Handelsmarken im Discount: Analyse und Möglichkeiten zur Steigerung der Markenbekanntheit am Beispiel der Eigenmarken bei Lidl (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 47,24 49,00 52,38 49,99 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 39,92 (vom 18.02.2016)
1
9783639255461 - Philipp Egeler: Handelsmarken im Discount: Analyse und Möglichkeiten zur Steigerung der Markenbekanntheit am Beispiel der Eigenmarken bei Lidl (German Edition)
Philipp Egeler

Handelsmarken im Discount: Analyse und Möglichkeiten zur Steigerung der Markenbekanntheit am Beispiel der Eigenmarken bei Lidl (German Edition) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639255461 bzw. 3639255461, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

56,63 ($ 63,00)¹ + Versand: 7,17 ($ 7,98)¹ = 63,80 ($ 70,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Durch den ständig wachsenden Wettbewerb und die zunehmende Konzentration im Lebensmitteleinzelhandel, wie aktuell die Übernahme von Plus durch Netto verdeutlicht, wird es auch im Discountbereich notwendig, sich gegenüber den Mitbewerbern zu profilieren. Hierbei reichen Sortimente oder Preise nicht mehr aus, um Kunden zu gewinnen oder zu binden, da diese sich immer mehr angleichen. Andere Möglichkeiten zur Profilierung müssen geschaffen und genutzt werden. Eine Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben, bieten dabei die Handelsmarken. Um diesem Ziel näherzukommen, wird die Markenbekanntheit der Lidl-Eigenmarken bei den Kunden in diesem Buch ermittelt und geeignete Maßnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit abgeleitet. Dieses Buch richtet sich an all diejenigen, die sich beruflich mit Handelsmarken beschäftigen, ebenso wie an diejenigen, die sich im Rahmen eines Studiums mit diesem Thema beschäftigen und Interesse an der Erhebungsmethode oder den abgeleiteten Maßnahmen haben. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-08-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639255461 - Egeler, Philipp: Handelsmarken im Discount
Symbolbild
Egeler, Philipp

Handelsmarken im Discount

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639255461 bzw. 3639255461, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 4,03 = 53,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Analyse und Möglichkeiten zur Steigerung der Markenbekanntheit am Beispiel der Eigenmarken bei Lidl | Durch den ständig wachsenden Wettbewerb und die zunehmende Konzentration im Lebensmitteleinzelhandel, wie aktuell die Übernahme von Plus durch Netto verdeutlicht, wird es auch im Discountbereich notwendig, sich gegenüber den Mitbewerbern zu profilieren. Hierbei reichen Sortimente oder Preise nicht mehr aus, um Kunden zu gewinnen oder zu binden, da diese sich immer mehr angleichen. Andere Möglichkeiten zur Profilierung müssen geschaffen und genutzt werden. Eine Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben, bieten dabei die Handelsmarken. Um diesem Ziel näherzukommen, wird die Markenbekanntheit der Lidl-Eigenmarken bei den Kunden in diesem Buch ermittelt und geeignete Maßnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit abgeleitet. Dieses Buch richtet sich an all diejenigen, die sich beruflich mit Handelsmarken beschäftigen, ebenso wie an diejenigen, die sich im Rahmen eines Studiums mit diesem Thema beschäftigen und Interesse an der Erhebungsmethode oder den abgeleiteten Maßnahmen haben. | Format: Paperback | 150 gr | 220x150x5 mm | 100 pp.
3
9783639255461 - Handelsmarken im Discount

Handelsmarken im Discount

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639255461 bzw. 3639255461, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Durch den ständig wachsenden Wettbewerb und die zunehmende Konzentration im Lebensmitteleinzelhandel, wie aktuell die Übernahme von Plus durch Netto verdeutlicht, wird es auch im Discountbereich notwendig, sich gegenüber den Mitbewerbern zu profilieren. Hierbei reichen Sortimente oder Preise nicht mehr aus, um Kunden zu gewinnen oder zu binden, da diese sich immer mehr angleichen. Andere Möglichkeiten zur Profilierung müssen geschaffen und genutzt werden. Eine Möglichkeit, sich von der Konkurrenz abzuheben, bieten dabei die Handelsmarken. Um diesem Ziel näherzukommen, wird die Markenbekanntheit der Lidl-Eigenmarken bei den Kunden in diesem Buch ermittelt und geeignete Maßnahmen zur Steigerung der Markenbekanntheit abgeleitet. Dieses Buch richtet sich an all diejenigen, die sich beruflich mit Handelsmarken beschäftigen, ebenso wie an diejenigen, die sich im Rahmen eines Studiums mit diesem Thema beschäftigen und Interesse an der Erhebungsmethode oder den abgeleiteten Maßnahmen haben.
4
9783639255461 - Philipp Egeler: Handelsmarken im Discount: Analyse und Möglichkeiten zur Steigerung der Markenbekanntheit am Beispiel der Eigenmarken bei Lidl
Philipp Egeler

Handelsmarken im Discount: Analyse und Möglichkeiten zur Steigerung der Markenbekanntheit am Beispiel der Eigenmarken bei Lidl (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639255461 bzw. 3639255461, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

44,24 + Versand: 6,00 = 50,24
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639255461 - Handelsmarken im Discount: Analyse und Möglichkeiten zur Steigerung der Markenbe

Handelsmarken im Discount: Analyse und Möglichkeiten zur Steigerung der Markenbe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639255461 bzw. 3639255461, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

77,54 (£ 60,47)¹ + Versand: 3,59 (£ 2,80)¹ = 81,13 (£ 63,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
6
9783639255461 - Handelsmarken im Discount - Philipp Egeler - 9783639255461

Handelsmarken im Discount - Philipp Egeler - 9783639255461

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639255461 bzw. 3639255461, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 10,50 = 59,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37085 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchburg.
Festpreisangebot.
Lade…