Mediakonzeption im Motorradhandel: Analyse, Budgetierung und Mediaselektion inkl. empirischer Studie (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 64,62 | € 73,30 | € 77,99 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Mediakonzeption im Motorradhandel
DE NW AB
ISBN: 9783639249170 bzw. 3639249178, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Effiziente Mediakonzepte gewinnen in Zeiten sinkender Werbebudgets immer mehr an Bedeutung. Trotz sinkender Absatzzahlen sollen Motorradhändler nicht auf Werbung verzichten auch kleine Händler sollen im Rahmen ihrer Möglichkeiten werben. Sowohl die richtige Auswahl der Medien als auch die Gestaltung der Botschaft sind wichtige Einflussfaktoren für erfolgreiche Werbung. Wie wähle ich das richtige Medium für mein Budget? Welche Faktoren sind dabei die wichtigsten? Kann ich es mir mit meinem kleinen Budget überhaupt leisten zu werben? Diese und weitere Fragen beantwortet Autor Michael Rohrmair und gibt zusätzlich einen Überblick über die derzeitige Mittelverwendung und Mediakonzeption des österreichischen Motorradhandels am Beispiel der Honda Händler. Grundlage seiner fundierten Untersuchung bilden Medientheorien in Kombination mit empirischer Forschung in Form einer Händlerbefragung sowie eines Expertengesprächs. Das Buch richtet sich an alle, die sich der Problematik kleiner Werbebudgets gegenübergestellt sehen, ihre Budgets aber trotzdem bestmöglich einsetzen wollen.
Effiziente Mediakonzepte gewinnen in Zeiten sinkender Werbebudgets immer mehr an Bedeutung. Trotz sinkender Absatzzahlen sollen Motorradhändler nicht auf Werbung verzichten auch kleine Händler sollen im Rahmen ihrer Möglichkeiten werben. Sowohl die richtige Auswahl der Medien als auch die Gestaltung der Botschaft sind wichtige Einflussfaktoren für erfolgreiche Werbung. Wie wähle ich das richtige Medium für mein Budget? Welche Faktoren sind dabei die wichtigsten? Kann ich es mir mit meinem kleinen Budget überhaupt leisten zu werben? Diese und weitere Fragen beantwortet Autor Michael Rohrmair und gibt zusätzlich einen Überblick über die derzeitige Mittelverwendung und Mediakonzeption des österreichischen Motorradhandels am Beispiel der Honda Händler. Grundlage seiner fundierten Untersuchung bilden Medientheorien in Kombination mit empirischer Forschung in Form einer Händlerbefragung sowie eines Expertengesprächs. Das Buch richtet sich an alle, die sich der Problematik kleiner Werbebudgets gegenübergestellt sehen, ihre Budgets aber trotzdem bestmöglich einsetzen wollen.
2
Symbolbild
Mediakonzeption im Motorradhandel (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639249170 bzw. 3639249178, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Effiziente Mediakonzepte gewinnen in Zeiten sinkender Werbebudgets immer mehr an Bedeutung. Trotz sinkender Absatzzahlen sollen Motorradhändler nicht auf Werbung verzichten auch kleine Händler sollen im Rahmen ihrer Möglichkeiten werben. Sowohl die richtige Auswahl der Medien als auch die Gestaltung der Botschaft sind wichtige Einflussfaktoren für erfolgreiche Werbung. Wie wähle ich das richtige Medium für mein Budget Welche Faktoren sind dabei die wichtigsten Kann ich es mir mit meinem kleinen Budget überhaupt leisten zu werben Diese und weitere Fragen beantwortet Autor Michael Rohrmair und gibt zusätzlich einen Überblick über die derzeitige Mittelverwendung und Mediakonzeption des österreichischen Motorradhandels am Beispiel der Honda Händler. Grundlage seiner fundierten Untersuchung bilden Medientheorien in Kombination mit empirischer Forschung in Form einer Händlerbefragung sowie eines Expertengesprächs. Das Buch richtet sich an alle, die sich der Problematik kleiner Werbebudgets gegenübergestellt sehen, ihre Budgets aber trotzdem bestmöglich einsetzen wollen. 124 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Effiziente Mediakonzepte gewinnen in Zeiten sinkender Werbebudgets immer mehr an Bedeutung. Trotz sinkender Absatzzahlen sollen Motorradhändler nicht auf Werbung verzichten auch kleine Händler sollen im Rahmen ihrer Möglichkeiten werben. Sowohl die richtige Auswahl der Medien als auch die Gestaltung der Botschaft sind wichtige Einflussfaktoren für erfolgreiche Werbung. Wie wähle ich das richtige Medium für mein Budget Welche Faktoren sind dabei die wichtigsten Kann ich es mir mit meinem kleinen Budget überhaupt leisten zu werben Diese und weitere Fragen beantwortet Autor Michael Rohrmair und gibt zusätzlich einen Überblick über die derzeitige Mittelverwendung und Mediakonzeption des österreichischen Motorradhandels am Beispiel der Honda Händler. Grundlage seiner fundierten Untersuchung bilden Medientheorien in Kombination mit empirischer Forschung in Form einer Händlerbefragung sowie eines Expertengesprächs. Das Buch richtet sich an alle, die sich der Problematik kleiner Werbebudgets gegenübergestellt sehen, ihre Budgets aber trotzdem bestmöglich einsetzen wollen. 