Der Produktionsprozess von Auftragsfilmen mit Werbecharakter
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 53,35 | € 50,93 | € 59,27 | € 49,00 |
Nachfrage |
Der Produktionsprozess von Auftragsfilmen mit Werbecharakter (2010)
ISBN: 9783639249798 bzw. 3639249798, in Deutsch, VDM Verlag Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Produktionsprozess von Auftragsfilmen mit Werbecharakter. Der Fokus der Untersuchung liegt demnach auf der Produktion von Filmen, die von einem externen Auftraggeber initiiert, finanziert und schließlich für dessen Werbezwecke eingesetzt werden. Im Rahmen der Arbeit wird zunächst der allgemeine Ablauf einer Werbefilmproduktion skizziert. Neben den organisatorischen Aspekten des Filmproduktionsmanagements werden vor allem die Besonderheiten der Auftraggeber-Auftragnehmer-Konstellation in die Betrachtungen einbezogen. Anschließend wird der Produktionsprozess am konkreten Beispiel einer Imagefilmproduktion für die 'Wohnungsgenossenschaft Zwickau eG' dargestellt. Dabei handelt es sich um eine vergleichsweise kleine Produktion, sodass eine teilweise alternative Herangehensweise an den Produktionsprozess aufgezeigt wird. Weiterhin werden produktbezogene Aspekte der Netzwerkarbeit sowie der Content-Mehrfachverwertung untersucht, die im Zusammenhang mit dem Imagefilmprojekt stehen. Diese Arbeit ist am Fachgebiet Kommunikationswissenschaft der Technischen Universität Ilmenau im Studiengang 'Angewandte Medienwissenschaft' entstanden. 60 pp. Deutsch.
Der Produktionsprozess Von Auftragsfilmen Mit Werbecharakter
ISBN: 9783639249798 bzw. 3639249798, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.1in.Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit dem Produktionsprozess von Auftragsfilmen mit Werbecharakter. Der Fokus der Untersuchung liegt demnach auf der Produktion von Filmen, die von einem externen Auftraggeber initiiert, finanziert und schlielich fr dessen Werbezwecke eingesetzt werden. Im Rahmen der Arbeit wird zunchst der allgemeine Ablauf einer Werbefilmproduktion skizziert. Neben den organisatorischen Aspekten des Filmproduktionsmanagements werden vor allem die Besonderheiten der Auftraggeber-Auftragnehmer-Konstellation in die Betrachtungen einbezogen. Anschlieend wird der Produktionsprozess am konkreten Beispiel einer Imagefilmproduktion fr die Wohnungsgenossenschaft Zwickau eG dargestellt. Dabei handelt es sich um eine vergleichsweise kleine Produktion, sodass eine teilweise alternative Herangehensweise an den Produktionsprozess aufgezeigt wird. Weiterhin werden produktbezogene Aspekte der Netzwerkarbeit sowie der Content-Mehrfachverwertung untersucht, die im Zusammenhang mit dem Imagefilmprojekt stehen. Diese Arbeit ist am Fachgebiet Kommunikationswissenschaft der Technischen Universitt Ilmenau im Studiengang Angewandte Medienwissenschaft entstanden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Der Produktionsprozess von Auftragsfilmen mit Werbecharakter
ISBN: 9783639249798 bzw. 3639249798, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Produktionsprozess von Auftragsfilmen mit Werbecharakter. Der Fokus der Untersuchung liegt demnach auf der Produktion von Filmen, die von einem externen Auftraggeber initiiert, finanziert und schließlich für dessen Werbezwecke eingesetzt werden. Im Rahmen der Arbeit wird zunächst der allgemeine Ablauf einer Werbefilmproduktion skizziert. Neben den organisatorischen Aspekten des Filmproduktionsmanagements werden vor allem die Besonderheiten der Auftraggeber-Auftragnehmer-Konstellation in die Betrachtungen einbezogen. Anschließend wird der Produktionsprozess am konkreten Beispiel einer Imagefilmproduktion für die "Wohnungsgenossenschaft Zwickau eG" dargestellt. Dabei handelt es sich um eine vergleichsweise kleine Produktion, sodass eine teilweise alternative Herangehensweise an den Produktionsprozess aufgezeigt wird. Weiterhin werden produktbezogene Aspekte der Netzwerkarbeit sowie der Content-Mehrfachverwertung untersucht, die im Zusammenhang mit dem Imagefilmprojekt stehen. Diese Arbeit ist am Fachgebiet Kommunikationswissenschaft der Technischen Universität Ilmenau im Studiengang "Angewandte Medienwissenschaft" entstanden.
Produktionsprozess Von Auftragsfilmen Mit Werbecharakter (Paperback)
ISBN: 9783639249798 bzw. 3639249798, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Paperback. Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit dem Produktionsprozess von Auftragsfilmen mit Werbecharakter. Der Fokus der Untersuchung liegt demnach auf der Produktion v.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 60 pages. 0.100.
Der Produktionsprozess von Auftragsfilmen mit Werbecharakter
ISBN: 3639249798 bzw. 9783639249798, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Der Produktionsprozess von Auftragsfilmen mit Werbecharakter (2010)
ISBN: 9783639249798 bzw. 3639249798, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Der Produktionsprozess Von Auftragsfilmen Mit Werbecharakter (2014)
ISBN: 9783639249798 bzw. 3639249798, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/09/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Der Produktionsprozess von Auftragsfilmen mit Werbecharakter (2010)
ISBN: 9783639249798 bzw. 3639249798, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.