Qualittsmanagement-Modelle bei Mediendienstleistungs-Unternehmen: Vergleich verschiedener QM-Modelle und Entwicklung eines Implementierungskonzeptes (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 63,67 | € 72,09 | € 71,92 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Qualitätsmanagement-Modelle bei Mediendienstleistungs-Unternehmen (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639236255 bzw. 3639236254, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen ist es in der heutigen Zeit unumgänglich, ein gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem zu haben. Dieses System soll sicherstellen, dass mit Hilfe der richtigen Produkt- und Prozessqualität alle Kundenanforderungen erfüllt werden können. Zusätzlich sollen die Arbeitsqualität sowie das Arbeitsumfeld verbessert werden. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema, ein Konzept zur Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems eines Mediendienstleistungsunternehmens zu entwickeln. Um dies darstellen zu können, werden verschiedene Qualitätsmanagementmodelle und -philosophien wie TQM, KAIZEN und Six Sigma auf ihre Anwendbarkeit hin überprüft, um anschließend anhand einer konkreten Fallstudie ein Umsetzungskonzept zu formulieren. 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen ist es in der heutigen Zeit unumgänglich, ein gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem zu haben. Dieses System soll sicherstellen, dass mit Hilfe der richtigen Produkt- und Prozessqualität alle Kundenanforderungen erfüllt werden können. Zusätzlich sollen die Arbeitsqualität sowie das Arbeitsumfeld verbessert werden. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema, ein Konzept zur Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems eines Mediendienstleistungsunternehmens zu entwickeln. Um dies darstellen zu können, werden verschiedene Qualitätsmanagementmodelle und -philosophien wie TQM, KAIZEN und Six Sigma auf ihre Anwendbarkeit hin überprüft, um anschließend anhand einer konkreten Fallstudie ein Umsetzungskonzept zu formulieren. 156 pp. Deutsch.
2
Qualitantsmanagement-Modelle Bei Mediendienstleistungs-Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783639236255 bzw. 3639236254, in Deutsch, VDM Verlag, VDM Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen ist es in der heutigen Zeit unumgänglich, ein gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem zu haben. Dieses System soll sicherstellen, dass mit Hilfe der richtigen Produkt- und Prozessqualität alle Kundenanforderungen erfüllt werden können. Zusätzlich sollen die Arbeitsqualität sowie das Arbeitsumfeld verbessert werden. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema, ein Konzept zur Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems eines Mediendienstleistungsunternehmens zu entwickeln. Um dies darstellen zu können, werden verschiedene Qualitätsmanagementmodelle und -philosophien wie TQM, KAIZEN und Six Sigma auf ihre Anwendbarkeit hin überprüft, um anschließend anhand einer konkreten Fallstudie ein Umsetzungskonzept zu formulieren.
Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen ist es in der heutigen Zeit unumgänglich, ein gut funktionierendes Qualitätsmanagementsystem zu haben. Dieses System soll sicherstellen, dass mit Hilfe der richtigen Produkt- und Prozessqualität alle Kundenanforderungen erfüllt werden können. Zusätzlich sollen die Arbeitsqualität sowie das Arbeitsumfeld verbessert werden. Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema, ein Konzept zur Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems eines Mediendienstleistungsunternehmens zu entwickeln. Um dies darstellen zu können, werden verschiedene Qualitätsmanagementmodelle und -philosophien wie TQM, KAIZEN und Six Sigma auf ihre Anwendbarkeit hin überprüft, um anschließend anhand einer konkreten Fallstudie ein Umsetzungskonzept zu formulieren.
3
Symbolbild
Qualittsmanagement-Modelle Bei Mediendienstleistungs-Unternehmen
DE PB NW
ISBN: 9783639236255 bzw. 3639236254, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Fr ein zukunftsorientiertes Unternehmen ist es in der heutigen Zeit unumgnglich, ein gut funktionierendes Qualittsmanagementsystem zu haben. Dieses System soll sicherstellen, dass mit Hilfe der richtigen Produkt- und Prozessqualitt alle Kundenanforderungen erfllt werden knnen. Zustzlich sollen die Arbeitsqualitt sowie das Arbeitsumfeld verbessert werden. Diese Arbeit beschftigt sich mit dem Thema, ein Konzept zur Weiterentwicklung des Qualittsmanagementsystems eines Mediendienstleistungsunternehmens zu entwickeln. Um dies darstellen zu knnen, werden verschiedene Qualittsmanagementmodelle und -philosophien wie TQM, KAIZEN und Six Sigma auf ihre Anwendbarkeit hin berprft, um anschlieend anhand einer konkreten Fallstudie ein Umsetzungskonzept zu formulieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 156 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Fr ein zukunftsorientiertes Unternehmen ist es in der heutigen Zeit unumgnglich, ein gut funktionierendes Qualittsmanagementsystem zu haben. Dieses System soll sicherstellen, dass mit Hilfe der richtigen Produkt- und Prozessqualitt alle Kundenanforderungen erfllt werden knnen. Zustzlich sollen die Arbeitsqualitt sowie das Arbeitsumfeld verbessert werden. Diese Arbeit beschftigt sich mit dem Thema, ein Konzept zur Weiterentwicklung des Qualittsmanagementsystems eines Mediendienstleistungsunternehmens zu entwickeln. Um dies darstellen zu knnen, werden verschiedene Qualittsmanagementmodelle und -philosophien wie TQM, KAIZEN und Six Sigma auf ihre Anwendbarkeit hin berprft, um anschlieend anhand einer konkreten Fallstudie ein Umsetzungskonzept zu formulieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Qualitätsmanagement-Modelle bei Mediendienstleistungs-Unternehmen: Vergleich verschiedener QM-Modelle und Entwicklung eines Implementierungskonzeptes (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639236255 bzw. 3639236254, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, TML Bookstore.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, TML Bookstore.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Qualitätsmanagement-Modelle bei Mediendienstleistungs-Unternehmen: Vergleich verschiedener QM-Modelle und Entwicklung eines Implementierungskonzeptes (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639236255 bzw. 3639236254, in Deutsch, 156 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-03-05, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…