124 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Mediakonzeption im Motorradhandel Analyse, Budgetierung und Mediaselektion inkl. empirischer Studie German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639249170 bzw. 3639249178, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Effiziente Mediakonzepte gewinnen in Zeiten sinkender Werbebudgets immer mehr an Bedeutung. Trotz sinkender Absatzzahlen sollen Motorradhndler nicht auf Werbung verzichten auch kleine Hndler sollen im Rahmen ihrer Mglichkeiten werben. Sowohl die richtige Auswahl der Medien als auch die Gestaltung der Botschaft sind wichtige Einflussfaktoren fr erfolgreiche Werbung. Wie whle ich das richtige Medium fr mein Budget Welche Faktoren sind dabei die wichtigsten Kann ich es mir mit meinem kleinen Budget berhaupt leisten zu werben Diese und weitere Fragen beantwortet Autor Michael Rohrmair und gibt zustzlich einen berblick ber die derzeitige Mittelverwendung und Mediakonzeption des sterreichischen Motorradhandels am Beispiel der Honda Hndler. Grundlage seiner fundierten Untersuchung bilden Medientheorien in Kombination mit empirischer Forschung in Form einer Hndlerbefragung sowie eines Expertengesprchs. Das Buch richtet sich an alle, die sich der Problematik kleiner Werbebudgets gegenbergestellt sehen, ihre Budgets aber trotzdem bestmglich einsetzen wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Effiziente Mediakonzepte gewinnen in Zeiten sinkender Werbebudgets immer mehr an Bedeutung. Trotz sinkender Absatzzahlen sollen Motorradhndler nicht auf Werbung verzichten auch kleine Hndler sollen im Rahmen ihrer Mglichkeiten werben. Sowohl die richtige Auswahl der Medien als auch die Gestaltung der Botschaft sind wichtige Einflussfaktoren fr erfolgreiche Werbung. Wie whle ich das richtige Medium fr mein Budget Welche Faktoren sind dabei die wichtigsten Kann ich es mir mit meinem kleinen Budget berhaupt leisten zu werben Diese und weitere Fragen beantwortet Autor Michael Rohrmair und gibt zustzlich einen berblick ber die derzeitige Mittelverwendung und Mediakonzeption des sterreichischen Motorradhandels am Beispiel der Honda Hndler. Grundlage seiner fundierten Untersuchung bilden Medientheorien in Kombination mit empirischer Forschung in Form einer Hndlerbefragung sowie eines Expertengesprchs. Das Buch richtet sich an alle, die sich der Problematik kleiner Werbebudgets gegenbergestellt sehen, ihre Budgets aber trotzdem bestmglich einsetzen wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Symbolbild
Mediakonzeption Im Motorradhandel
DE PB NW
ISBN: 9783639249170 bzw. 3639249178, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Effiziente Mediakonzepte gewinnen in Zeiten sinkender Werbebudgets immer mehr an Bedeutung. Trotz sinkender Absatzzahlen sollen Motorradhndler nicht auf Werbung verzichten auch kleine Hndler sollen im Rahmen ihrer Mglichkeiten werben. Sowohl die richtige Auswahl der Medien als auch die Gestaltung der Botschaft sind wichtige Einflussfaktoren fr erfolgreiche Werbung. Wie whle ich das richtige Medium fr mein Budget Welche Faktoren sind dabei die wichtigsten Kann ich es mir mit meinem kleinen Budget berhaupt leisten zu werben Diese und weitere Fragen beantwortet Autor Michael Rohrmair und gibt zustzlich einen berblick ber die derzeitige Mittelverwendung und Mediakonzeption des sterreichischen Motorradhandels am Beispiel der Honda Hndler. Grundlage seiner fundierten Untersuchung bilden Medientheorien in Kombination mit empirischer Forschung in Form einer Hndlerbefragung sowie eines Expertengesprchs. Das Buch richtet sich an alle, die sich der Problematik kleiner Werbebudgets gegenbergestellt sehen, ihre Budgets aber trotzdem bestmglich einsetzen wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Effiziente Mediakonzepte gewinnen in Zeiten sinkender Werbebudgets immer mehr an Bedeutung. Trotz sinkender Absatzzahlen sollen Motorradhndler nicht auf Werbung verzichten auch kleine Hndler sollen im Rahmen ihrer Mglichkeiten werben. Sowohl die richtige Auswahl der Medien als auch die Gestaltung der Botschaft sind wichtige Einflussfaktoren fr erfolgreiche Werbung. Wie whle ich das richtige Medium fr mein Budget Welche Faktoren sind dabei die wichtigsten Kann ich es mir mit meinem kleinen Budget berhaupt leisten zu werben Diese und weitere Fragen beantwortet Autor Michael Rohrmair und gibt zustzlich einen berblick ber die derzeitige Mittelverwendung und Mediakonzeption des sterreichischen Motorradhandels am Beispiel der Honda Hndler. Grundlage seiner fundierten Untersuchung bilden Medientheorien in Kombination mit empirischer Forschung in Form einer Hndlerbefragung sowie eines Expertengesprchs. Das Buch richtet sich an alle, die sich der Problematik kleiner Werbebudgets gegenbergestellt sehen, ihre Budgets aber trotzdem bestmglich einsetzen wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Mediakonzeption im Motorradhandel: Analyse, Budgetierung und Mediaselektion inkl. empirischer Studie (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639249170 bzw. 3639249178, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3366017.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3366017.
6
Symbolbild
Mediakonzeption im Motorradhandel (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639249170 bzw. 3639249178, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…