Das persönliche Gespräch im Unternehmen: Theorie und Praxis der direkten, verbalen Kommunikation. Analyse einer Fallstudie. (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 68,00 | € 75,82 | € 75,01 | € 73,34 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Das pers
DE PB NW
ISBN: 9783639236583 bzw. 3639236580, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 180 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Sprache beeinflusst uns im sozialen wie auch im wirtschaftlichen Kontext erheblich und wird dennoch als Kommunikationsinstrument in Unternehmen vielerorts vernachlssigt. Entsprechende Manahmen bedeuten einen vergleichsweise geringen Aufwand, tragen jedoch mageblich zu geldwertem Verhalten von Kunden bei, steigern die Wirkkraft von Prozessen und frdern die Mitarbeiterproduktivitt deutlich und nachhaltig. Es stehen somit zahlreiche sinnvollere Mglichkeiten zur Verfgung, als etwa durch Kndigung Menschen ihrer Existenzgrundlage zu berauben, um den Shareholdervalue zu erreichen. Die ausgefhrten Elemente aus der Kommunikationstheorie, der Psychologie sowie der Personalfhrung und der Managementlehre dienen als Grundlage fr ein besseres Verstndnis und erlutern nher die Konditionen, unter welchen Fhrungskrfte wirken. Eine im Rahmen dieser Arbeit durchgefhrte empirische Untersuchung zeigt, was erfolgreiche Kommunikation ist und welcher kommunikativen Mechanismen sich Fhrungskraft und Mitarbeiter dabei bedienen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 180 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Sprache beeinflusst uns im sozialen wie auch im wirtschaftlichen Kontext erheblich und wird dennoch als Kommunikationsinstrument in Unternehmen vielerorts vernachlssigt. Entsprechende Manahmen bedeuten einen vergleichsweise geringen Aufwand, tragen jedoch mageblich zu geldwertem Verhalten von Kunden bei, steigern die Wirkkraft von Prozessen und frdern die Mitarbeiterproduktivitt deutlich und nachhaltig. Es stehen somit zahlreiche sinnvollere Mglichkeiten zur Verfgung, als etwa durch Kndigung Menschen ihrer Existenzgrundlage zu berauben, um den Shareholdervalue zu erreichen. Die ausgefhrten Elemente aus der Kommunikationstheorie, der Psychologie sowie der Personalfhrung und der Managementlehre dienen als Grundlage fr ein besseres Verstndnis und erlutern nher die Konditionen, unter welchen Fhrungskrfte wirken. Eine im Rahmen dieser Arbeit durchgefhrte empirische Untersuchung zeigt, was erfolgreiche Kommunikation ist und welcher kommunikativen Mechanismen sich Fhrungskraft und Mitarbeiter dabei bedienen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Das persönliche Gespräch im Unternehmen: Theorie und Praxis der direkten, verbalen Kommunikation. Analyse einer Fallstudie. (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639236583 bzw. 3639236580, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2408711.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2408711.
3
Das persönliche Gespräch im Unternehmen: Theorie und Praxis der direkten, verbalen Kommunikation. Analyse einer Fallstudie. (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639236583 bzw. 3639236580, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2408711.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2408711.
4
Das persönliche Gespräch im Unternehmen: Theorie und Praxis der direkten, verbalen Kommunikation. Analyse einer Fallstudie. (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639236583 bzw. 3639236580, in Deutsch, 180 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3233781.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-25, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3233781.
5
Symbolbild
Das persönliche Gespräch im Unternehmen: Theorie und Praxis der direkten, verbalen Kommunikation. Analyse einer Fallstudie.
DE US
ISBN: 9783639236583 bzw. 3639236580, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
318 Gramm.
318 Gramm.
Lade…