Public Relations für die Marke - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 48,20 | € 50,63 | € 54,30 | € 53,51 | € 51,57 |
Nachfrage |
1
Public Relations für die Marke (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von ´Generations of Beauty´ der Hautpflegemarke frei® Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008´ der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. 17.01.2014, Taschenbuch.
Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von ´Generations of Beauty´ der Hautpflegemarke frei® Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008´ der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. 17.01.2014, Taschenbuch.
2
Public Relations für die Marke (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, vermutlich in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von ´Generations of Beauty´ der Hautpflegemarke frei®, Verjüngung des Marken-Images und Erschliessung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008´ der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Massnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. Taschenbuch, 17.01.2014.
Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von ´Generations of Beauty´ der Hautpflegemarke frei®, Verjüngung des Marken-Images und Erschliessung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne ,Generations of Beauty 2008´ der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Massnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. Taschenbuch, 17.01.2014.
3
Symbolbild
Public Relations Fr Die Marke (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Verjngung des Marken-Images und Erschlieung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen fr die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne Generations of Beauty 2008 der Hautpflegemarke frei beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Manahmen Einfluss auf das Image der Marke frei zu nehmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
VDM Verlag. Paperback. New. Paperback. 116 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Verjngung des Marken-Images und Erschlieung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen fr die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne Generations of Beauty 2008 der Hautpflegemarke frei beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Manahmen Einfluss auf das Image der Marke frei zu nehmen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Public Relations für die Marke - Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei® (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Public Relations für die Marke: Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne Generations of Beauty 2008` der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. Taschenbuch.
Public Relations für die Marke: Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne Generations of Beauty 2008` der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. Taschenbuch.
5
Public Relations für die Marke (2008)
DE NW AB
ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen.
Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen.
6
Symbolbild
Public Relations für die Marke (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei® | Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. | Format: Paperback | 171 gr | 220x150x6 mm | 116 pp.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei® | Verjüngung des Marken-Images und Erschließung neuer Zielgruppen im Bereich der Hautpflege durch den gezielten Einsatz von Marken-PR: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der strategischen Planung und Umsetzung von PR-Kampagnen für die Marke. Die einzelnen Konzeptions- und Realisierungsschritte werden anhand der Kampagne Generations of Beauty 2008' der Hautpflegemarke frei® beispielhaft veranschaulicht. Die Arbeit zeigt, mit welcher Methodik Marken- Kampagnen entstehen. Des Weiteren verdeutlicht sie, wie im Rahmen einer Marken-Kampagne versucht wird, durch strategische PR-Maßnahmen Einfluss auf das Image der Marke frei® zu nehmen. | Format: Paperback | 171 gr | 220x150x6 mm | 116 pp.
7
Public Relations für die Marke (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783639252521 bzw. 3639252527, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 17.01.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Public Relations für die Marke, Titelzusatz: Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei®, Autor: Röhrig, Anna, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 116, Informationen: Paperback, Gewicht: 191 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 17.01.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Public Relations für die Marke, Titelzusatz: Zur Methodik und Realisierung von Marken-Kampagnen mit dem Instrument der PR - am Beispiel von 'Generations of Beauty' der Hautpflegemarke frei®, Autor: Röhrig, Anna, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 116, Informationen: Paperback, Gewicht: 191 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…