Von Dokumentarfilm und Reportage zur Doku-Soap: Untersuchung der Entwicklung dieser non-fiktionalen Genres von der Entstehung bis zum heutigen TV-Angebot (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 75,16 | € 77,25 | € 74,35 |
Nachfrage |
1
Von Dokumentarfilm und Reportage zur Doku-Soap
DE PB NW
ISBN: 9783639235609 bzw. 3639235606, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Doku-Soap hat sich zu einem der meistvertretenen non-fiktionalen Genres im deutschen Fernsehen entwickelt. Besonders aus dem Programm der privaten Sender ist sie nicht mehr wegzudenken. Doch kann die Doku-Soap auch qualitativ mit den beiden anderen bedeutenden non-fiktionalen Genres Dokumentarfilm und Reportage konkurrieren? Ist sie noch eine Gattung mit Zukunft? Oder hat sie sich bereits selbst zum billig produzierbaren und anspruchslosen Nachmittagsfernsehen degradiert - durch ***lose, voyeuristische Einblicke in die Intimitäten ihrer Protagonisten? Die Autorin Eva-Maria Jerutka erläutert zunächst die historischen Meilensteine der non-fiktionalen Gattungen und erarbeitet deren Definitionen. In einem weiteren Schritt wird die Abstammung der Doku-Soap von Dokumentarfilm und Reportage nachgewiesen. Die Autorin widmet sich den ethischen Problemen, die mit der Produktion und Ausstrahlung einer Doku-Soap einhergehen. Außerdem untersucht sie die Erfolgsfaktoren der Gattung: Was macht sie für das Zielpublikum und für den Produzenten so attraktiv? Hilfreiche Einblicke in die Produktionspraxis von der Planung über den Dreh bis hin zum Schnitt runden dieses Buch ab.2010. 184 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Doku-Soap hat sich zu einem der meistvertretenen non-fiktionalen Genres im deutschen Fernsehen entwickelt. Besonders aus dem Programm der privaten Sender ist sie nicht mehr wegzudenken. Doch kann die Doku-Soap auch qualitativ mit den beiden anderen bedeutenden non-fiktionalen Genres Dokumentarfilm und Reportage konkurrieren? Ist sie noch eine Gattung mit Zukunft? Oder hat sie sich bereits selbst zum billig produzierbaren und anspruchslosen Nachmittagsfernsehen degradiert - durch ***lose, voyeuristische Einblicke in die Intimitäten ihrer Protagonisten? Die Autorin Eva-Maria Jerutka erläutert zunächst die historischen Meilensteine der non-fiktionalen Gattungen und erarbeitet deren Definitionen. In einem weiteren Schritt wird die Abstammung der Doku-Soap von Dokumentarfilm und Reportage nachgewiesen. Die Autorin widmet sich den ethischen Problemen, die mit der Produktion und Ausstrahlung einer Doku-Soap einhergehen. Außerdem untersucht sie die Erfolgsfaktoren der Gattung: Was macht sie für das Zielpublikum und für den Produzenten so attraktiv? Hilfreiche Einblicke in die Produktionspraxis von der Planung über den Dreh bis hin zum Schnitt runden dieses Buch ab.2010. 184 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Von Dokumentarfilm und Reportage zur Doku-Soap Untersuchung der Entwicklung dieser non-fiktionalen Genres von der Entstehung bis zum heutigen TV-Angebot German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639235609 bzw. 3639235606, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 184 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die Doku-Soap hat sich zu einem der meistvertretenen non-fiktionalen Genres im deutschen Fernsehen entwickelt. Besonders aus dem Programm der privaten Sender ist sie nicht mehr wegzudenken. Doch kann die Doku-Soap auch qualitativ mit den beiden anderen bedeutenden non-fiktionalen Genres Dokumentarfilm und Reportage konkurrieren Ist sie noch eine Gattung mit Zukunft Oder hat sie sich bereits selbst zum billig produzierbaren und anspruchslosen Nachmittagsfernsehen degradiert - durch ***lose, voyeuristische Einblicke in die Intimitten ihrer Protagonisten Die Autorin Eva-Maria Jerutka erlutert zunchst die historischen Meilensteine der non-fiktionalen Gattungen und erarbeitet deren Definitionen. In einem weiteren Schritt wird die Abstammung der Doku-Soap von Dokumentarfilm und Reportage nachgewiesen. Die Autorin widmet sich den ethischen Problemen, die mit der Produktion und Ausstrahlung einer Doku-Soap einhergehen. Auerdem untersucht sie die Erfolgsfaktoren der Gattung: Was macht sie fr das Zielpublikum und fr den Produzenten so attraktiv Hilfreiche Einblicke in die Produktionspraxis von der Planung ber den Dreh bis hin zum Schnitt runden dieses Buch ab. