstilbasierte Adaptivität von E-Learning Kurs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639255775 bzw. 3639255771, in Deutsch, VDM, neu.

Der Einsatz von E-Learning Kursen hat sich in der Arbeits- und Ausbildungswelt in den letzten Jahren etabliert. In den Schulen werden immer mehr Computer in den Unterricht eingebunden und in der Arbeitswelt werden diese als Weiterbildungsmittel eingesetzt. Jeder Lernende hat in Bezug auf seine Lernstile verschiedene Präferenzen und lernt erfolgreicher, wenn der Unterricht an diese angepasst ist. In der traditionellen Lehre ist diese Anpassung nur schwer möglich, im E-Learning hingegen durch Adaptivität machbar. Dabei wird versucht, jedem Lernenden einen an seine Lernpräferenzen angepassten Kurs anzubieten, um bestmögliche Lernbedingungen zu erreichen. Im Zuge dieser Arbeit werden einige Lernstile vorgestellt. Ziel der Arbeit ist es, anhand der Lernstiltheorie von Felder und Silverman geeignete Möglichkeiten zu finden, um einen E-Learning Kurs automationsunterstützt an die Lernstile der Lernenden anzupassen. Katarzyna Potocka, 22.0 x 14.9 x 1.3 cm, Buch.
2
9783639255775 - Katarzyna Potocka: Lernstilbasierte Adaptivität von E-Learning Kursen
Symbolbild
Katarzyna Potocka

Lernstilbasierte Adaptivität von E-Learning Kursen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639255775 bzw. 3639255771, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Einsatz von E-Learning Kursen hat sich in der Arbeits- und Ausbildungswelt in den letzten Jahren etabliert. In den Schulen werden immer mehr Computer in den Unterricht eingebunden und in der Arbeitswelt werden diese als Weiterbildungsmittel eingesetzt. Jeder Lernende hat in Bezug auf seine Lernstile verschiedene Präferenzen und lernt erfolgreicher, wenn der Unterricht an diese angepasst ist. In der traditionellen Lehre ist diese Anpassung nur schwer möglich, im E-Learning hingegen durch Adaptivität machbar. Dabei wird versucht, jedem Lernenden einen an seine Lernpräferenzen angepassten Kurs anzubieten, um bestmögliche Lernbedingungen zu erreichen. Im Zuge dieser Arbeit werden einige Lernstile vorgestellt. Ziel der Arbeit ist es, anhand der Lernstiltheorie von Felder und Silverman geeignete Möglichkeiten zu finden, um einen E-Learning Kurs automationsunterstützt an die Lernstile der Lernenden anzupassen. 120 pp. Deutsch.
3
9783639255775 - Potocka, Katarzyna: Lernstilbasierte Adaptivität von E-Learning Kursen
Potocka, Katarzyna

Lernstilbasierte Adaptivität von E-Learning Kursen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639255775 bzw. 3639255771, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Einsatz von E-Learning Kursen hat sich in der Arbeits- und Ausbildungswelt in den letzten Jahren etabliert. In den Schulen werden immer mehr Computer in den Unterricht eingebunden und in der Arbeitswelt werden diese als Weiterbildungsmittel eingesetzt. Jeder Lernende hat in Bezug auf seine Lernstile verschiedene Präferenzen und lernt erfolgreicher, wenn der Unterricht an diese angepasst ist. In der traditionellen Lehre ist diese Anpassung nur schwer möglich, im E-Learning hingegen durch Adaptivität machbar. Dabei wird versucht, jedem Lernenden einen an seine Lernpräferenzen angepassten Kurs anzubieten, um bestmögliche Lernbedingungen zu erreichen. Im Zuge dieser Arbeit werden einige Lernstile vorgestellt. Ziel der Arbeit ist es, anhand der Lernstiltheorie von Felder und Silverman geeignete Möglichkeiten zu finden, um einen E-Learning Kurs automationsunterstützt an die Lernstile der Lernenden anzupassen. 2010. 120 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783639255775 - Katarzyna Potocka: Lernstilbasierte Adaptivität von E-Learning Kursen
Symbolbild
Katarzyna Potocka

Lernstilbasierte Adaptivität von E-Learning Kursen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639255775 bzw. 3639255771, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Einsatz von E-Learning Kursen hat sich in der Arbeits- und Ausbildungswelt in den letzten Jahren etabliert. In den Schulen werden immer mehr Computer in den Unterricht eingebunden und in der Arbeitswelt werden diese als Weiterbildungsmittel eingesetzt. Jeder Lernende hat in Bezug auf seine Lernstile verschiedene Präferenzen und lernt erfolgreicher, wenn der Unterricht an diese angepasst ist. In der traditionellen Lehre ist diese Anpassung nur schwer möglich, im E-Learning hingegen durch Adaptivität machbar. Dabei wird versucht, jedem Lernenden einen an seine Lernpräferenzen angepassten Kurs anzubieten, um bestmögliche Lernbedingungen zu erreichen. Im Zuge dieser Arbeit werden einige Lernstile vorgestellt. Ziel der Arbeit ist es, anhand der Lernstiltheorie von Felder und Silverman geeignete Möglichkeiten zu finden, um einen E-Learning Kurs automationsunterstützt an die Lernstile der Lernenden anzupassen. 120 pp. Deutsch.
5
9783639255775 - Katarzyna Potocka: Lernstilbasierte Adaptivität von E-Learning Kursen: Adaptivität von Moodle Kursen anhand der Lernstile von Felder und Silverman
Katarzyna Potocka

Lernstilbasierte Adaptivität von E-Learning Kursen: Adaptivität von Moodle Kursen anhand der Lernstile von Felder und Silverman (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639255775 bzw. 3639255771, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-28, Freigegeben: 2010-05-28, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5688119.
6
9783639255775 - Katarzyna Potocka: Lernstilbasierte Adaptivität von E-Learning Kursen
Katarzyna Potocka

Lernstilbasierte Adaptivität von E-Learning Kursen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639255775 bzw. 3639255771, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Adaptivität von Moodle Kursen anhand der Lernstile von Felder und Silverman, Buch, Softcover.
7
3639255771 - Potocka, Katarzyna: Lernstilbasierte Adaptivit
Potocka, Katarzyna

Lernstilbasierte Adaptivit (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3639255771 bzw. 9783639255775, in Deutsch, VDM Verlag Dr. M, neu.

Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert, neu.
Lade…