Der Duft des Neuen: Konzeption einer jungen Parfmeriemarke - Branding, Kommuniktaion und Shopkonzept (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 49,76 52,37 57,48 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,45 (vom 06.12.2013)
1
9783639255638 - Horstmann, Dennis: Der Duft des Neuen
Horstmann, Dennis

Der Duft des Neuen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639255638 bzw. 3639255631, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Markt der Parfümeriemarken und Parfümhersteller ist stark umkämpft. Es gibt viele große Parfümerieketten, kleine regionale Parfümeriegeschäfte, sowie die großen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kämpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehör und das Vertrauen der Konsumenten? Werden alle Käuferschichten adäquat angesprochen? Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfümeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt.2010. 108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639255638 - Dennis Horstmann: Der Duft des Neuen
Symbolbild
Dennis Horstmann

Der Duft des Neuen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639255638 bzw. 3639255631, in Deutsch, VDM Verlag Mai 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Markt der Parfümeriemarken und Parfümhersteller ist stark umkämpft. Es gibt viele große Parfümerieketten, kleine regionale Parfümeriegeschäfte, sowie die großen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kämpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehör und das Vertrauen der Konsumenten Werden alle Käuferschichten adäquat angesprochen Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfümeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt. 108 pp. Deutsch.
3
9783639255638 - Dennis Horstmann: Der Duft des Neuen Konzeption einer jungen Parfümeriemarke - Branding, Kommuniktaion und Shopkonzept German Edition
Symbolbild
Dennis Horstmann

Der Duft des Neuen Konzeption einer jungen Parfümeriemarke - Branding, Kommuniktaion und Shopkonzept German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639255638 bzw. 3639255631, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

73,21 + Versand: 3,48 = 76,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Der Markt der Parfmeriemarken und Parfmhersteller ist stark umkmpft. Es gibt viele groe Parfmerieketten, kleine regionale Parfmeriegeschfte, sowie die groen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kmpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehr und das Vertrauen der Konsumenten Werden alle Kuferschichten adquat angesprochen Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfmeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639255638 - Dennis Horstmann: Der Duft Des Neuen (Paperback)
Symbolbild
Dennis Horstmann

Der Duft Des Neuen (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639255638 bzw. 3639255631, in Deutsch, VDM Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

57,79 + Versand: 1,41 = 59,20
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der Markt der Parfmeriemarken und Parfmhersteller ist stark umkmpft. Es gibt viele groe Parfmerieketten, kleine regionale Parfmeriegeschfte, sowie die groen Handelsketten. Hinzu kommen noch einzelne Duftmarken und Hersteller, die um die Gunst des Konsumenten kmpfen. Wie verschaffen sich diese Marken Gehr und das Vertrauen der Konsumenten? Werden alle Kuferschichten adquat angesprochen? Gerade junge Konsumenten werden von diesen Konzepten unzureichend angesprochen und daher gilt es Parfmeriemarke zu entwerfen, die eine echte Alternative zu allen anderen Marken darstellt.
5
9783639255638 - Dennis Horstmann: Der Duft des Neuen: Konzeption einer jungen Parfümeriemarke - Branding, Kommuniktaion und Shopkonzept
Dennis Horstmann

Der Duft des Neuen: Konzeption einer jungen Parfümeriemarke - Branding, Kommuniktaion und Shopkonzept (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639255638 bzw. 3639255631, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-05-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5744175.
6
9783639255638 - Horstmann, Dennis: Der Duft des Neuen
Horstmann, Dennis

Der Duft des Neuen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639255638 bzw. 3639255631, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…