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 184 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die Doku-Soap hat sich zu einem der meistvertretenen non-fiktionalen Genres im deutschen Fernsehen entwickelt. Besonders aus dem Programm der privaten Sender ist sie nicht mehr wegzudenken. Doch kann die Doku-Soap auch qualitativ mit den beiden anderen bedeutenden non-fiktionalen Genres Dokumentarfilm und Reportage konkurrieren Ist sie noch eine Gattung mit Zukunft Oder hat sie sich bereits selbst zum billig produzierbaren und anspruchslosen Nachmittagsfernsehen degradiert - durch ***lose, voyeuristische Einblicke in die Intimitten ihrer Protagonisten Die Autorin Eva-Maria Jerutka erlutert zunchst die historischen Meilensteine der non-fiktionalen Gattungen und erarbeitet deren Definitionen. In einem weiteren Schritt wird die Abstammung der Doku-Soap von Dokumentarfilm und Reportage nachgewiesen. Die Autorin widmet sich den ethischen Problemen, die mit der Produktion und Ausstrahlung einer Doku-Soap einhergehen. Auerdem untersucht sie die Erfolgsfaktoren der Gattung: Was macht sie fr das Zielpublikum und fr den Produzenten so attraktiv Hilfreiche Einblicke in die Produktionspraxis von der Planung ber den Dreh bis hin zum Schnitt runden dieses Buch ab. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Von Dokumentarfilm und Reportage zur Doku-Soap (2010)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639235609 bzw. 3639235606, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Doku-Soap hat sich zu einem der meistvertretenen non-fiktionalen Genres im deutschen Fernsehen entwickelt. Besonders aus dem Programm der privaten Sender ist sie nicht mehr wegzudenken. Doch kann die Doku-Soap auch qualitativ mit den beiden anderen bedeutenden non-fiktionalen Genres Dokumentarfilm und Reportage konkurrieren Ist sie noch eine Gattung mit Zukunft Oder hat sie sich bereits selbst zum billig produzierbaren und anspruchslosen Nachmittagsfernsehen degradiert - durch ***lose, voyeuristische Einblicke in die Intimitäten ihrer Protagonisten Die Autorin Eva-Maria Jerutka erläutert zunächst die historischen Meilensteine der non-fiktionalen Gattungen und erarbeitet deren Definitionen. In einem weiteren Schritt wird die Abstammung der Doku-Soap von Dokumentarfilm und Reportage nachgewiesen. Die Autorin widmet sich den ethischen Problemen, die mit der Produktion und Ausstrahlung einer Doku-Soap einhergehen. Außerdem untersucht sie die Erfolgsfaktoren der Gattung: Was macht sie für das Zielpublikum und für den Produzenten so attraktiv Hilfreiche Einblicke in die Produktionspraxis von der Planung über den Dreh bis hin zum Schnitt runden dieses Buch ab. 184 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Doku-Soap hat sich zu einem der meistvertretenen non-fiktionalen Genres im deutschen Fernsehen entwickelt. Besonders aus dem Programm der privaten Sender ist sie nicht mehr wegzudenken. Doch kann die Doku-Soap auch qualitativ mit den beiden anderen bedeutenden non-fiktionalen Genres Dokumentarfilm und Reportage konkurrieren Ist sie noch eine Gattung mit Zukunft Oder hat sie sich bereits selbst zum billig produzierbaren und anspruchslosen Nachmittagsfernsehen degradiert - durch ***lose, voyeuristische Einblicke in die Intimitäten ihrer Protagonisten Die Autorin Eva-Maria Jerutka erläutert zunächst die historischen Meilensteine der non-fiktionalen Gattungen und erarbeitet deren Definitionen. In einem weiteren Schritt wird die Abstammung der Doku-Soap von Dokumentarfilm und Reportage nachgewiesen. Die Autorin widmet sich den ethischen Problemen, die mit der Produktion und Ausstrahlung einer Doku-Soap einhergehen. Außerdem untersucht sie die Erfolgsfaktoren der Gattung: Was macht sie für das Zielpublikum und für den Produzenten so attraktiv Hilfreiche Einblicke in die Produktionspraxis von der Planung über den Dreh bis hin zum Schnitt runden dieses Buch ab. 184 pp. Deutsch.
4
Von Dokumentarfilm und Reportage zur Doku-Soap: Untersuchung der Entwicklung dieser non-fiktionalen Genres von der Entstehung bis zum heutigen TV-Angebot (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639235609 bzw. 3639235606, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2428179.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2428179.
5
Von Dokumentarfilm und Reportage zur Doku-Soap: Untersuchung der Entwicklung dieser non-fiktionalen Genres von der Entstehung bis zum heutigen TV-Angebot (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639235609 bzw. 3639235606, in Deutsch, 184 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2428179.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-02-12, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2428179.
Lade…