Der Duft des Neuen: Konzeption einer jungen Parfmeriemarke - Branding, Kommuniktaion und Shopkonzept (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,76 | € 52,37 | € 57,48 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Der Duft des Neuen
DE PB NW
ISBN: 9783639255638 bzw. 3639255631, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Markt der Parfümeriemarken und Parfümhersteller ist stark umkämpft. Es gibt viele große Parfümerieketten, kleine regionale Parfümeriegeschäfte, sowie die großen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kämpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehör und das Vertrauen der Konsumenten? Werden alle Käuferschichten adäquat angesprochen? Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfümeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt.2010. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Markt der Parfümeriemarken und Parfümhersteller ist stark umkämpft. Es gibt viele große Parfümerieketten, kleine regionale Parfümeriegeschäfte, sowie die großen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kämpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehör und das Vertrauen der Konsumenten? Werden alle Käuferschichten adäquat angesprochen? Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfümeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt.2010. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Der Duft des Neuen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639255638 bzw. 3639255631, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Markt der Parfümeriemarken und Parfümhersteller ist stark umkämpft. Es gibt viele große Parfümerieketten, kleine regionale Parfümeriegeschäfte, sowie die großen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kämpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehör und das Vertrauen der Konsumenten Werden alle Käuferschichten adäquat angesprochen Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfümeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt. 108 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Markt der Parfümeriemarken und Parfümhersteller ist stark umkämpft. Es gibt viele große Parfümerieketten, kleine regionale Parfümeriegeschäfte, sowie die großen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kämpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehör und das Vertrauen der Konsumenten Werden alle Käuferschichten adäquat angesprochen Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfümeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt. 108 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Der Duft des Neuen Konzeption einer jungen Parfümeriemarke - Branding, Kommuniktaion und Shopkonzept German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639255638 bzw. 3639255631, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Der Markt der Parfmeriemarken und Parfmhersteller ist stark umkmpft. Es gibt viele groe Parfmerieketten, kleine regionale Parfmeriegeschfte, sowie die groen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kmpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehr und das Vertrauen der Konsumenten Werden alle Kuferschichten adquat angesprochen Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfmeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Der Markt der Parfmeriemarken und Parfmhersteller ist stark umkmpft. Es gibt viele groe Parfmerieketten, kleine regionale Parfmeriegeschfte, sowie die groen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kmpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehr und das Vertrauen der Konsumenten Werden alle Kuferschichten adquat angesprochen Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfmeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Der Duft Des Neuen (Paperback) (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639255638 bzw. 3639255631, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der Markt der Parfmeriemarken und Parfmhersteller ist stark umkmpft. Es gibt viele groe Parfmerieketten, kleine regionale Parfmeriegeschfte, sowie die groen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kmpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehr und das Vertrauen der Konsumenten? Werden alle Kuferschichten adquat angesprochen? Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfmeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der Markt der Parfmeriemarken und Parfmhersteller ist stark umkmpft. Es gibt viele groe Parfmerieketten, kleine regionale Parfmeriegeschfte, sowie die groen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kmpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehr und das Vertrauen der Konsumenten? Werden alle Kuferschichten adquat angesprochen? Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfmeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt.
5
Der Duft des Neuen: Konzeption einer jungen Parfümeriemarke - Branding, Kommuniktaion und Shopkonzept (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639255638 bzw. 3639255631, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5744175.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5744175.
6
Der Duft des Neuen (2010)
~DE PB NW
ISBN: 9783639255638 bzw. 3639255631, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…