Mediakonzeption im Motorradhandel: Analyse, Budgetierung und Mediaselektion inkl. empirischer Studie (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 64,62 73,30 77,99 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,87 (vom 16.09.2014)
1
9783639249170 - Mediakonzeption im Motorradhandel

Mediakonzeption im Motorradhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639249170 bzw. 3639249178, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Effiziente Mediakonzepte gewinnen in Zeiten sinkender Werbebudgets immer mehr an Bedeutung. Trotz sinkender Absatzzahlen sollen Motorradhändler nicht auf Werbung verzichten auch kleine Händler sollen im Rahmen ihrer Möglichkeiten werben. Sowohl die richtige Auswahl der Medien als auch die Gestaltung der Botschaft sind wichtige Einflussfaktoren für erfolgreiche Werbung. Wie wähle ich das richtige Medium für mein Budget? Welche Faktoren sind dabei die wichtigsten? Kann ich es mir mit meinem kleinen Budget überhaupt leisten zu werben? Diese und weitere Fragen beantwortet Autor Michael Rohrmair und gibt zusätzlich einen Überblick über die derzeitige Mittelverwendung und Mediakonzeption des österreichischen Motorradhandels am Beispiel der Honda Händler. Grundlage seiner fundierten Untersuchung bilden Medientheorien in Kombination mit empirischer Forschung in Form einer Händlerbefragung sowie eines Expertengesprächs. Das Buch richtet sich an alle, die sich der Problematik kleiner Werbebudgets gegenübergestellt sehen, ihre Budgets aber trotzdem bestmöglich einsetzen wollen.
2
9783639249170 - Michael Rohrmair: Mediakonzeption im Motorradhandel
Symbolbild
Michael Rohrmair

Mediakonzeption im Motorradhandel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639249170 bzw. 3639249178, in Deutsch, Vdm Verlag Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Effiziente Mediakonzepte gewinnen in Zeiten sinkender Werbebudgets immer mehr an Bedeutung. Trotz sinkender Absatzzahlen sollen Motorradhändler nicht auf Werbung verzichten auch kleine Händler sollen im Rahmen ihrer Möglichkeiten werben. Sowohl die richtige Auswahl der Medien als auch die Gestaltung der Botschaft sind wichtige Einflussfaktoren für erfolgreiche Werbung. Wie wähle ich das richtige Medium für mein Budget Welche Faktoren sind dabei die wichtigsten Kann ich es mir mit meinem kleinen Budget überhaupt leisten zu werben Diese und weitere Fragen beantwortet Autor Michael Rohrmair und gibt zusätzlich einen Überblick über die derzeitige Mittelverwendung und Mediakonzeption des österreichischen Motorradhandels am Beispiel der Honda Händler. Grundlage seiner fundierten Untersuchung bilden Medientheorien in Kombination mit empirischer Forschung in Form einer Händlerbefragung sowie eines Expertengesprächs. Das Buch richtet sich an alle, die sich der Problematik kleiner Werbebudgets gegenübergestellt sehen, ihre Budgets aber trotzdem bestmöglich einsetzen wollen. 124 pp. Deutsch.
3
9783639249170 - Michael Rohrmair: Mediakonzeption im Motorradhandel Analyse, Budgetierung und Mediaselektion inkl. empirischer Studie German Edition
Symbolbild
Michael Rohrmair

Mediakonzeption im Motorradhandel Analyse, Budgetierung und Mediaselektion inkl. empirischer Studie German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639249170 bzw. 3639249178, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

98,68 + Versand: 3,48 = 102,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Effiziente Mediakonzepte gewinnen in Zeiten sinkender Werbebudgets immer mehr an Bedeutung. Trotz sinkender Absatzzahlen sollen Motorradhndler nicht auf Werbung verzichten auch kleine Hndler sollen im Rahmen ihrer Mglichkeiten werben. Sowohl die richtige Auswahl der Medien als auch die Gestaltung der Botschaft sind wichtige Einflussfaktoren fr erfolgreiche Werbung. Wie whle ich das richtige Medium fr mein Budget Welche Faktoren sind dabei die wichtigsten Kann ich es mir mit meinem kleinen Budget berhaupt leisten zu werben Diese und weitere Fragen beantwortet Autor Michael Rohrmair und gibt zustzlich einen berblick ber die derzeitige Mittelverwendung und Mediakonzeption des sterreichischen Motorradhandels am Beispiel der Honda Hndler. Grundlage seiner fundierten Untersuchung bilden Medientheorien in Kombination mit empirischer Forschung in Form einer Hndlerbefragung sowie eines Expertengesprchs. Das Buch richtet sich an alle, die sich der Problematik kleiner Werbebudgets gegenbergestellt sehen, ihre Budgets aber trotzdem bestmglich einsetzen wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783639249170 - Michael Rohrmair: Mediakonzeption Im Motorradhandel
Symbolbild
Michael Rohrmair

Mediakonzeption Im Motorradhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639249170 bzw. 3639249178, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

115,76 + Versand: 3,58 = 119,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 124 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.6in.Effiziente Mediakonzepte gewinnen in Zeiten sinkender Werbebudgets immer mehr an Bedeutung. Trotz sinkender Absatzzahlen sollen Motorradhndler nicht auf Werbung verzichten auch kleine Hndler sollen im Rahmen ihrer Mglichkeiten werben. Sowohl die richtige Auswahl der Medien als auch die Gestaltung der Botschaft sind wichtige Einflussfaktoren fr erfolgreiche Werbung. Wie whle ich das richtige Medium fr mein Budget Welche Faktoren sind dabei die wichtigsten Kann ich es mir mit meinem kleinen Budget berhaupt leisten zu werben Diese und weitere Fragen beantwortet Autor Michael Rohrmair und gibt zustzlich einen berblick ber die derzeitige Mittelverwendung und Mediakonzeption des sterreichischen Motorradhandels am Beispiel der Honda Hndler. Grundlage seiner fundierten Untersuchung bilden Medientheorien in Kombination mit empirischer Forschung in Form einer Hndlerbefragung sowie eines Expertengesprchs. Das Buch richtet sich an alle, die sich der Problematik kleiner Werbebudgets gegenbergestellt sehen, ihre Budgets aber trotzdem bestmglich einsetzen wollen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783639249170 - Michael Rohrmair: Mediakonzeption im Motorradhandel: Analyse, Budgetierung und Mediaselektion inkl. empirischer Studie
Michael Rohrmair

Mediakonzeption im Motorradhandel: Analyse, Budgetierung und Mediaselektion inkl. empirischer Studie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639249170 bzw. 3639249178, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-04-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3366017.
6
9783639249170 - Rohrmair, Michael: Mediakonzeption im Motorradhandel
Symbolbild
Rohrmair, Michael

Mediakonzeption im Motorradhandel (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639249170 bzw. 3639249178, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…