Sportsponsoring als Element der Integrierten Kommunikation: Eine qualitative Analyse am Beispiel des Dienstleistungsunternehmen "Trenkwalder International AG" (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 79,91 | € 80,83 | € 98,07 | € 96,50 | € 83,33 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Sportsponsoring ALS Element Der Integrierten Kommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783639235227 bzw. 3639235223, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 224 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.7in.In dieser Arbeit wird die Bedeutung von Sportsponsoring in der Integrierten Unternehmenskommunikation von Dienstleistungsunternehmen analysiert. Die Autorin erarbeitet den Stellenwert von Sportsponsoring aus drei Perspektiven: Zum einen wird der Einsatz von Sportsponsoring in Dienstleistungsunternehmen im Hinblick auf die besonderen Eigenschaften von Dienstleistungen untersucht. Zum anderen wird Sportsponsoring als Element der Integrierten Kommunikation beschrieben. Die dritte Perspektive stellt die Beziehung zwischen Sponsor und Verein dar. Es wird nachgewiesen, dass Sportsponsoring innerhalb der Integrierten Kommunikation die spezifischen Anforderungen, die an die Unternehmenskommunikation von Dienstleistungsunternehmen gestellt werden, erfllen kann. Darber hinaus werden die verschiedenen Mglichkeiten dargestellt, wie Sportsponsoring in die Unternehmenskommunikation integrierbar ist und welche Synergiepotentiale durch die Integration fr Dienstleistungsunternehmen entstehen. Der Einsatz von Sportsponsoring wird auch aus Sicht des gesponserten Vereins bzw. Sportlers beschrieben. Basis der Arbeit stellt das Modell der Integrierten Kommunikation von Manfred Bruhn dar. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 224 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.9in. x 0.7in.In dieser Arbeit wird die Bedeutung von Sportsponsoring in der Integrierten Unternehmenskommunikation von Dienstleistungsunternehmen analysiert. Die Autorin erarbeitet den Stellenwert von Sportsponsoring aus drei Perspektiven: Zum einen wird der Einsatz von Sportsponsoring in Dienstleistungsunternehmen im Hinblick auf die besonderen Eigenschaften von Dienstleistungen untersucht. Zum anderen wird Sportsponsoring als Element der Integrierten Kommunikation beschrieben. Die dritte Perspektive stellt die Beziehung zwischen Sponsor und Verein dar. Es wird nachgewiesen, dass Sportsponsoring innerhalb der Integrierten Kommunikation die spezifischen Anforderungen, die an die Unternehmenskommunikation von Dienstleistungsunternehmen gestellt werden, erfllen kann. Darber hinaus werden die verschiedenen Mglichkeiten dargestellt, wie Sportsponsoring in die Unternehmenskommunikation integrierbar ist und welche Synergiepotentiale durch die Integration fr Dienstleistungsunternehmen entstehen. Der Einsatz von Sportsponsoring wird auch aus Sicht des gesponserten Vereins bzw. Sportlers beschrieben. Basis der Arbeit stellt das Modell der Integrierten Kommunikation von Manfred Bruhn dar. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Sportsponsoring Als Element Der Integrierten Kommunikation: Eine Qualitative Analyse Am Beispiel Des Dienstleistungsunternehmen? Trenkwalder International Ag? (German Edition) (2010)
DE PB US
ISBN: 9783639235227 bzw. 3639235223, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback.
3
Sportsponsoring als Element der Integrierten Kommunikation Eine qualitative 9989
DE NW
ISBN: 9783639235227 bzw. 3639235223, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 65510 Hasenmühle,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
4
Symbolbild
Sportsponsoring ALS Element Der Integrierten Kommunikation (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783639235227 bzw. 3639235223, in Deutsch, VDM Verlag, Saarbrucken, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
5
Symbolbild
Sportsponsoring Als Element Der Integrierten Kommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783639235227 bzw. 3639235223, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…