Public Relations für die Marke - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 48,20 50,63 54,30 53,51 51,57
Nachfrage
Bester Preis: 36,59 (vom 20.10.2019)
1
9783639252521 - Anna Röhrig: Public Relations für die Marke
Anna Röhrig

Public Relations für die Marke (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

50,40 + Versand: 3,50 = 53,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von ´Generations of Beauty´ der Hautpflegemarke frei® Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008´ der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. 17.01.2014, Taschenbuch.
2
9783639252521 - Anna Röhrig: Public Relations für die Marke
Anna Röhrig

Public Relations für die Marke (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

83,58 (Fr. 91,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 99,95 (Fr. 109,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von ´Generations of Beauty´ der Hautpflegemarke frei®, Verjüngung des Marken-Images und Erschliessung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008´ der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Massnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. Taschenbuch, 17.01.2014.
3
9783639252521 - Anna Röhrig: Public Relations Fr Die Marke
Symbolbild
Anna Röhrig

Public Relations Fr Die Marke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

78,03 ($ 85,70)¹ + Versand: 10,88 ($ 11,95)¹ = 88,91 ($ 97,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Verjngung des Marken-Images und Erschlieung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen fr die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne Generations of Beauty 2008 der Hautpflegemarke frei beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Manahmen Einfluss auf das Image der Marke frei zu nehmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639252521 - Anna Röhrig: Public Relations für die Marke - Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei®
Anna Röhrig

Public Relations für die Marke - Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei® (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Public Relations für die Marke: Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne Generations of Beauty 2008` der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. Taschenbuch.
5
9783639252521 - Public Relations für die Marke

Public Relations für die Marke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

47,20 (Fr. 51,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen.
6
9783639252521 - Röhrig, Anna: Public Relations für die Marke
Symbolbild
Röhrig, Anna

Public Relations für die Marke (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 8,00 = 57,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei® | Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. | Format: Paperback | 171 gr | 220x150x6 mm | 116 pp.
7
9783639252521 - Röhrig, Anna: Public Relations für die Marke
Röhrig, Anna

Public Relations für die Marke (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.01.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Public Relations für die Marke, Titelzusatz: Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei®, Autor: Röhrig, Anna, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 116, Informationen: Paperback, Gewicht: 191 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783639252521 - Public Relations für die Marke

Public Relations für die Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

36,59
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…